+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neues Startproblem von Aceton

Eine Diskussion über Neues Startproblem von Aceton im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi! Starte ich Aceton 0.6, erscheint das Bild, bleibt aber dann bei »Staus: Performing selftest...« stehen. Außerdem lastet es damit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    4

    Neues Startproblem von Aceton

    Hi!

    Starte ich Aceton 0.6, erscheint das Bild, bleibt aber dann bei »Staus: Performing selftest...« stehen. Außerdem lastet es damit die CPU zu etwa 98 Prozent aus.
    Das .NET-Update habe ich schon installiert.
    Wie gehts nun weiter?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Systemkonfiguration + Auswertung des Diagnose Tool usw sollte immer dabei stehen, sonst kann man schlecht helfen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    4
    Leider befindet sich die Log nicht in der Zwischenablage, nachdem ich die Diagnose gemacht habe.

    Sys:
    Windows XP Pro SP1
    Athlon XP 2200+
    512 MB RAM

  4. #4
    deinstallier aceton bitte und lade vorsichtshalber das setup erneu herunter, danach installiere es wieder. wenn der selftest nicht geht stimmt was mit aceton nicht.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    4
    OK, es lag an der Firewall. Neues Problem: Aceton macht ein Programm-Update, installiert es erfolgreich und schließt sich ja dann mit der Meldung, man könne es nun neu starten. Ich starte neu: Selbe Meldung, die Programmversion sei alt. So ginge das jetzt immer weiter...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    4
    Danke, hat sich erledigt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. eih gugge mal do... ein neues bild von aki *g*
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 16:48
  2. NEUES MAPPACK VON noobs@work
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •