unglaublich aber wahr: aceton fehler aufgetreten ;)

lol wahr den bekomm ich in der woche 3-4x mir hat er aber noch nie was gemacht hab einfach neu gestartet :D
 
hi,

geh mal auf taskmaster und kuck ob 2x iexplorer.exe drin ist und beende einen

dann teste nochmal

cya
 
hallo, naja ich weiss nicht was du da gemacht hast, der fehler, wenn es den einer ist ist noch nie aufgefallen ^^

cya
 
Rasputin said:
mein fehler ist viel besser^^
ich soll ne aceton-cd einlegen
.lol
Ich denke mal du hast irgendwelche Dateien gelöscht. Als Quelle einfach die Installer Datei angeben dürfte reichen.
 
ich hab nichts gemacht, außer dem update fürs .net dingens und wenn jetzt aceton an machen will, startet er ein setup, sagt denn aber die benötigte datei ist nicht vorhanden und ich solle doch bitte die aceton-cd einlegen wo die datei sein soll, aber wie gesagt ich musste nur den pfad des installers angeben und denn gings wieder.
aber die meldung war eben so lolig das ich mal nen screenshot machen musste.
 
Vielleicht wars die falsche Version von .net framework, die Du upgedatet hast. :s

Versuch mal die .exe bzw. den installer von Aceton dort anzugeben, so wie Masterwild gesagt hat. Evtl. neuinstallieren von Aceton und .net framework.
 
cheats , hacks etc ausmachen :nono !!!
Aber die fehler sind schon geil :D
bin gespannt was die *zh retter* dazu sagen
 
t1g3rwulf said:
cheats , hacks etc ausmachen :nono !!!
Aber die fehler sind schon geil :D
bin gespannt was die *zh retter* dazu sagen
Du könntest mal aufhören in jedes Tipic irgendwelche sinnlosen Kommentare zu schreiben.
 
Back
Top Bottom