+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problem mit Aceton

Eine Diskussion über Problem mit Aceton im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi, wenn ich mit Aceton in der Lobby war, dann waren alle Spiele grau. Wenn ich es dann neu gestartet ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    9
    Clans
    C'ccG|

    Problem mit Aceton

    Hi, wenn ich mit Aceton in der Lobby war, dann waren alle Spiele grau. Wenn ich es dann neu gestartet habe, zeigte es alle Spiele in der Lobby weiss an und ich konnte zocken.

    Nach einer Woche ging das aber nicht mehr, sprich: die Spiele blieben immer grau.


    Dann habe ich Aceton neu gedownloadet und neu installiert. Wenn ich es nun aufstarte, dann steht nur : Status: Performing selftest.... Und sonst passiert nix...


    Was muss ich machen?

    (


    Bitte und danke um Hilfe! Pingu

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Deinstallier ACETON über "Software". Dann lösch den ACETON Programm Ordner "KUHLSolutions" manuel und installier ACETON neu.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit aceton! "Rechner stürtzt ab"
    Von Szilard im Forum Aceton Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:07
  2. Problem mit ACETON
    Von PullOver im Forum Aceton Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:48
  3. Ich Habe Ein Problem Mit Aceton Bitte Helft Mir
    Von Can im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:05
  4. Problem mit Aceton-ßeta!!!
    Von AceCombat im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 16:40
  5. Problem mit ACETON
    Von Zhund0r im Forum Aceton Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •