Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Probleme beim Einloggen + Erstellen!

Eine Diskussion über Probleme beim Einloggen + Erstellen! im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi, Also, mein problem kann ich hier nirgends finden, deshalb mach ich mal nen eigenen thread auf. Als Aceton 1.0 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    2
    Clans
    Wan-Tan

    Probleme beim Einloggen + Erstellen!

    Hi,

    Also, mein problem kann ich hier nirgends finden, deshalb mach ich mal nen eigenen thread auf.

    Als Aceton 1.0 ganz neu war, hab ich den Account Tugi erstellt. Nach ner Weile ging der nimmer und ich dachte halt, ok, ich hab wohl n andres Passwort als sonst benutzt.
    Ich wollte also nen neuen Acc erstellen, das ging aber nicht, weil die Meldung kam, dass der Name schon existiert. OK, vielleicht gibt es schon einen SeaN, dachte ich, und probierte halt rum.
    Und sogar bei Namen wie sdfasdf278 sagt er, dass sie bereits existierten.
    Das kann nicht sein, also liegts wohl an mir.
    Dann hab ich nen Freund nen Acc erstellen lassen. Mit dem kann ich mich net einloggen, aber er schon (accname is wan_tugi).
    Ich hab keinen Firewall, aber nen Router (mit ausgeschaltetem FW). Gibts da spezielle Aceton ports die ich routen müsste?

    Danke,
    Tugi

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Du kannst dir nur einen Account erstellen -> siehe Hilfe
    Es wäre ja auch schön, wenn du die konkrete Meldung von ACETON
    posten könntest wenn du versuchst einen Account zu erstellen,
    glaub nämlich nicht das ACETON sagt, dass es diesen UserNamen schon gibt
    ( denke mal da kommt Account already exists oder so )
    Die einzige Möglichkeit die wir nun haben, ist deinen Tugi-Account aus der Datenbank zu löschen,
    oder aber dir fällt dein Passwort wieder ein
    Und was soll mit diesem wan_tugi Account geschehen ?
    ( weil sonst dein Freund den benutzen muss, er wird sich keinen anderen erstellen können )

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    2
    Clans
    Wan-Tan
    ja gut, lösch mal tugi und wan_tugi, dann mach ich mir mal nen neuen

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Prima,
    wan_tugi ist nicht in unserer Datenbank vorhanden
    und Tugi ist gebannt ( 20.2.05 )
    Also vergiss es

    Wenn du damit ein Problem hast -> PN

    MfG
    Gonzo

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. probleme beim account erstellen
    Von Maverick24 im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 19:02
  2. Wiedermal Probleme beim ACETON Account erstellen ...
    Von krasslife im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 01:32
  3. Probleme beim erstellen von einem Aceton Account
    Von Hololo im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 23:11
  4. Techniche Probleme beim spielen
    Von Meister-Eder im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •