Problem mit ACETON

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hallo liebes Aceton Team.

Nachdem Talla nun auch ratlos ist frag ich mal hier:

Also,ich habe 0.6 drauf,habs gestartet,einstellungen gemacht und klicke auf run game.Tjo,so weit so gut.
Nur dann kommt auf einmal der Updater in einem neuen Fenster.Das lädt unendlich lange.Das Fenster selber ist halb durchsichtig.Kennt man vielleicht von programmen die laggen.
Wie auch immer.
Sobald ich den Updater mit hilfe von strg alt enf schliesse,startet Zero Hour.
Allerdings ist die Mod nicht aktiviert und alle haben eine andere Spielversion die Aceton am laufen haben.

Ich hab keinen Router bzw. Firewall.
Hab das Programm deinstalliert und wieder installiert.
Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter also sag ich mal : Help : P
 
Wen wir dir helfen sollen brauchen wir schon nen paar mehr Daten betreffend deinem System....
 
AMD Athlos XP 2600+
2x256 mb Infineon orig. Arbeitsspeicher 333mhz fsb
ASUS A7N8X 2.o Mainboard
Leadtek GeForce FX 5700
Microsoft XP Home edition.

fehlt was?
 
Ich weiß zwar keine Lösung, aber ich denke, dass die Version deines Spieles (also Deutsch, US, Deutsch-uncut, ...) auch noch wichtig wäre.
 
Original von haquee
Also es muss gesagt werden das bei manchen leuten der balance mod nicht geht. Dies liegt daran das man die datei balancemod.big in den stunde null ordner kopieren muss wo auch die reps sind und nicht in dem zero hour ordner lassen wo nichts ist. Diese aussage ist auf das eigene dateien verzeichniss bezogen...:) Nix verstanden ??? auch gut XD
 
:dito

Hatte genau das prob. Einfach die datei ausschneiden und in den Zero Houer ordner kopieren.

Fuznt 1A auch mit meinem uncutpatch!
 
also ich kriegs einfach nicht hin wäre über hilfe sehr froh bitte einer der verantwortlichen mich über icq contaktieren dann könn mer das im ts regeln
 
Rockin Rolli: Welche? Da steht mehr als nur unhandled exception.

Rest: Warum habt ihr alle 2 ZH Data Ordner in Eigene Dateien? Irgendwann mal UC Patch drauf gehabt? Oder irgendwann mal US?
Leeren Ordner unbedingt löschen (steht auch auf der HP). Das ist Datenmüll, der da regulär nicht hingehört! (ZH Setup erstellt diesen Ordner NICHT) Und auf solche extremen Unregelmäßigkeiten durch Mods und 3. Anbieter Patches kann man leider nicht immer bis ins Detail eingehen.


Wer den Ordner nicht löscht hat bei dem nächsten Update des Mods das gleiche Problem.
 
Muß man nun warten bis alle Aceton 0.6 haben bis man in der Lobby oder Quickmatch spielen kann?Bei mir is nämlich alles grau in der Lobby wenn ich ein spiel anklicke erscheint die Meldung falsche Spielversion.
 
Last edited:
Ich hab das Problem mal mit der Hilfe von euch näher angeschaut und dabei ist mir ausfgefallen,dass die datei balancemod.big gar nicht auf meinem rechner ist.Habs mit der suchen funktion gemacht.
Einfach net da....
kann sie mir jemand schicken?
 
Original geschrieben von Airborne261
Muß man nun warten bis alle Aceton 0.6 haben bis man in der Lobby oder Quickmatch spielen kann?Bei mir is nämlich alles grau in der Lobby wenn ich ein spiel anklicke erscheint die Meldung falsche Spielversion.

Geduld, das muss sich zuerst noch herumsprechen. Vor allem im Ausland. Gestern Abend waren schon einige Acetonspiele auf.

@ Thund0R: Datei ist unterwegs als *.rar (456 KB, entpackt ca. 11 MB)
 
Last edited:
Gestern ging es einmal ohne unhandled exeption. Dann hab ich Aceton ausgemacht und beim nächsten Starten kam wieder eine.

Process id=0xa60 (2656), Thread id=0xb74 (2932)
 
Vielen Dank Gerry.Jetzt geht es.

Das Problem wr letztenendlich dieses:

Die Dateien werden beim Runterlanden wahrscheinlich nicht übertragen.
Ich hatte bei der Setup.exe nicht mal die exe datei.

Nur die Setup.Ini

Talla hat sie mir geschickt,auch in RAR wie von hier und dann waren alle dabei.Also ich es installiert habe,war die Balancemod.Big nicht vorhanden.

Komisch....
 
Back
Top Bottom