+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

R4v3n's ZH-Balacing-Modell

Eine Diskussion über R4v3n's ZH-Balacing-Modell im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich habe mir jetzt mal ein paar mehr Gedanken über ZH und Balancing gemacht und habe mein altes Balancing-Modell von ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    R4v3n's ZH-Balacing-Modell

    Ich habe mir jetzt mal ein paar mehr Gedanken über ZH und Balancing gemacht und habe mein altes Balancing-Modell von früheren Mods ausgekramt und auf ZH umstrukuriert.
    Dank meinem Zivildienst und etlicher Freizeit zwischendurch habe ich folgendes zusammengetragen :

    Balancing - Modell von Zero Hour mit Aceton und Version 0.4

    Das Modell beinhaltet eine Vorstellung, dass jeder der 12 Armeen annähernd gleich viele starke und schwache Gegner hat –manche Parteien mögen zu anderen Parteien balanced sein, was natürlich nicht immer geht und auch nicht immer so sein soll !
    Ich bin nicht der Meinung, dass man ganz bestimmte Partien, z.B. Nuke vs. Tox balancen sollte, sondern ZH im Allgemeinen !
    Dabei ordne ich jeder Armee einzeln ihre leichteren und schwereren Gegner zu.
    Sind die beiden Parteien nahezu gleich stark, dann taucht die Armee nicht auf,
    nur schwerere und leichtere Gegner werden aufgelistet.
    Alle Ansichten gehen natürlich von Begegnungen von Top-Spielern
    gleichen Skill’s aus, beziehen sich auf die eigenen Spiele/Spielerfahrungen und auf das Sehen von Replay’s der Top-Spieler !
    Alle Meinungen/Äußerungen beziehen sich auch auf die Superwaffen - Begrenzung
    von 1, ist ja auch Bestandteil der ESL-Regeln !
    Auch bezieht sich die Entscheidungen auf alle offiziellen Maps,
    also im Schnitt auf mittlere bis kleine Maps.
    Aus der Überzahl einer dieser Gruppen (schwerer oder leichter Gegner)
    ergibt sich das Ergebnis.
    Ein Ergebnis nahe 0 wird natürlich angestrebt !
    Negative Ergebnisse beinhalten mein Ergebnis über diesen General, dass er leicht underpowered ist – andersrum ist der General eben overpowered !

    Über den Ergebnissen –3 oder +3 sollte was unternommen werden, sprich Balancing soll die Sache ändern !
    Kurze Vorschläge dazu werden unter dem Ergebnis folgen.
    Allerdings kann man bei Armeen, bei denen ein Rush gut funktioniert oder man sehr gut attackieren kann bei Random wesentlich mehr anfangen, als bei Chosen Army’s !
    Den Wert sollte man also auch noch berücksichtigen,
    hier durch ein “®1+“ bis “®3+“ für Random und gute Rush-Möglichkeiten gekennzeichnet.
    Dieser General hat bei Random-Spielen, sobald das Gegenüber kein
    Cyborg oder USA-X hat einen leichten Vorteil !

    Legende für den Random-/Rushfaktor :
    “®1+“ Zählt wie ein halber Punkt
    “®2+“ Zählt wie ein ganzer Punkt
    “®3+“ Zählt wie 1.5 Punkte

    Legende für die Punktebewertungen :
    0-1,5 Balanced
    2-3 Leicht over- oder underpowered
    über 3 Stark over- oder underpowered

    Folgende Änderungen, die voraussichtlich kommen werden, sind im Modell schon berücksichtigt worden :
    - Avenger - Balancing nach unten
    - Manuelles Zünden (Demo-Sprengupgrade) des IBG- Demo-Generals

    Westliche Allianz ; Vanilla
    Leichtere Gegner : sw,china,stealth
    Schwerere Gegner : toxin,air
    Ergebnis : 1 und ®1+ = +1,5 (balanced)

    Westliche Allianz ; Laser - General
    Leichtere Gegner : sw,china
    Schwerere Gegner : toxin;demo
    Ergebnis : 0 und ®1+ = +0,5 (balanced)

    Westliche Allianz ; Superwaffen - General
    Leichtere Gegner : :
    Schwerere Gegner : usa , demo , , , , , :tox ,
    Ergebnis : -8 und 2® = -4 (stark underpowered)
    Grober Lösungsvorschlag : - Crusader per 1-Stern-Beförderung integrieren

    Westliche Allianz ; Luftwaffen - General :
    Leichtere Gegner : , , ,
    Schwerere Gegner : ,
    Ergebnis : 3 und ®3+ = 3,5 (stark overpowered)
    Grober Lösungsvorschlag : - Commanche – Bauzeit erhöhen
    - Nachladezeit um der Commanches erhöhen

    Internationale Befreiungsgruppe ; Vanilla :
    Leichtere Gegner : :
    Schwerere Gegner : ,
    Ergebnis : -2 und ®1+ = -0,5 (balanced)

    Internationale Befreiungsgruppe ; TnT - General :
    Leichtere Gegner : , ,
    Schwerere Gegner : , ,
    Ergebnis : 0 und ®2+ = + 1 (balanced)

    Internationale Befreiungsgruppe ; Toxin - General : :tox
    Leichtere Gegner : , , :cyborg ,
    Schwerere Gegner :
    Ergebnis : 2 und ®1+ = + 1,5 (balanced)

    Internationale Befreiungsgruppe ; Tarn - General :
    Leichtere Gegner :
    Schwerere Gegner : , :cyborg
    Ergebnis : -2 und ®3+ = -0,5 (balanced)
    Grober Lösungsvorschlag : - Saboteurbauzeit und Preis runter
    - Entführerbauzeit runter

    Asiatischer Pakt ; Vanilla :
    Leichtere Gegner :
    Schwerere Gegner : , , : toxin , ,
    Ergebnis : -5 und ®1+ = -4,5 (stark underpowered)
    Grober Lösungsvorschlag : - Overlord irgentwie leicht verbessern
    - BM schneller
    - Gattling experiences verbessern

    Asiatischer Pakt ; Panzer – General :
    Leichtere Gegner : , , : china
    Schwerere Gegner :
    Ergebnis : +3 (leicht overpowered)
    Ist okay so, wenn man bedenkt, dass die Geldbeschaffung im lategame schwierig ist.

    Asiatischer Pakt ; Cyborg – General : :cyborg
    Leichtere Gegner : ,
    Schwerere Gegner : ,
    Ergebnis : 0 und ®2+ = + 1 (balanced)

    Asiatischer Pakt ; Nuklear – General :
    Leichtere Gegner : , ,
    Schwerere Gegner : :cyborg
    Ergebnis : 2 (leicht overpowered)
    Grober Lösungsvorschlag : - Atom. Sprengupgrade abschwächen

    Somit ergibt sich folgende Rangordnung :
    Armee ZH-Modell-Ranking
    + 3,5 (stark overpowered)
    + 3,0 (leicht overpowered)
    + 2,0 (leicht overpowered)
    + 1,5 (balanced)
    + 1,5 (balanced)
    + 1,0 (balanced)
    + 1,0 (balanced)
    + 0,5 (balanced)
    - 0,5 (balanced)
    - 0,5 (balanced)
    - 4,0 (stark underpowered)
    - 4,5 (stark underpowered)

    Copyright® by R4v3n (M. M.)

    Ich wäre froh über ein paar Statements oder eben Kritik, was meine Entscheidungen angehen – Jeder hat eben eine andere oder die gleiche Meinung !
    Konstrukive Kritk immer gerne !
    Sicher kann ich nicht bei allen Begegnungen zu 100% richtig liegen, das ist mir klar !
    Aber ich denke die Rangordnung der 12 Armeen spiegelt deutlich die Meinung der Community wieder.
    Ich hoffe das Aceton-Team gibt mal seine Meinung zum Modell ab, Masterwild hatte ich schon zuvor ein fast gleiches Modell zukommen lassen.

    Ich bitte darum, Waynes einfach mal wegzulassen und einfach nicht zu spamen, würde diesem Thread sicher helfen, danke !

    Konnte leider nicht alle Zeichen übernehmen, da es zu viele waren !

    Mit freundlichen Grüßen
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    hi, erstmal muss ich sagen dass ichs toll finde dass sich jemand so ne mühe macht!

    Ich bin nicht der Meinung, dass man ganz bestimmte Partien, z.B. Nuke vs. Tox balancen sollte, sondern ZH im Allgemeinen !
    das ist ein toller vorsatz wird aber nie funktionieren! es wird immer generäle geben, mit denen es schwerer ist einen anderen zu schlagen und umgekehrt! das ist auch nicht weiter schlimm. was allerdings "gebalanced" werden muss sind begegnungen, bei denen eine seite praktisch KEINE chance hat. dabei muss man davon ausgehen dass beide spieler keine fehler machen und TOP spielen.

    davon ist das krasseste problem AIR gegen alle gba! die probleme und vorschläge sind schon tausendfach gebracht worden, das muss hier jetzt nicht nochmal breitgetreten werden.

    ein weiteres problem ist der nuker, der durch die 33% stärkungen und die verseuchung zu stark geraten ist! das ist der fall gegen alle china ausser inf und die gla fraktionen! da muss der bomber cooldown runter auf normalniveau, der helixpreis bissl rauf und man sollte zwischen mao speed und mao verseuchung wählen können, so wies beim usaf gemacht wurde!

    dann sollte der avenger noch ausbalanciert werden, dann haben auch nicht air-usa ne chance gegen air! dann wäre das gröbste getan!

    *pöbel an*

    mal sehn ob es das balance team schafft selbiges umzusetzen, bevor der balance mod komplett untergeht p

    *pöbel aus*
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich denke das der helixpreis nicht rauf muss, eher die HP runter, siehe Blackwarx vorschlag, ich spiel komischerweise mit china normal besser gegen inf, als mit tank, fragt mich nicht warum das so ist ^^

    was nuke verseuchung angeht ich finde es ok so stell mal mit 1.02 3MD zusammen und mit 0.4, dann siehst du den unterschied...

    nochwas, mach bitte nicht immer den BM bzw das team runter, die geben sich echt mühe, ganz logisch das zu beginn nicht alles nach den wünschen verläuft, man muss auch kompromisse schliessen, es geht nicht GLA 100% stärker, nuke 100% schwächer, es muss ein mittelweg gefunden werden...

    cya
    Geändert von AbYsS (31.08.2004 um 20:49 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Clans
    HFD
    gute vorschläge

    du hast aber bei inf die usa parteien vergessen

    inf ist allen usa arten ausser af klar überlegen

    af verhindert zwar den extrem overpowerten helix aber trotzdem ist es sehr schwer einen inf-pro-lamer abzuwehren

    also mit balanced ist da nix p

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von 4funkiller
    gute vorschläge

    du hast aber bei inf die usa parteien vergessen

    inf ist allen usa arten ausser af klar überlegen

    af verhindert zwar den extrem overpowerten helix aber trotzdem ist es sehr schwer einen inf-pro-lamer abzuwehren

    also mit balanced ist da nix p
    bau mal mit usa ein avenger mal sehn wie lange der helix fliegt

    cya

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    das ist ein toller vorsatz wird aber nie funktionieren! es wird immer generäle geben, mit denen es schwerer ist einen anderen zu schlagen und umgekehrt!
    Blowfish, wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Ich habe gesagt das man sich nicht auf Partieen versteifen sollte, weil das grundsätzlich nicht der richtige Weg ist !

    Was nutzt dir das, wenn Nuke vs. Tox und AIR vs. Demo zu 100% balanced sind nur im Allgemeinen alles nicht in Balance ist - richtig, gar nichts.

    Ich weiß jetzt auch nicht, was du Blow für ne Angst vor Nuke hast oder sonst irgentwas dagegen - ich finde
    einfach, dass all in all dem Nuker evt. soger überlegen ist !
    Alle IBG-Parteien können gegen Nuke durchaus ankommen, das aber auch nur aufgrund des verkleinerten Nukeseuche-Radius's.

    @ 4Funkiller : Ich weiß net so recht - sollte man mal ausgiebig testen - hat nicht jede WA-Partei; und wenn es auch durch bunkern ist; eine realistische Chance zu gewinnen.
    Wie gesagt ich kinn nicht überall richtig liegen !

    Also noch alle USA-Armeen rein ?

    Asiatischer Pakt ; Cyborg – General
    Leichtere Gegner : ,
    Schwerere Gegner : ,
    Ergebnis : 0 und ®2+ = + 1 (balanced)

    Wollte eigentlich auch nicht so auf's Balancing ansich eingehen, sondern wollte eure Meinungen hören, welche von den Begegnungen echt falsch ist, und was nicht !
    Hat das Modell einen Sinn für euch ?
    Sind die Rechnungen richtig ?
    Ist der Random-/Rushfaktor korrekt miteinbezogen, sollte er überhaupt in die Bewertung mit rein ?

    All so Sachen interessieren mich primär, sekundär das Balancing von ZH ansich - deswegen auch nur Minilösungsvorschläge.

    Also bitte ein paar Statements dazu und was Jedem noch so Wichtiges einfällt !
    Das Aceton-Team darf sich auch gerne mal melden, auch wenn sie nicht meiner meinung sind --> weiß ich ja eben nicht !

    mfG
    R4v3n

    PS : 4Funkiller bezeichne nicht Jeden als INF-Pro-Lamer, thx.
    Bedenke, dass INF jetzt um einiges schwächer ist !
    Geändert von ReLaX (31.08.2004 um 22:10 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Ich weiß jetzt auch nicht, was du Blow für ne Angst vor Nuke hast oder sonst irgentwas dagegen - ich finde
    einfach, dass all in all dem Nuker evt. soger überlegen ist !
    Alle IBG-Parteien können gegen Nuke durchaus ankommen, das aber auch nur aufgrund des verkleinerten Nukeseuche-Radius's.
    ich rede nicht von der breiten masse, da bashe ich nuke auch fast immer, das prob ist wenn der nuker was drauf hat! spiel mal gegen balla oder nen ähnlich starken nuker, dann weißt du was ich meine und das ganze noch auf ner offnen map mit wenig gebäuden^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol da haste aber nen fehler. tank ist für gba kein schwerer gegner und erst recht net für tnt und das auf jeder map!!


    tank ist niemals overpowered!!!! das einzigste was overpowerd ist ist af. mit dem machst du alles platt wenn dus drauf hast auch inf!

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Blowfish, was habe ich oben geschrieben ?
    Naja, dann gehen wir nochmal zurück.......
    Auch hier gilt wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil !

    Alle Ansichten gehen natürlich von Begegnungen von Top-Spielern
    gleichen Skill’s aus, beziehen sich auf die eigenen Spiele/Spielerfahrungen und auf das Sehen von Replay’s der Top-Spieler !

    Auch bezieht sich die Entscheidungen auf alle offiziellen Maps,
    also im Schnitt auf mittlere bis kleine Maps.
    Also rede ich nicht von einer Begegnung Ballermanns gegen mir !
    Das ist klar, wie das ausgeht !
    Hallo ? - gleiche Skills !
    Zeig mir ein Game der Top-Player in BM 0.4, wo IBG-X gegen Nuke null Schnitte hat !

    Ghosttalker, danke auch für deine Kritik !

    Dann schreib mal bitte deine Erkenntnisse/Vorschläge hin, thx!

    Jetzt hat immer noch Niemand was zum Modell allgemein etc., was ich im letzen Post geschrieben habe, gesagt......

    Vielleicht kommt's ja noch...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Zeig mir ein Game der Top-Player in BM 0.4, wo IBG-X gegen Nuke null Schnitte hat !
    wirst kaum finden, weil es nur wenige wirklich starke nuke spieler gibt!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    -bei tank sollten die hacker soviel wie beim nuke auch kosten.

    -normal china ist ganz klar underpowered.

    -bei inf hast irgendwie fehler wenn undercover leicht ist dann muss normal gba doch auch leicht sein! haste aber bei mehreren armeen.




    "Manuelles Zünden (Demo-Sprengupgrade) des IBG- Demo-Generals"

    das da ist der größte schrott was ich je gehört habe! die teile sollten automatisch auch hochgehen. das passt doch garnet wenn du ne tnt einheit platt machst und die explodiert net!!
    also kein manuelles zünden!!!

    und bei sw finde ich ist tank und nuke kein schwerer gegner da du auch bunkern kannst. klar auf td ist es mit allen usa gegen ne non usa armee schwerer weil sie so klein ist aber auf andren maps.

  12. #12
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    moin raven!

    also erstmal großes lob, dass du dir so mühe gibst!
    deine Idee ist gut, und das Ergebnis auch nachvollziehbar.
    Bloß gibts natürlich immer meinungsverschiedenheiten, viele können mit ihrem General nicht so gut zocken, wie das andere TopSpieler können.
    Aber da du dich auf TopSPieler begrenzt hast, ist ein nachvollziehbares Ergebnis rausgekommen.

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ghosttalker, dass sehe ich bei bzw. gegen ein wenig anders, denn hat keine Scudrakete schon.
    Ich denke hat gegen sehr gut Chancen, gegen ist's was schwerer und deswegen eher balanced als gegen .
    Getarnte Einheiten sind gegen einfach nicht der Burner !

    Dann mach bitte mal einen Vorschlag, wie das beim INF in meinem Modell aussehen sollte, vielleicht hast du ja Argumente, die mich von deinen Ansichten überzeugen !?

    wie siehts mit allen 'lern aus ?

    Also nicht nur meckern, selber mal was denken.

    mfG
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Danke für die Mühe Raven, aber dieses Modell ist in dieser Ausführlichkeit leider nur für den Hinterkopf zu gebrauchen!

    Auch wenn einige "Idioten" hier es nie peilen werden, wird folgendermaßen weiter vorgegangen werden:

    Ca. 90% ALLER Pros (auch auf CW ) sind sich darüber einig, daß es lediglich 4-5 DEUTLICHE Schieflagen gibt, die korrigiert werden müssen. Diese Dinge sind im Prinzip nicht diskutierbar, es sei denn man will es vom Zaun brechen! In diese Kategorie fallen Inf AO, USA MDV+Amb, Tech-Spam und das KR-Problem (Avenger). Dann ist hier eigentlich schon Schluß, diese 4 sind die eindeutigsten! Es gibt noch 1-2 an der Grenze, aber dies sind keine "MUST HAVE"s mehr!

    Weiterhin gibt es dann ca. 10-15 Kategorien der Marke "schön, wenn sie geändert werden, bringt das Spiel aber nicht um, wenn nicht!"

    Ich sage es hier noch mal ganz deutlich: Wenn NUR die obigen 4 explizit erwähnten Dinge "gefixt" werden, ist das Spiel DE FACTO und OHNE DISKUSSION besser als ZH 1.02!
    (bin mal gespannt, wer es trotzdem wieder nicht lassen kann!)

    Am Ende des BM-Entwicklungsprozesses wird also ein Patch/Mod stehen mit SEHR WENIGEN EINDEUTIGEN Schlüsseländerungen und EINIGEN "Nice to have"s! Punkt!

    blackwarx

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja Blackwarxx, danke.

    Schön, dass du auch auf Fragen meinerseits nicht eingegangen bist und einfach schlichtweg hier nur was postest, was mich in diesem Thread nicht interesseirt !

    Dafür gibt's andere Threads !

    Geht mal bitte auf meine Fragen ein, danke.

    PS : Ich "spame" auch nicht irgenteinen "Kram" in andere Threads, danke
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Original geschrieben von Raven_noDC
    Naja Blackwarxx, danke.

    Schön, dass du auch auf Fragen meinerseits nicht eingegangen bist und einfach schlichtweg hier nur was postest, was mich in diesem Thread nicht interesseirt !

    Dafür gibt's andere Threads !

    Geht mal bitte auf meine Fragen ein, danke.

    PS : Ich "spame" auch nicht irgenteinen "Kram" in andere Threads, danke
    Bitte sehr!
    Worum geht's denn dann in Deinem Thread? Bitte um Aufklärung!
    (Verbesserung Deines Modells? Kommentar?)

    Bezüglich des BM habe ich nur dargelegt, wonach wir verfahren, um möglichst UNDISKUTIERBARE OBJEKTIV KLARE Änderungen zu machen! (u.a. auch aus den Erfahrungen hier und bei CW! )

    blackwarx

  17. #17
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Worum geht's denn dann in Deinem Thread? Bitte um Aufklärung!
    Kerle...ich glaub du bist zu faul, Ravens ganzen Thread zu lesen. er hats wohl beschrieben, worums geht.

  18. #18
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ach kommt das is doch alles qautsch, wenn ihr alle mal etwas realistisch sein würdet, dann würdet ihr erkennen, dass es keine sau interessiert, wie stealth gg inf darsteht, so lange man tox gg inf spielen kann.
    Oder was interesssiert mich der dämliche sw general, wenn ich auch laser spielen kann, wenn ich unbedingt droppen muss etc.
    Am liebsten würde ich mal erfahren, was die Änderungen des Avengers
    sollen, wenn man sich das gesamtbalancing anguckt.Warum muss man unbedingt gg usaf usa normal spielen können, wenn es noch wichtigere balance probleme gibt, wie tx busse, die einfach net kaputt
    gehen im bunker zustand.USa hat doch den laser lock um in die luft zu schießen, warum muss der avenger noch besser werden??
    Ich kann die Motive einfach nicht verstehen, das ding is zwar mit 2000 teuer, aber shon die beste anti air einheit im game, ein ne gatling cannon kriegt ja auch keinen extra amour, nur weil sie teuer als ein tox tunnel is und gg panzer weniger bringt o_0

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Ich sage es hier noch mal ganz deutlich: Wenn NUR die obigen 4 explizit erwähnten Dinge "gefixt" werden, ist das Spiel DE FACTO und OHNE DISKUSSION besser als ZH 1.02!
    bist du gott? wenn nein, dann ist und bleibt das immer und ewig ansichtssache p ... wenn ja, dann auch ^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Immer das selbe !

    Danke hier auch wieder an alle die hier irgentwas gepostet haben.

    Blackwarxx, du solltest dich nicht über Leute beschweren, die überall ihren Senf dazugeben,
    denn hier machst du es genauso (PUNKT) - jetzt spiele ich auch mal Gott so, wie du es immer versuchst !

    (Jetzt ist auch Schluß mit Kinderkram hier !!!)

    Wollte lediglich mal wissen, welches Modell ihr (das Aceton-Team) benutzt und was ihr von meinem haltet.

    Dafür einfach nochmal mit Grips oben nachlesen......

    Keiner von diesen Fragen - auch die oben erwähnten - wurden auf den Grund gegeangen.

    PS : Es ist absolut unrelevant Begegnungen zu balancen, denn so schließt ihr sämmtliche Armeen aus dem Balancing aus !
    Ihr habt doch den Avenger nicht nur wegen des Preises verbessert - oder ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -- ZH-Balancing-Modell by R4v3n --
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 00:29
  2. R4v3n vs. GenAT|Agent21, GenAT|AceCombat und HTP|Udie4me
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:29
  3. Nuke (me) vs GBA (R4v3n)
    Von Aceton im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 17:46
  4. R4v3n vs. GenAT|Agent21, plan-B|Maverick und [Sac]Master
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:04
  5. Eure Meinung bez. GLA balacing.
    Von Keyser im Forum Generals
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •