mein aceton geht ma voll nicht *g*

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
also folgendes mein aceton geht einfach net kann zwar wenn ich es anhabe die normalen games alle zocken aber halt keine mit aceton habe es auch schonma neu instaled und meine fw ist auch aus ich bitte um hilfe weil ich keinen bock habe 715237512735mal aceton zu staren um zu sehen ob es geht


thx 4 help sunny
 
Hast du das Spiel auch über den Button "RunGame" im Aceton-Fenster gestartet ?
Wenn du das Häkchen bei BalanceMod gesetzt hast müßte nach Spielstart im Hauptmenü irgend sowas wie BalanceMod 0.3 stehen
 
ja türlich habe aceton ja schon ne weile habe alles gemacht wie sonst auch immer rungame alle updates reinstall vor 3 wochen ging es noch habe dann ma 3 wochen pause gemacht und nun gehts net mehr :scared
 
Original geschrieben von sunowner
ja türlich habe aceton ja schon ne weile habe alles gemacht wie sonst auch immer rungame alle updates reinstall vor 3 wochen ging es noch habe dann ma 3 wochen pause gemacht und nun gehts net mehr :scared

was kommt den für meldung wenn überhaupt, ggf alles nochmal neu draufmachen...

cya
 
Endlich finde ich einen der das selbe Problem hat wie ich :)
steht endlich nicht mehr allein da ;)

Naja, alles neu installieren, das bringt nix, ich kann nur sagen auf nächstes Aceton-Update warten !
 
hi,

geh mal eigeneDateien, auf CNC zero Hour Data und kuck ob dort Balance mod drin ist...vielleicht diese neu auswechseln, ich kann sie dir nochmal schicken...

cya
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC


was kommt den für meldung wenn überhaupt, ggf alles nochmal neu draufmachen...

cya

es kommen keine fehler meldungen kann halt nut wenn ich in zh online bin di enormalen games joinen die kein aceton haben

Original geschrieben von TaLLa2XLC


geh mal eigeneDateien, auf CNC zero Hour Data und kuck ob dort Balance mod drin ist...vielleicht diese neu auswechseln, ich kann sie dir nochmal schicken...


der balance mod ist bei mir drin ...
 
das weiss ich doch alles bin doch kein nub ^^

aber das thema hat sich erledigt muste eh meinen pc formatiern und siehe an es geht wieder alles wie früher also ihr könnt das topic :closed
 
Back
Top Bottom