+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Normalkonfiguration?

Eine Diskussion über Normalkonfiguration? im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Zitat von Ghosttalker ich glaube es liegt am holzstuhl. ich habe den stuhl gewechselt und jetzt muss ich nurnoch 1 ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ich glaube es liegt am holzstuhl. ich habe den stuhl gewechselt und jetzt muss ich nurnoch 1 mal nuestarten und es geht.




    Fakt ist:
    1. ACETON läuft bei gut 30% oder mehr nicht richtig, teilweise sogar garnicht.

    2. Nehmt es mir nicht übel, aber wirklich das cheaten verhindert hat es auch nicht.

    Es ist so das Myers zu wenig Zeit, es ist so dass das Programm verbuggt ist und das wenn cheats gefixed sind es schon 10 neue gibt die Aceton wieder überwinden. Meine Forderung ist auch nicht das Myers sein Job aufgibt oder dass jemand anders sich damit belastet (hät ich kein Problem mit, aber ich kann und mach es nicht selber und deshalb kann ich es auch nciht von jemand anders verlangen), sondern das so bitter es auch klingt ACETON aus den Ligen und Tunieren verbannt wird, bis es entweder richtig läuft oder vllt. auch das Projekt mit dem Fazit: "Gute Idee, schöner VERSUCH aber auch nicht mehr" abgeschrieben wird.

    Denkt drüber nach gebt mir nen Feedback, aber so ist es und Flames von irgendwem der es nicht einsehen will, werd ich ignorieren und als verblendet abstempeln.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo myersger is die letzte hoffnung. hoffentlich macht er mal wieder paar updates.

  3. #23
    wie war das noch mit der hoffnung?
    die stirbt zu letzt oder?

    twt

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zitat Zitat von MyersGer
    wie war das noch mit der hoffnung?
    die stirbt zu letzt oder?
    Hoffen wir es
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  5. #25
    womit wir wieder bei hoffnung wären...

    und letzendlich bei spam laden

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja Aceton rausnehmen bringt es nicht wirklich, es gibt ca 10 cheats die ohne Aceton laufen, das problem mit den cheatern würde noch zunehmen, so hat man nur einen bekannten der geht, sollte irgendwann ein neues Aceton kommen wird dieser sicher auf geblockt, nur die schuld allein bei aceton zu suchen ist blöde, bei mir läuft es sogar mit WinMe, also was bleibt ist abwarten bis neue version kommt und versuchen das man das alte Aceton lauffähig bekommt

    mfg

    TaLLa2XLC


    edit: keine utopiesprünge
    Geändert von MyersGer (26.10.2004 um 01:32 Uhr)

  7. #27
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MakeTnotWar
    Sorry, meine eigenen Erfahrungen sehen da anders aus. Bei einem Rechner auf dem scheinbar alles andere lief (Linux, Memtest, etc.) aber sich Windows XP partout nicht installieren lassen wollte (Bluescreen bei der Installation) war es am Ende der Prozessorkühler der die Probleme verursachte. Trotz normaler Temperaturwerte im BIOS wurde die CPU irgendwo nicht richtig gekühlt und verursachte ausschließlich diesen einen Fehler (warum auch immer). Du übertaktest deine CPU und benutzt Speicher mit sehr grenzwertigen timings (die Speicherbausteine sind dabei keine anderen als bei 3-3-3, sondern nur von Corsair als für 2-2-2 geeignet befunden, ähnlich wie bei den Mad-Moxx-Grafikkarten). Solange Du Aceton nicht mal bei normalem Prozessortakt und sicheren Speichertimings ausprobierst würde ich beides nicht als Fehlerquelle ausschließen. Es kann natürlich trotzdem eine Treiber- oder Softwareinkompatibilität sein. Noch was: ich habe 1024 MB Speicher. Vielleicht ein Speicherleck, von dem ich nichts bemerke?

    ich habe auch 2 x 512MB... ps: Hast du Ahnung von PRIME95? wenn ja, dann weist du wovon ich rede... PS: Auch wenn ich meinen Prozzi auf Standard FSB 333 stelle ändert sich nix dran.... nur so nebenbei bemerkt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von U2k
    Hast du Ahnung von PRIME95?
    Prime95 ist ein Primzahlensuchprogramm, das insbesondere den Prozessor belastet und hier wahrscheinlich die FPU am meisten. Es ist kein Testprogramm, das ALLE Komponenten eines Rechners testet. Wenn Dein Problem von den Treibern/Software oder z.B. vom Netzwerk abhängt nützt dieses Programm garnichts. Genausowenig wie es helfen würde einen BMW auf 250 zu beschleunigen, wenn man herausfinden will, warum die Klimaanlage nicht funktioniert.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  9. #29
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MakeTnotWar
    Prime95 ist ein Primzahlensuchprogramm, das insbesondere den Prozessor belastet und hier wahrscheinlich die FPU am meisten. Es ist kein Testprogramm, das ALLE Komponenten eines Rechners testet. Wenn Dein Problem von den Treibern/Software oder z.B. vom Netzwerk abhängt nützt dieses Programm garnichts. Genausowenig wie es helfen würde einen BMW auf 250 zu beschleunigen, wenn man herausfinden will, warum die Klimaanlage nicht funktioniert.

    Prime95 ist mittlerweile mehr als "Primzahlenmessersucher" die "Iterations" die das Programm ausgibt, werden von CPU/RAM berechnet. Da hier angemerkt wurde, dass ACETON möglicherweise Probleme mit meinem OC-CPU hat, wollte ich nur anmerken, dass PRIME95 einwandfrei seine Ergebnisse liefert. Du wirst mir sicherlich kein Programm nennen können, welches verreckt, weil deine CPU OC ist, aber Prime95 läuft einwandfrei, da Prime95 (in meinem Fall = Idealfall) 3 Tage lang jede Größe an Primzahl Iterations ausgewertet hat.

    Kurz: In meinem Fall kann ich mir sicher sein zu sagen, dass es nicht an meiner OC CPU liegt, dass Aceton andauernd VERRECKT... ich weis nicht woran es liegt... mich würde auch eher interessieren, warum der Ligateilnehmer gezwungen wird ein Programm zu verwenden, welches nicht einwandfrei (bei weitem nicht) anwendbar ist, und in einigen Fällen sogar dem Spieler die komplette Ligateilnahme für Monate zunichte macht.

    Der BalanceMod ist auch anders einsetzbar, das dürfte kein PRO Argument für Aceton sein.
    Vielleicht sind es ja die Cheats, die mit Aceton verhindert werden sollen... aber moment, wenn ich tatsächlich Interesse hätte zu cheaten, würde Aceton nen Teufel tun, das zu verhindern... (kleine Anspielung auf den aktuellen - Acetonsupported - Clanwars.cc Zustand, so gut wie jeder cheatet da, keine Sau kann was dagegen tun...)

    Aber sicherlich sind es ja die 1000de Updates von Aceton die released werden (sollen), was ja im Moment nicht geht, da der einzige Programmierer der sich zu diesem "Projekt" bereiterklärt auch noch dreisterweise (achtung Scherz) auf sein Privatleben Anspruch erhebt.

    Nun, ich will es mal so ausdrücken:

    Nennt mir mal einer einen Grund, der Aceton rechtfertigt...
    Ich nenne euch VIELE Gründe, welche die Absetzung des Programms rechtfertigen...

    cu
    Geändert von U2k (27.10.2004 um 19:33 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja das wird Cw.cc auch nicht cheatfreier machen, es gibt 10 cheats die ohne Aceton funktionieren, wird sicher lustig, dann passt ja der name Cheatwars ^^ man sollte einfach mal kucken was man tun kann, immer nur jammern, das myers keine zeit hat, ist blöde, vielleicht kennt der ein oder andere einen programmierer der paar std zeit hat um Aceton zu fixen

    mfg

    TaLLa

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    naja das wird Cw.cc auch nicht cheatfreier machen, es gibt 10 cheats die ohne Aceton funktionieren, wird sicher lustig, dann passt ja der name Cheatwars ^^ man sollte einfach mal kucken was man tun kann, immer nur jammern, das myers keine zeit hat, ist blöde, vielleicht kennt der ein oder andere einen programmierer der paar std zeit hat um Aceton zu fixen

    mfg

    TaLLa

    was hat das mit jammern zu tun, wenn man sich darüber ärgert, dass man dank diesem Programm nicht an einer Liga/Ladder teilnehmen kann? Ich finde jeder hat das Recht, diesen Zustand zu bemängeln. Ich bin großer Freund vom Projekt Aceton gewesen, doch wenn keiner es richtig macht (ich kann leider nicht programmieren) ist es halt schlecht, es überall zur Pflicht werden zu lassen. Und wenn ich das nächste mal von nem MH'er der sein Handwerk gut vertuscht verarscht werde, denk ich mir dann auch: "Gottseidank, kann er mich nur mit 10 Cheats verarschen, da gehts mir gleich viel besser".

    Ich rede immer noch hauptsächlich von den Leuten, bei denen das Programm im Minutentakt verreckt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    es gibt halt keine Gruppierung wie bei punkbuster, renguard für ZH, und keiner kann mir erzählen das wenn er in der situation von myers wäre, das RL nicht wichtiger ist, ich habe schon öfters gesagt man soll kucken ob man im verwandten, Freundeskreis einen einigermassen guten programmieer kennt, der sich auch noch mit .net auskennt, der immer die neusten cheats auf die BLacklist setzt und fehler sucht und fixt

    mfg

    TaLLa
    Geändert von MyersGer (27.10.2004 um 23:54 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •