+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

.net Framework v1.1 SP1 gibt's jetzt zum Download über die Windows Update Seite (v5)

Eine Diskussion über .net Framework v1.1 SP1 gibt's jetzt zum Download über die Windows Update Seite (v5) im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi, wollte nur mitteilen, dass es ab jetzt das .net Framework v1.1 SP1 über die Windows Update Seite (v5) zum ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    13

    .net Framework v1.1 SP1 gibt's jetzt zum Download über die Windows Update Seite (v5)

    Hi,

    wollte nur mitteilen, dass es ab jetzt das .net Framework v1.1 SP1 über die Windows Update Seite (v5) zum Download gibt... vielleicht behebt das ja einige der Probleme mit Aceton für manche....

    Ich hab und hatte keine Probleme... also kann ich nichts dazu sagen...
    Geändert von ghost_zero (10.09.2004 um 18:32 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Link wäre vielleicht gut

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Er sagte Windows Updateseite! Da kannst du keine Deeplinks geben.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    13
    @fadmax:

    so ist es...
    ich habs auf der v5 von der WindowsUpdate-Seite geseehn... weiß nicht ob es dass auch auf der alten v4 gibt - falls es v4 überhaupt noch gibt ... einen direkt Download-Link hab ich leider noch nicht gefunden...
    Geändert von ghost_zero (10.09.2004 um 18:35 Uhr)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Für alle die grad überhaupt nicht wissen was Windows Update V4 / V5 ist, oder die einfach zu faul sind dort hinzugehen, oder sonst irgendwas haben gibts auch nen Direktlink ^^

    http://www.microsoft.com/downloads/d...b-a83353618b38
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Frage : Läuft das mit dem Service Pack jetzt besser ?
    Immo habe ich ja keine Probleme mit Aceton - obwohl ICQ auf jeden Fall ne Wirkung auf Aceton hat, ist bei nem m8 so !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab generell die Erfahrung gemacht, dass ACETON relativ Speicherbelastend ist. Man sollte also möglichst andere Programme abschalten um die max. Menge an freiem Speicher zu Verfügung zu haben.

    Kann aber auch sein, dass sich das mit neueren Versionen geändert hat, ich habe es lange nicht benutzt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    13
    mir ist gerade aufgefallen, dass der Link auf http://aceton.kuhlsolutions.de/
    zum SP1 fürs .net Framework v1.1 nicht geht... der sollte geändert werden...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. .NET Framework
    Von kevin1gamer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 00:55
  2. .Net Framework lässt sich nicht installieren
    Von zerofighter im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 21:44
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  4. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •