+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Sinn von Aceton?

Eine Diskussion über Sinn von Aceton? im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; er hat ja nun keinen lifetimeban bekommen ......

  1. #21
    er hat ja nun keinen lifetimeban bekommen ...

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich denke mal dass man es den Gamern niemals recht machen kann. Zuerst jammern sie, dass alle cheaten, dann versuchen welche was dagegen zu machen und kaum wird einer der Buddys, Mates, etc beschuldigt ist schon wieder Sense. Es ist hier wie in jeder anderen Community. Beispiel Cheatskandal rundum pG: Die ESL versucht den Anforderungen gerecht zu werden und versucht, so gut wie möglich Cheatern das handwerk zu legen und im nachhinein kommt das grosse Geheule seitens der Community, dass diese oder jene Entscheidung nicht richtig war. Das geht schon soweit dass von Schiebung die Rede ist. Ich Frage mich manchmal was die Leute verlangen. Es gibt kein perfektes Anti-Cheat-Programm und wer was anderes erwartet ist selbst schuld. Dass dann solch unschlüssigen Entscheidungen kommen wie zB bei Tanx ist nur die logische Folge. Am besten ist, die Leute einfach im Cheatsumpf versinken zu lassen. Doch dann kommt wieder das grosse Geheule nach einem Anti-Cheat-Tool. Und wenn dass dann da ist und nen Mate entlarvt, was passiert dann? Das Tool ist verbugged und unbrauchbar.

    Ich nenne sowas *Teufelskreis*

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jep, natürlich ist das tool schuld hätte myers oder gonzo in cw.cc die nicks veröffentlicht hätts eh keiner geglaubt...

    ich nehm immer gerne das beispiel ronnan, jeder dachte er cheatet nicht, dann wurde man ja eines besseren belehrt

    P.S: vielleicht wäre ne festgelegte bannzeit nicht schlecht, beispiel hab ich ja schon genannt, cheater können sich ja auch ändern, hoffe ich zumindest...

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    @Kane: man darf sich als Publisher etwas "Überdimensionalen", als dass ich ACETON bzw die ESL jetzt einfach mal irgendwie gruppierend bezeichne -_- nicht zu sehr von der Community beeinflussen lassen, sondern muss seinen eigenen Weg finden : ) Klar ist Kritik in der Regel behilflich für Verbesserungen, aber man muss auch einschätzen können, bis zu welchem Grad diese überhaupt noch sinnvoll ist ; )

    Bedeutet: die 100 CS-Gamer, die pG verteidigen, muss man eben genauso ignorieren wie das ACETON-Team hier die Leute, die ZoTTi verteidgen. Im Endeffekt wären bzw waren die damit ja im Recht, wie das Statement von AgEnT und Ka$$aD zeigt. Gerade dieser Fall zeigt: es sind immer diesselben, die alles in jede Richtung kritisieren. Die aber, die wirklich etwas "zu sagen" haben, (in diesem Fall halt die Leader von aN) haben nie an ACETON gezweifelt - genauso wie die Leader von pG ihre Spieler damals mit sofortiger Wirkung gekickt haben : )

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Kritik zu ignorieren ist genau der falsche Weg. Solange es konstruktiv ist und zur Verbesserung des Tools beiträgt oder zumindest der Versuch oder die Absicht da ist, dies zu tun, ist dies kein Problem. Doch was ich gemeint habe sind die Hetzkampagnen die dann immer gestartet werden. Und dass ist auch das Thema hier :>

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Sinn von Aceton ist die Community vor sich selbst zu schützen

    Die ehrenamtliche Arbeit von MyersGer und Gonzo ist aller Ehren wert und sollte mit mehr Respekt angesehen werden. Kritik ist immer erwünscht, wenn sie konstruktiv ist und hilft Verbesserungen und neue Features einzubauen.
    Die wenigen Kleingeister, die in ihrer unnachahmlichen Penetranz fast jedes Topic bezüglich Aceton in den Boden ziehen und nichts aber auch wirklich nichts Sinnvolles einbringen, würde ich einfach ignorieren.

    Aber da habe ich bei unseren zwei Verantwortlichen keine Bedenken

  7. #27
    ich lege für Ronnan meine hand ins feuer!!!!!!111111

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von -thunder-
    ich lege für Ronnan meine hand ins feuer!!!!!!111111
    lol ? ähm das kommt aber arg spät

  9. #29
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    würd mich net wundern wenn ronnan seit dem bann unter nem anderen nick spielt

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ronnan = fabbo

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Bedeutet: die 100 CS-Gamer, die pG verteidigen, muss man eben genauso ignorieren wie das ACETON-Team hier die Leute, die ZoTTi verteidgen. Im Endeffekt wären bzw waren die damit ja im Recht, wie das Statement von AgEnT und Ka$$aD zeigt. Gerade dieser Fall zeigt: es sind immer diesselben, die alles in jede Richtung kritisieren. Die aber, die wirklich etwas "zu sagen" haben, (in diesem Fall halt die Leader von aN) haben nie an ACETON gezweifelt - genauso wie die Leader von pG ihre Spieler damals mit sofortiger Wirkung gekickt haben : )
    naja das ja wohl ne ganz andere geschichte mit pG :-) die haben es ja nachgespielt und gezeigt das es kein wh sein musste... allerdings hatte eddy schon in einigen games davor extrem auffällig gespielt
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sinn von Aceton?
    Von Nickel im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 00:49
  2. An die Entwickler von Aceton Sehr Sehr Wichtig !!
    Von Fronti im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:34
  3. Akzeptanz von Aceton
    Von [fg]wox im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •