+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Member gebannt ohne Grund?

Eine Diskussion über Member gebannt ohne Grund? im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Ein member auf gr.org wurde, seinen angaben nach, ohne grund von aceton gebannt. Würde gerne wissen ob dem so ist, ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-

    Member gebannt ohne Grund?

    Ein member auf gr.org wurde, seinen angaben nach, ohne grund von aceton gebannt. Würde gerne wissen ob dem so ist, ich glaube ja eher nicht daran

    Sein Aceton-Account_Name: rebeldrop

    Kann zur not auch ein paar IPs liefern, falls der account name nicht stimmt. Hier der thread auf gr.org:
    http://www.gamereplays.org/community...ic=600325&st=0

    Danke

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hallo -Chemical-,

    Wir haben uns den Fall angeschaut und festgestellt, dass der Nickname rebeldrop in unserer Datenbank nicht existiert.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hat sich was mit dem namen ergeben, den er euch auf gr gegeben hat?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •