statistik features

Joined
Apr 8, 2009
Messages
673
Points
0
hi dudes,

wäre es nicht möglich beim tool nen paar player stats einzubauen? sowas wie login time, oder games played on aceton usw?
 
Login Zeit geht, das mit den Spielen, naja. Ist es denn interessant zu wissen, wie lange jemand online war? Oder anders gefragt, wieso fragst du? ;)
 
Aceton sieht aus Benutzersicht uninteressant aus. Man ist letztenendes nur eingeloggt für die Gewissheit, dem Acetongegner Cheatfrei zu begegnen.
 
Na ja grundsätzlich ist das Programm ja genau dafür da. ;)
Wir sind aber ja grundsätzlich aufgeschlossen; was hättest du denn noch für Ideen/Wünsche?
 
Ideen:

- Lokale Uhrzeit vor Chatnachrichten und Acetonnachrichten (hh:mm).
- Spieler, denen man mehrfach begegnet, wieder erneut melden (so war es früher)
- Benutzerdefinierte Soundeinstellungsmöglichkeit für Textnachrichten und Acetonwarnung (Textnachricht ist kaum zu hören)
- Statistikmenü beim Selektieren eines Benutzers, zeigt Loginzeit, Ingamenicks, Anzahl Online Games mit Ace...
- Mehrere Spieler von einer IP auflisten (nicht nur den ersten)
 
Ideen:

- Lokale Uhrzeit vor Chatnachrichten und Acetonnachrichten (hh:mm).
- Spieler, denen man mehrfach begegnet, wieder erneut melden (so war es früher)
- Benutzerdefinierte Soundeinstellungsmöglichkeit für Textnachrichten und Acetonwarnung (Textnachricht ist kaum zu hören)
- Statistikmenü beim Selektieren eines Benutzers, zeigt Loginzeit, Ingamenicks, Anzahl Online Games mit Ace...
- Mehrere Spieler von einer IP auflisten (nicht nur den ersten)

Hm, ja danke für die Anregung. Wir werden wohl noch einiges aufgreifen. Aufgrund aktueller Ereignisse wird es aber kurzfristig diese Änderungen nicht geben. Ich will damit sagen: z.B. morgen wird es kein Update geben ;)
 
Ideen:

(Textnachricht ist kaum zu hören)
Das ist übrigens Absicht, das kann ansonsten echt nerven wenn man grad spielt.
Abgesehen davon kann man diesen Sound sogar ändern, ist der Standard-Windows-Sound "MailBeep"
oder auf deutsch "Posteingangsbenachrichtigung".
Ist aber natürlich auch kein grosses Problem dies benutzderfiniert zu machen ;)
 
Last edited:
möglichkeiten die sounds ganz abzustellebn wäre sinnvoll, ich hör die aceton warning nachricht zb auch in der lobby oder ein paar mal hintereinander.
 
Das sollte wie gesagt kein Problem sein, werden wir dann in das nächste update mit einbauen.
 
Ideen:

- Lokale Uhrzeit vor Chatnachrichten
- Benutzerdefinierte Soundeinstellungsmöglichkeit für Textnachrichten
Ist jetzt vorhanden, weiteres wird folgen :)
Soundeinstellungen sind im Menüpunkt Tools->Preferences zu finden.
 
Back
Top Bottom