+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

rep info nicht möglich.

Eine Diskussion über rep info nicht möglich. im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; ich wollte mal anfragen ob es einen weg gibt repinfo für ccg zu erlauben? ich kann verstehen, das sich die ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    344
    Nick
    Viking

    rep info nicht möglich.

    ich wollte mal anfragen ob es einen weg gibt repinfo für ccg zu erlauben? ich kann verstehen, das sich die leute in zh darüber aufregen das man die armee mit repinfo sehen kann, aber im normalen ccg weiß man durch boxtrick eh was der gegner hat.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.237
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hi trve^viking,

    Danke für dein Feedback.

    Sofern du dich in der Waiting-Lobby aufhälst, kannst du RepInfo auch weiterhin verwenden. Es ist also nicht komplett verboten.

    Für uns würde es einen zusätzlichen Mehraufwand darstellen, das nun umzuprogrammieren und genauer anzupassen. Dabei ginge eine Menge Zeit verloren und die wollen wir eigentlich lieber in andere Aceton-Projekte stecken. Auch reicht es als Argument meiner Meinung nach nicht aus, nun auf Tricks zu verweisen, mit denen es ohne RepInfo möglich ist, an die Infos zu kommen. Es ist nunmal so, dass es bei CCG/ZH nicht vorgesehen ist, Random im Ladebildschirm anzueigen, man also den Gegner erst scouten muss. Und dementsprechend handelt es sich hierbei um Cheaten - außer, es ist bei einer Liga/Turnier ausdrücklich erlaubt.

    Aber mal eine andere Frage an dich: Welche Hauptfeatures fehlen dir denn nun, nachdem RepInfo verboten wurde? Soweit ich das sehe, gibt es hierbei ja nur zwei Punkte, die zum tragen kommen:

    1.) Das automatische Speichern von Replays, das aber mittlerweile auch ganz anständig von Aceton übernommen werden kann

    2.) Der unkompfortable Zustand, dass das Spiel erst geschlossen werden muss, um RepInfo zu verwenden.

    Habe ich etwas übersehen? Hättest du Verbesserungsvorschläge? Wir sind für alle Anregungen sehr dankbar und berücksichtigen sie bei unseren Überlegungen für zukünftige Versionen. Genauso auch deinen Einwand bezüglich RepInfo, wobei ich hier wie gesagt leider keine schnelle Änderung in Sicht sehe.
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    344
    Nick
    Viking
    im CCG classic ist ja der boxtrick "bug" bestandteil vom spiel und auch in jedem turnier bzw clanwars erlaubt.

    ich nutze repinfo meistens um die id von spielern zu checken, um zu schauen wer in welchem replay gespielt hat und wie lange die games gedauert haben.
    also trifft für mich eher nr 2 zu
    es ist einfach ziemlich nervig aceton aus und anzuschalten, natürlich kann man auch ohne repinfo zurechtkommen, aber für die ccg community bringt das update halt nichts.

    ansonsten leistet ihr gute arbeit.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •