problem! acc erstelluung

Joined
Apr 21, 2005
Messages
5
Points
0
hi leute hi mods und admins.

also ich hab ein problem beim erstellen eines accounts.

es geht bei mir einfach nicht. aceton spukt jedesmal "can't create account. it already exists."

ich hatte bisher noch keinen, deshalb weiß ich nicht was ich tun soll :cry
 
hast du mal einen anderen namen ausprobiert?
hat sonst schon mal jemand von deinem rechner aus einen account erstellt?
teilst du dir deine version mit einem bruder oder sonstwem?
 
also C&C zero hour benutzt ich alleine...
oder konntrolliert aceton die generals version? aber ich bin mir sicher, dass mein bruder noch nie aceton benutzt hat.

ich hab noch nie einen acc gehabt und noch nie versucht bzw ausprobiert...
 
Mit welchem Nick hast du es probiert ? Aqua ?
Probier mal nen anderen und wenn die selbe Meldung kommt meld dich noch mal
und sag uns mit welchem Nick du es probiert hast ( und auf welchem Modul-Server )
 
hmm mist... ne also es geht nicht.. leider.

habs einmal mit Aqua versucht und einmal mit Eagle4ESL.

aber da ich nun erfahren hab , dass man den nick nur hier ändern kann, entscheide ich mich für Aqua...
 
Aqua said:
hmm mist... ne also es geht nicht.. leider.

habs einmal mit Aqua versucht und einmal mit Eagle4ESL.

aber da ich nun erfahren hab , dass man den nick nur hier ändern kann, entscheide ich mich für Aqua...
So , haben mal nachgeschaut
Mit deinem Spiel wurde bereits Mitte März ein Account erstellt
Der Name dieses Accounts ist "egale", also falls du es nicht selbst warst, fühle
deinem Bruder mal auf den Zahn ;)
 
okey... er weiß noch nicht mal was das ist ^^

könntet ihr dann so lieb sein und den acc löschen?

irgendwie meint das programm auch immer "Accountname wrong!". und wenn ich ein anderes pw eingebe sagt es "Error (please check account and password)"

da ist was faul.... ich weiß nur nicht was :?
 
tja irgend jemand muss den account ja mal gemacht haben... versuch jetzt nochmal
 
sooo danke leute. es geht juhu....

wusste auch an anfang nicht, dass man nur einen acc erstellen kann.

sollte auch bei der installation stehen. fett in rot. ^^
 
wenn man nicht weiß, was man machen soll, könnte man auch einfach die hilfe (die ist direkt über dem downloadlink gaaaanz fett) lesen in der lang und breit drin steht, wie das mit accounts ist etc.
 
Back
Top Bottom