• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Möglichkeit, Aceton nach "Run Game" nur im Tray rennen zu lassen, bzw. beim Start...

Joined
Jul 2, 2004
Messages
13
Points
0
Möglichkeit, Aceton nach "Run Game" nur im Tray rennen zu lassen, bzw. beim Start...

Wie wäre es mit einer Möglichkeit, Aceton nach "Run Game" nur im Tray weiterrennen zu lassen, bzw. beim Start von Aceton nur als Tray starten und dass man Aceton danach auch wieder von der Taskleiste als Programm verschwindet und nur mehr als Tray weiterläuft.

Außerdem wäre noch eine Möglichkeit gut, dass Zero Hour gleich nachdem Start von Aceton startet, dies sollte man aber mit einem gewissen Tastendruck oder -kombination unterbinden können?
 
1. ja kann man machen. die meinungen darüber sind geteilt :) kann man aber in betracht ziehen.

2. ich glaube, dass sowas den meisten nicht zusagen wird.
 
1. 100% AGREED, so etwas wollte ich seit langer Zeit auch schreiben aber habs immer wieder vergessen :D

2. auch, mit der Zeit ist es nervig immer auf den Button zu klicken, aber irgendwie ist es ja nicht sooooo notwendig, ausserdem checkt aceton beim start immer neuste versionen etc. von dem her wäre es auch nicht so gut möglich
 
zu 2.)
also ich hät mir das so vorgestellt, dass das nur passiert wenn man eine gewisse Option eingeschaltet hat...
und wie schon gesagt, sollte es notfalls möglich sein, den Start zu unterbinden per Tastendruck...

mir ist jetzt noch was 3.) eingefallen,
es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn nach einem Aceton-Update, Aceton automatisch neu gestartet wird... ansonsten muss man bei einem Update jedes Mal zwei Mal Aceton starten, was eigentlich unnötig ist, da man ja sowieso Aceton starten wollte...




Ach ja... ich hät da noch eine Frage, was macht Aceton eigentlich wenn man bei Update auf Nein klickt, denn eigentlich sollte es ja nicht erlaubt sein, mit einer zu alten Aceton-Version zu spielen, da die ja nicht alle Cheats kennen wird...
 
Back
Top Bottom