• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel (RA3) crasht wenn ich es über Aceton starte...

Joined
Nov 29, 2008
Messages
8
Points
0
Hallo Leute,

folgendes Problem:

Starte ich RA3 über Aceton crasht dieses nach ca. 5-10 sekunden...
Wenn ich Aceton nicht aktiv habe bzw. das Spiel normal starte habe ich keine Probleme und es ist mir noch nie abgestürzt... das erste Game mit Aceton ging auch noch, danach nur noch Probleme und es crasht immer nach der selben Zeit...

Habt ihr eine Idee woran dies liegen kann? Beides schon neu installiert, keine Änderung...

Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß,
maddze
 
Hilfreich wären sicherlich Angaben zu deinem System, vor allem auch dem verwendeten OS.
 
Das wäre in der Tat hilfreich. Auch informativ wäre dein Accountname, damit ich vielleicht mal in den Logs nachschauen kann, ob es zu unerwarteten Abbrüchen kam.
 
hmm ja ok :) dachte nur da ich sonst absolut keine probleme habe und aceton selbst ja auch stabil ist das es unrelevant ist was für ein system ich habe :-)

Intel C2D e7200, 4 GB Ram, 9600 GT und Win XP Pro

Accountname: maddze
 
Verwendest du eine spezielle Version? Mit anderer Hauptdatei? Wäre nett wenn du uns deine ra3_1.4.game zur Verfügung stellen könntest.
Solltest du kein Update auf 1.4 vollzogen haben, so update bitte erst und versuche erneut mit Aceton zu spielen.
 
neueste update natürlich... hab nen no cd patch drauf, damit ich nicht immer die cd drin haben muss da ich musik etc. beim zocken höre, kann es daran liegen?
 
RA 3 kann von haus aus ohne CD/DVD gespielt werden, was du da auch immer installiert hast schmeiß es runter
 
Aceton funktioniert nur mit den original Dateien. Bei RA3 ist wirklich nichts derartiges notwendig. Die DVD muss nicht im Laufwerk sein. Das ist der einzige Vorteil des DRM Gedöns'. Also solltest du auch deine Musik Problemlos hören können.
 
hmm mist ;) gut zu wissen... ich hätte es vorher mal ausprobieren sollen :)

Danke!
 
Back
Top Bottom