• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit Aceton, ABER nur mit BM?!?!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Also,

ich habe hier einige Threads gelesen und die Lösungsvorschläge auch ausprobiert. Bei mir klappt das aber nicht.

Wenn ich Aceton ohne BM starte und ZH spiele gibt es keine Probleme. Wenn ich aber das Modul BM aktiviere erscheinen folgende Fehlermeldungen bei mir.

Fehler 1 erscheint gleich nach Aufruf. Klicke ich auf OK erscheint Fehler 2.

Wenn ich Aceton unten in der Taskleiste beenden möchte, erscheinen Fehler 3 und Fehler 4.

Ich haben Netframework 1.1 + Patch drauf. Habe Aceton 2mal deinstalliert und neu installiert. Immer mit den gleichen Fehlern.

Wie gesagt, ohne BM funzt Aceton bei mir?!?!
 

Attachments

  • Fehler1.jpg
    Fehler1.jpg
    23.8 KB · Views: 4
  • Fehler2.jpg
    Fehler2.jpg
    24.7 KB · Views: 32
  • Fehler3.jpg
    Fehler3.jpg
    64.5 KB · Views: 4
  • Fehler4.jpg
    Fehler4.jpg
    96.6 KB · Views: 5
Was meinst du mit Fehler erscheint gleich nach Aufruf ?
Also was hast du dort gemacht, das Modul ausgewählt, es geladen
oder schon auf RunGame geklickt ?
Benutzt du FirstDecade ( eventuell nur Teile davon ) ?
Hast du dementsprechend das richtige Modul ausgewählt ?
( es gibt ein "Zero Hour - Balance Mod" und ein "Zero Hour FD - Balance Mod" Modul )
Diesen Fehler bekomme ich nämlich wenn das falsche Modul verwendet wird ;)
 
Hm...

...also ich werde alt. Das wars, obwohl mir der Unterschied klar war, habe ich FD BM angewählt.

Danke nochmals

Gruß

P.S. Thread kann geclosed werden.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom