RIPPER in der cheater lobby

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 25, 2004
Messages
753
Points
0
ripper ist nach einem spiel gegen mich in die cheaterlobby verschoben worden, screen ist im anhang ... is das das, was wir auch schon bei blueman und tanx hatten ?! oder cheatet mr. ichgebeimmerdoppelminuswenichloose wirklich?

auf jeden fall mal überprüfen ;)
 

Attachments

  • rippercheater.JPG
    rippercheater.JPG
    73.6 KB · Views: 67
Gegen wen hat er zuletzt gespielt?
Replay brauchen wir um zu sehn ob er davor OHNE Aceton gespielt hat.
Aceton funktioniert einwandfrei wie man an den Beispielen von TanX und mir eindeutig gesehen hat.
Es sei denn ein neuer Bug, kA, mal abwarten was myers/gonzo zu sagen, aber Ripper sollte erstmal schreiben was er gemacht hat, also den Ablauf genau erklären, dann sind wir alle klüger :)
 
Sind zwei unterschiedliche Sachen.
Bei Blueman war es ein Bug, Tanx und Zhundor sind Cheater.
 
hm talla hats mir auch eben schon gesagt, also ich versuch mal zusammen zufassen:
eslgame gegen blowfish so gegen 16:30 gehabt(zu faul auf der esl-seite nachzuschaun ;) ).
dann wollte ich gegen blueman zocken aber ich sah, dass ich off war. beim versuch zu connecten kam dieses hier:
[connecting ...
connected successfully
send login
logged off : permission denied.
connection closed]
so, dann hab ich gegen blueman ohne aceton gespielt und danach in irc mit rayden und talla gelabert und talla schreibt dann:"<myC|TaLLa`BF2> cheating plan-b ripper Laughing Out Loud".
ich schau unten rechts aber ich bin garnicht in aceton was ich talla sofort gesagt habe. bei rayden zum beispiel war ich nicht in der cheating lobby. mein ccg ohne aceton war noch an, ich war in der bk und war nur so auf dem desktop um das game zu bestätigen von blueman. weiss jetzt nich, ob ich was vergessen hab aber so müsst es gewesen sein. und um das klarzustellen, gecheatet hab ich sicher nicht, sonst hätt ich wohl gegen pwnage aka blowfish und blueman gewonnen :D
 
--R-I-P-P-E-R-- said:
und um das klarzustellen, gecheatet hab ich sicher nicht, sonst hätt ich wohl gegen pwnage aka blowfish und blueman gewonnen :D

schlechtes argument^^
 
Ok, das ist alles eher unwichtig, der normale Verlauf, nachdem Aceton reagiert, falls es die exe vom laufenden Maphack findet.Mich würde jetzt noch interessieren, ob du gegen blowfish mit oder ohne Aceton gespielt hast.

@Sephiroth: Spam wo anders, thx.
 
Last edited:
Kein Cheat...
Wenn doch dann kann es nur unglaubliche Dummheit gewesen sein, ähnliches wie bei TanX oder auch Versehen.

Naja myers/gonzo werden das schon klären.
 
Solche Angelegenheiten bitte im Aceton-Forum posten. MyersGer und Gonzo werden laut Aussage des letzten Males hier nicht mehr darauf eingehen, sondern nur noch im speziellen Forum.
 
Dito, und würdest du bitte noch ZhundOr sein Post von 17:32 editieren
( den Dateinamen weg bitte )
 
Gonzo oder Myers aber es ist doch komisch das Ripper mit aceton fast jedes game bestritten hat, und plötzlich nach ca 80 games springt Aceton an, ich glaub das es ein versehn war, wie bei Blueman damals
 
hmm ich denke auch das es der blueman bug war kann mir net vorstellen das ripper cheatet... aber des is doch blöd wenn aceton immer spieler die net cheaten in chating lobby haut. da muss no was verbessert werden
 
verschoben, damit die Herren von Aceton auch drauf eingehen können ;)
 
Danke, sind wir aber seit einiger Zeit schon dabei ;)
Bis zur Klärung wird es aber meinerseits erst mal kein Statement dazu geben,
nur soviel, es handelt sich um einen komplett anderen Fall als bei Blueman oder ZhundOr
 
Ghosttalker said:
hmm ich denke auch das es der blueman bug war kann mir net vorstellen das ripper cheatet... aber des is doch blöd wenn aceton immer spieler die net cheaten in chating lobby haut. da muss no was verbessert werden


es kann nicht der bluemanbug sein. wir haben irgendwie mehr ahnung von dem programm. glaubs mir.
 
tjo bin morgen abend im urlaub und alle die daran zweifeln, dass ich nicht cheate: leckt mich^^. ohne scheiss, ich cheate nicht!
 
also ich bitte euch ripper kann nicht gecheatet haben jemand der so eine hohe stimme und auch noch manchmal so kacke spielt kann nicht cheaten =) Ripper ist kein cheater das weiß ich aus den eas games ^^ so schlecht kann keiner mit cheats sein das ich unmöglich!
 
Wenn es sich um einen anderen Fall haldelt als weil Zhunder und Tanx, hat er wohl keinen MH ausgeführt, was mich auch sehr wundern würde, weil er ja mit einer ''scheiß auf Punkte'' Einstellung Games spammt, also könnt ihr ihn ja schon mal entbannen, damit zumindest noch irgendwer nicht gesperrt ist und spielen kann :P
 
jemand der sich über ein verlorenes match derart ärgert, dass er doppelminus gibt, spielt sicht nicht mit einer ''scheiß auf Punkte'' Einstellung :P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom