Nickel in der Cheater Lobby

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Ich bin auch mal Urlaub machen inner Cheater Lobby...
Ich hab nichmal irgendeinen Cheat für irgendein game auf meinem PC drauf aber Aceton scheint trotzdem welche zu finden.
Mich kotzt das scheiß Programm eifnach nur noch an, bannt alle möglichen Leute die deshlab nicht richitg zocken können. Vielleicht krieg ich ja auch einen MOnat bann oder Lebeslangen bann weil nicht sicher ist ob es ein BUG war oder nicht... Das Programm sollte mal rausgenommen werden bis nicht mehr irgendwelche Leute gebannt werden und dann nicht sicher ist obs nen Bug is oder nicht. Ich könnt KOTZEN
 
Hi Nickel,

wir beide hatten grade ja schon im MSN darüber gesprochen. Ich kann zu den Banns nicht viel sagen, Myers wird sich der Sache annehmen sobald er online ist.

@blowfish
Spams sind hier unerwünscht.
 
Dann erläuter mal bitte warum du daran schuld bist dass nickel gebannt wurde
 
Zusammenhang?Blowfish als Gegner = Cheating Lobby?^^
Aceton is voll für n Arsch :)
 
Scheinbar scheint hier nicht mehr viel konstruktives zusammenzukommen. Nickel wird das Ganze mit MyersGer und Gonzo interna klären.

:closed
 
Zhund0r said:
Zusammenhang?Blowfish als Gegner = Cheating Lobby?^^
Aceton is voll für n Arsch :)
Sag mal gehts noch ?
Erst bauste son Mist, dann schreibt blowfish irgendein Schwachsinn
und dir fällt nichts besseres ein ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom