Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Logged off: Permission Denied

Eine Diskussion über Logged off: Permission Denied im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Seit dem letzten 3v3 Turnier, komme ich nicht mehr in Aceton bzw. anmelden kann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv

    Logged off: Permission Denied

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem. Seit dem letzten 3v3 Turnier, komme ich nicht mehr in Aceton bzw. anmelden kann ich mich schon, aber dann steht da Logged in und darunter Permission denied logged off. Ich habe eingestellt, dass Ace das ZH Modul automatisch ladet. das tut es auch ca. bei jedem 3 Start, aber trotzdem komme ich nicht online.

    ZH Module: 40,0 KB (40.960 Bytes)

    Modul Information: 1.0.0.3 (gehört da nicht 1.0.0.4?)

    Ich danke für jede Hilfe.

    mfG
    LosBeltos
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hast du eventuell was ausprobiert mit hacks etc ? sieht so aus als würdest du den zutritt verweigert bekommen

    Modul info ist korrekt

    Modul: 1.0.0.3
    Server Version: 1.0.1.1
    Aceton Version: 1.0.1.5

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    also ich hab definitiv keine hacks oder dergleichen probiert oder jemals installiert.

    das einzige war, ich hab strg+alt+umschalt+T bei replays manchmal aktiviert. Aber das spielt ja wärend eines Games keine Rolle.

    Also wenn ich gebannt worden bin, würd ich zumindest noch gerne wissen warum. Wäre schade, weil ohne Ace dürft ich ja bei keinem Turnier teilnehmen.

    mfG
    LosBeltos
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  4. #4
    wie ist denn dein nickname in aceton? ich kann von hier aus eh nicht auf den server rauf aber wenn ich zu hause bin wäre die information hilfreich

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    hi MyersGer,

    mein nickname in Aceton ist: LosBeltos

    thx
    LosBeltos
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  6. #6
    bitte versuchs nochmal.
    danke

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. k bin nu off
    Von Techno1l im Forum RAP-1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 14:14
  2. F .... OFF
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •