+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

So Wir hatten also ein Problem?

Eine Diskussion über So Wir hatten also ein Problem? im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Also... Aufgrund verschiedener Ereignisse muss ich mal wieder nen Thread aufmachen Und zwar handelt es sich um folgendes. Ich habe ...

  1. #1
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Frage So Wir hatten also ein Problem?

    Also...

    Aufgrund verschiedener Ereignisse muss ich mal wieder nen Thread aufmachen

    Und zwar handelt es sich um folgendes.
    Ich habe Aceton und Netframe Krams des öfteren Installiert/deinstalliert aber nichts hilft.
    Beim start von aceton kommen immer 2 Fenster die folgendes wollen( toll ich kann den Text nicht kopieren)

    Aceton.exe - Common Language Runtime Debugging Services
    Application has generated an exception that could not be handled
    Process id =0xe54(3668) Thread id = 0xfd8 (4056)
    Click ok to terminate
    Click canel to debug teh application

    So das wäre das 1 fenster.Wenn ich ok drücke dann schließt sich aceton...
    Bei cancel kommt folgendes 2 Fenster:

    Aceton.exe - No debugger found
    Registered JIT Debugger is not available.An attempt to launch a Jit Debugger with the following command resulted in an error code of 0x2(2) Please check computer settings
    Cordbg.exe !a 0xe54
    Click on retry = dann stürzt aceton ab
    Clicko on cancel = dann geht aceton aus

    ja sehr viele varianten

    ich habe weder nen uncut patch drauf noch sind meine virenscanner an oder ich virtuelle laufwerke oder sonst irgendwas.Alles ist aus was aceton nicht leiden kann!!
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Collecting systeminformation...
    OS: Win32NT 5.1.2600.0
    Zero Hour language: german Data path: Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

    Now testing WebRequest...
    Creating WebRequest...
    Testing WebRequest...
    Got response - OK

    Testing port 13...
    Connection ESTABLISHED

    Now scanning processes...
    ccSetMgr.exe 1604
    StyleXPService.exe 700
    svchost.exe 852
    spoolsv.exe 1064
    ccEvtMgr.exe 1812
    iTouch.exe 1276
    msdtc.exe 3628
    Explorer.EXE 1696
    ccApp.exe 1268
    csrss.exe 408
    StyleXP.exe 1368
    mirc.exe 3720
    taskmgn.exe 2756
    ctfmon.exe 1360
    AVWUPSRV.EXE 1572
    Explorer.EXE 1036
    ICQLite.exe 1248
    sbrowser.exe 604
    MOUSE32A.EXE 1240
    TeamSpeak.exe 3164
    lsass.exe 488
    AVGUARD.EXE 1556
    qttask.exe 1232
    dllhost.exe 3584
    services.exe 476
    RunDll32.exe 1224
    Diagnostic.exe 1328
    smss.exe 360
    MsgPlus.exe 1320
    svchost.exe 676
    jusched.exe 1312
    winlogon.exe 432
    AVGNT.EXE 1300
    svchost.exe 868
    msnmsgr.exe 332
    svchost.exe 652
    msmsgs.exe 1400
    4
    nvsvc32.exe 1660
    0
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja der Bug ist uns bekannt. MyersGer sagte ja schon in seinem Thread das noch 2 Bugs in der jetzigen Version drinen sind er sich aber immoment nicht drum kümmern kann. Ab nächsten Freitag ist er zurück vom Urlaub und kann sich wieder drum kümmern.

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Soll heißen das dieser bug im moment nicht zu entfernen ist?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Aus unerklärlichen Gründen funktioniert Aceton jetzt

    hab meine GrafikTreiber deinstalliert und durch neue ersetzt obwohl meine damaligen noch recht aktuell waren...

    Naja Aceton bleibt für mich ein Mysterium
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wir haben ein problem....
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 10:38
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  3. Neu und gleich ein Problem !!
    Von BttR im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •