+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

mal ne Frage an die Aceton Progger !

Eine Diskussion über mal ne Frage an die Aceton Progger ! im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; so wie ich das jetzt verstanden habe ist der loader dazu da die verschlüsselten log dateien zu fälschen da der ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][

    mal ne Frage an die Aceton Progger !

    so wie ich das jetzt verstanden habe ist der loader dazu da die verschlüsselten log dateien zu fälschen da der Algo zum entschlüsseln bekannt ist.
    Gibt es nicht die möglichkeit das die spieler die Aceton nutzen durch drücken der F12 Taste keinen Screenshot von ihrem sondern vom gegnerischen screen machen der auch nicht beim gegner sondern bei sich gespeichert wird ?
    Ich kenne mich da leider von der progger seite nicht so aus, also wenn der vorschlag nicht zu realisieren ist nicht gleich alle auf mir rumhacken.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ich glaube, dazu müsste man einen cheat in Aceton einbauen ^^
    Bei CS ist das genauso glaub ich. VAC und CD erkennen sich gegenseitig als cheat, weil die Tools programme beim client ausführen können.
    Theoretisch wäre es möglich, wenn es ein ServerTool geben würde. Ist nur ne Theorie ^^

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Selbst komprimiert (jpeg) bleiben noch 190 kb, und das schwankt sicherlich, je nachdem wieviel auf dem Sreenshot los ist
    190 kb bei upload von 20kb/s sind ca 10sek in dem das Spiel furchtbar laggen würde(was machen dann ISDN-User ?).
    Damit kann man den Gegner dann auch fertig machen

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage an die anime freaks
    Von Antikoelsch im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •