Probleme mit dem Mod-Updater

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Also der Mod-Updater funktioniert nicht zuverlässig. Beim start lädt er alle Updates noch runter, nur sobald ich das Spiel starten will und auf Run Game clicke, ist er im Mod-Updater Fenster gefangen. Kein Fortschritt, kein gar nichts. Das Problem hatten auch schon andere, lösen kann man es wohl indem man die Aceton Dateien von jemand anderem nimmt und in sein Verzeichnis kopiert (so hab ich es gestern auch gemacht), aber da heute neue Updates da waren, will er wieder den ModUpdater starten und wieder dasselbe. Ich kann ja nicht immer wen anhauen, dass der mir seine Dateien schickt. An ner Firewall liegt es nicht.
 
Sorry 4 Doppelpost, aber es antwortet ja keiner.
Alternativ könnte man den Data-Ordner (denn dort veränder sich ja der Inhalt) separat zum download auf der seite anbieten, wenn der fehler schon nicht klargemacht wird.
 
ja, geschieht halt nur beim spielstart, wenn der mod updater loslegt.
 
Hmm, die beiden updater sind aber identisch was den ftp-zugriff betrifft
ist halt nur nen anderer ftp-server
kannste mal bitte nen screen posten, wo er stehen geblieben ist
 
Bitte. Obwohl ich den Data Ordner ersetzt hatte (und es anfänglich auch ging). Is nu wieder tote Hose
 

Attachments

  • mod.jpg
    mod.jpg
    70.3 KB · Views: 13
Schon ohne Virenscanner versucht?
Komisch dass es nicht funktioniert......
 
Last edited:
Ich hatte eben ein ähnliches Problem, ich hab allerdings dann neu gestartet und dann hat er das update korrekt durchgeführt. Ich hab allerdings keine FW, nur die WinSP2-FW für meine DSL-Breitbandverbindung.
 
Mal an alle, die Probleme mit dem Mod-Updater haben
( und das sind scheinbar ja nicht all zu viele )
Wenn ihr den aktuellen BM ( 0.6 ) schon auf dem Rechner habt,
einfach den Mod-Updater mit Alft+F4 beenden, ZH startet
dann einfach mit BM ;)

P.S. Ein Dank an tezla, wir konnten durch seine Hilfe das Problem schon mal etwas einkreisen,
nur ne Lösung kann ich im Moment noch nicht anbieten, aber schauen wir mal
 
Back
Top Bottom