Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neuer Patch???????

Eine Diskussion über Neuer Patch??????? im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; kommt noch einer oder wars das???...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL

    Neuer Patch???????

    kommt noch einer oder wars das???


    = lame !!!


  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Seit doch nicht alle so ungeduldig...

    Ich hoffe das im Spiel nichts mehr geändert wird da es jetzt fast perfekt ist...
    Aber einige Verbesserungen am Aceton prog würden gut tun
    Geändert von AbYsS (03.08.2004 um 19:01 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das game ist noch lange nicht perfekt, ich sag nur tnt hinterhalt. stärkste Generalsfähigkeit, killt sogar ne SW allein

    eingie Generäle müssen noch gefixt werden....

    cya

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    jojo

    macht das game doch unspielbar!!! mit euern 100.ten angeblichen verbesserungen
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es ist ein Patch in Arbeit.


    MFG Daniel

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Re: jojo

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    macht das game doch unspielbar!!! mit euern 100.ten angeblichen verbesserungen
    das hat nix mit uns zu tun, das eine Generlsfähigkeit ne SW killt ist sicher nicht sinn der sache...

    einige bugs sind eben kritisch,

    P.S: es sind nicht 100 nur 99

    cya

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    LÖL! sicher muss noch was geändert werden. der usaf ist ja echt lächerlicht. unmöglich stark, meiner meinung nach stärker als in 1.2 infantry.

    - CC muss weg oder abgeschwächt werden
    - KR dürfen nimmer soviele raketen abwehren
    - teurere chinooks
    - hvs schwächer/langsamer

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    das game ist noch lange nicht perfekt, ich sag nur tnt hinterhalt. stärkste Generalsfähigkeit, killt sogar ne SW allein

    eingie Generäle müssen noch gefixt werden....

    cya
    man sieht das du keine ahnung hast der hinterhalt muss so bleiben weil tnt nix andres hat auserdem muss der auf stufe 2 sein damit sw gekillt wird.

    inf ist viel zu stark geschwächt worden im patch und sw auch. das balance mod team hat keine ahnung vom spiel. was hat denn der sw auser aurora? und dann schwächen die experten vom mod den auch noch.

    Macht das spiel doch kaputt, dank dem mod spielen schon viele die ich kenne nicht mehr.

    und was zu stark ist wurde noch stärker gemacht wie z.b. bei air. und geschwächt wurds au net.


    "das game ist noch lange nicht perfekt"
    das spiel wird viel zu sehr verändert meiner meinung nach. mit euren änderungen macht ihr bald ein neues spiel.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    mir gehts net um diese lächerlichen bm changes! ......neue haxx aufe blacklist!!!!!


    = lame !!!


  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von BigDaddyToxic
    mir gehts net um diese lächerlichen bm changes! ......neue haxx aufe blacklist!!!!!
    Dann drück dich das nächste mal auch deutlicher aus was genau du willst. Ich gehe mal sehr stark davon aus das es auch bald wieder ein Anticheat Update geben wird wann kann ich aber nicht sagen.

    Ansonsten bin ich jedesmal wieder aufs neue erstaunt wieviel selbsternannte Experten es in Zero Hour gibt von denen jeder seine eigene Balance Vorstellung hat. Wir richten uns aber nachdem was die unserer Meinung nach besten ZH Spieler über Balance denken den das ist denke ich etwas ausschlaggebender

    Nichtsdesto trotz hören wir uns natürlich auch alle andere Kritikien und Vorschläge zum Mod an und versuchen darauf einzugehen.





    MFG Daniel

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuer patch
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 23:57
  2. Neuer patch out
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:22
  3. neuer patch 1.014
    Von shotstyle im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 20:22
  4. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •