Komisch

Joined
Oct 23, 2003
Messages
132
Points
0
Ich habe heute mal ZH neu instaliert weil es ja mit uncut nicht lief und da muste ich feststellen das ich nicht in jedes game mit aceton reinkam.Wollte mit meinen buddy bischen mit aceton zocken und kam net in sein game rein aber andere.Genauso ich habe aufgemacht er kam net rein dafür die die in seinem game net reinkam.Ich weiß das ich nicht der einzige mit dem Problem bin und alle hatten die neusten Updates an was liegt das????????
 
Zuerst bin ich in keine Spiele gekommen, dann hab ich ccg und zh deinstalliert und alle verbliebenen Daten gelöscht.
Neu installiert, Aceton drauf, alles schön fein updaten lassen, und ich komme wieder kaum in Spiele rein (bisher nur in ein einziges).

Hab schon versucht das log screenshots an oder auszumachen, und zh /aceton paarmal neu gestartet, bringt alles nichts.
 
Original geschrieben von knacktüte
Zuerst bin ich in keine Spiele gekommen, dann hab ich ccg und zh deinstalliert und alle verbliebenen Daten gelöscht.
Neu installiert, Aceton drauf, alles schön fein updaten lassen, und ich komme wieder kaum in Spiele rein (bisher nur in ein einziges).

Hab schon versucht das log screenshots an oder auszumachen, und zh /aceton paarmal neu gestartet, bringt alles nichts.

lol ? du kannst dir keine screens ansehn weil es verschlüsselt ist ^^ mach mal diagnostic tool und poste hier ergebnis

edit: übrigens gibts oben einenthread von Mryuri wenn Aceton hängen bleibt, schon versucht ???
 
Ich will ja nicht screenshots anschaun, ich will mit balancemod spielen.
Aceton bleibt ja auchnicht hängen, sondern ich kann nur in die wenigsten Spiele joinen.
Die meisten klappen nicht wegen different game version (natürlich rede ich nicht von Spielen die ohne balancemod erstellt wurden).
 
Original geschrieben von knacktüte
Ich will ja nicht screenshots anschaun, ich will mit balancemod spielen.
Aceton bleibt ja auchnicht hängen, sondern ich kann nur in die wenigsten Spiele joinen.
Die meisten klappen nicht wegen different game version (natürlich rede ich nicht von Spielen die ohne balancemod erstellt wurden).

das hat ich auch mal aber bei 0.1 wähle nochmal deine generals.exe aus und versuch es nochmal bei mir gings dann...
 
Du kannst nur Games joinen von Spielern die den Mod auch über ACETON gestartet haben. Alle anderen Spiele sind grau unterlegt.
 
Original geschrieben von MrYuRi
Du kannst nur Games joinen von Spielern die den Mod auch über ACETON gestartet haben. Alle anderen Spiele sind grau unterlegt.

yuri er hat doch Aceton an, ich hatte den fehler auch bei 0.1 aber dann hab ich generals.exe neu ausgewählt und komischerweise gings dann
 
Ich hab ja Aceton an aber komme trotzdem net in einem Aceton game.Der zeigt trotzdem andere Version
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC


yuri er hat doch Aceton an, ich hatte den fehler auch bei 0.1 aber dann hab ich generals.exe neu ausgewählt und komischerweise gings dann

Klappt immer noch nicht.

Yuri klar, die Spiele mein ich ja.
 
hab exe neu ausgewählt alles neuinstaliert rumgeschraubt nichts geht damit ich mal in ein Acetongame rein komme
 
haste schon Diagnose tool durchgeführt ? das findest im aceton ordner...hast du uncut Patch ???

cya
 
Uncut habe ich gelöscht leider keine Verbesserung


Collecting systeminformation...
OS: Win32NT 5.1.2600.0
Zero Hour language: german Data path: Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

Now testing WebRequest...
Creating WebRequest...
Testing WebRequest...
Got response - OK

Testing port 13...
Connection ESTABLISHED

Now scanning processes...
wkcalrem.exe 1920
AOLacsd.exe 1384
wanmpsvc.exe 1704
Ati2evxx.exe 844
smss.exe 408
iexplore.exe 2652
waol.exe 2972
csrss.exe 616
atiptaxx.exe 504
WkUFind.exe 1316
ICQLite.exe 1784
Explorer.EXE 820
Ati2evxx.exe 1460
aoltray.exe 1776
AVKService.exe 1408
lsass.exe 704
svchost.exe 1120
ctfmon.exe 2940
services.exe 692
spoolsv.exe 1288
Diagnostic.exe 1008
svchost.exe 900
SOUNDMAN.EXE 2500
TeamSpeak.exe 2392
AOLMed~1.exe 2348
AOLDial.exe 3992
shellmon.exe 3028
AVKWCtl.exe 1420
ACETON.exe 2592
AVKPOP.EXE 216
LEXBCES.EXE 1260
svchost.exe 872
wmiprvse.exe 2796
svchost.exe 1080
winlogon.exe 648
4
aoltpspd.exe 2356
0
 
Da werden doch nur alle laufenden Prozesse aufgeführt ?
Glaub nämlich nicht dass die hier weiterhelfen.
 
TEC du hast AntiVir richtig ? hast du eventuell ne Fw ? dann gib mal aceton frei falls noch nicht geschehn

cya
 
Ich habe AntiVIr
Ich weis das er noch keinerViruswarnung angezeigt hat über ne Aceton Datei
Im Hauptmenü steht auch Balancing Mod 0.2 nur ich komm in die Spiele net rein
 
Original geschrieben von [-Tec-]_Sturm
Ich habe AntiVIr
Ich weis das er noch keinerViruswarnung angezeigt hat über ne Aceton Datei
Im Hauptmenü steht auch Balancing Mod 0.2 nur ich komm in die Spiele net rein

mach ales mal aus also Antivir und FW nur ztum testen das wir die fehlerquelle finden, noch die eine frage, wie sieht es mit uncut aus ???

cya
 
Uncut +Die STunde nUll und manual die ordner gelöscht

UND DIE Stunde null neu instaliert
 
Back
Top Bottom