mein aceton geht nicht

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 25, 2004
Messages
753
Points
0
es bleibt bei "checking version" hängen!

jap, bleibt da hängen, verbraucht 99,999999999% der systemresourcen, was zur folge hat, dass ich nixmehr machen kann ausser den stecker zu ziehen.

das passiert jedes mal wenn ich aceton starte. wenn ich eine ältere version runterlade, dann macht er die updates, und kackt dann beim starten ab. lade ich mir die aktuelle runter, kackt er sofort ab

wind xp prof
1400 mhz
512 DDR

bei weiteren fragen, traut euch nur

danke schonmal im vorraus für die schnelle, kompetente und freundliche hilfe

würde mich diesma freuen, wenn der thread net geclosed wird, sondern wenn ihr mir mal helfen würdet!!!
 
wieso machst du den thread nochmal auf ? bring mal deinen pc auf forderman, mach am besten alles neu drauf, und diesmal mit SP wenns geht, dann mach nur i-net und Ms-frameworks+update drauf, und natürlich aceton, wetten es geht ?
 
blowfish, du hast zuerst selber vor ein paar Threads gesagt, dass das dein letztes Wort zu dem Thema war - dann hast du einen Thread hier im Supportforum eröffnet - dann wurde dir vom Aceton Team gesagt, dass man dich vom Support ausschließt und dir nicht weiter helfen wird (aus von ihnen mehrfach benannten Gründen) - dann machst du jetzt genau den gleichen Thread erneut auf?

Ich habe das Gefühl, dass du es darauf anlegst Ärger zu machen - Schallwellen werden von dichtstehenden Bäumen reflektiert. Ich gehe daher davon aus, dass sich sehr bald jmd vom Aceton Team bei mir melden wird um dir den Zugriff auf das Aceton Forum sperren zu lassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom