Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

OMG ich krieg nen Hals! JARMENKELL BUG

Eine Diskussion über OMG ich krieg nen Hals! JARMENKELL BUG im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi ich möchte ein Bug melden der bitte gefix werden soll! Und bitte kommt mir nicht mit "das liegt nicht ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    OMG ich krieg nen Hals! JARMENKELL BUG

    Hi ich möchte ein Bug melden der bitte gefix werden soll!
    Und bitte kommt mir nicht mit "das liegt nicht an aceton"
    ich und viele andere auch haben diesen Bug seitdem sie mit Aceton spielen ( eher gesagt nur wenn sie mit aceton spielen, also ich meine die balance mod)

    Die Spezial Funksion des JarmenKell (Fahrzeuge reumen)
    Wird immer Reloadet-
    Sprich

    Ich schiss ein ovi leer- die schatten uhr tickt bis zu helfte und dann ist sie wieder ganz von anfang-
    ich hoffe ihr wisst was ich meine!? ^^

    Und ich denke der Battelbus kann auf Luft einheiten schiessen?
    Kann er nähmlich nicht! ^^

    Bitte fixt so etwas- es ist wirklich unacceptabel
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    1. Sollte es so einen Bug beim Jarmen geben hat das nix mitm Mod zu tun.

    2. Seit wann kann ein battlebus bitteschön überhaubt auf irgendwelche Einheiten schießen? Man lässt Infanterie in den Bus einsteigen die dann aus ihm heraus schießen aber der Bus selbst ist nur das Transportmittel.

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das mit dem kell bug kenn ich, früher war das nie erst seit aceton

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von MrYuRi
    2. Seit wann kann ein battlebus bitteschön überhaubt auf irgendwelche Einheiten schießen? Man lässt Infanterie in den Bus einsteigen die dann aus ihm heraus schießen aber der Bus selbst ist nur das Transportmittel.
    Auch wenn du der Ansprechpartner Nr.1 bist, wenn es um Aceton geht,
    aber solche Spitzfindigkeiten hättest du dir sparen können.
    Oder kam jemand beim letzten Update an und fragte dich, seit wann
    Humvees überhaupt schiessen können, da ja jediglich die Insassen schiessen
    können?

    Wenn du schon für Fragen und Support überhaupt da bist, dann gib doch nicht
    solche unqualifizierten Antworten. Sorry, aber in letzter Zeit, verstärkt aber
    seit Aceton, gibst du dich so.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja das war spitzfindig von mir und ich denke das war langsam auch mal angebracht. War ja nicht die erste doofe Frage von der betreffenden Person und ich hab keine Lust mich jede Woche neu verantworten zu müssen für Bugs die es seid Classic 1.0 gibt.

    Das kannst du von mir nun gut oder schlecht finden das ist mir relativ egal



  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    HI;

    alos ich habe jetzt mit allen vier GLA generälen getestet der schwarze auflade balken geht bei mir nachdem Jarmen einen tank leergeschossen hat normal weiter ohne das er bei der mitte aufhört er lädt bis zum schluss...

    cya

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. omg ich bekomm ne herzattacke
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 17:23
  2. Leutz ich brauch nen clan
    Von KiNgFr3aK im Forum Projekt Basar
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 01:42
  3. Juuuhuuu Ich krieg nen Preis.
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 23:26
  4. Hilfe ich brauch nen gscheiten server
    Von antirush im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •