+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

(Kleine) Fehler in der 0.4

Eine Diskussion über (Kleine) Fehler in der 0.4 im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich hatte mir auf Ravens Anraten mal den Balancemod zugelegt, den ich dann vor zwei Tagen kräftig auf ner LAN ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    1

    Beitrag (Kleine) Fehler in der 0.4

    Ich hatte mir auf Ravens Anraten mal den Balancemod zugelegt, den ich dann vor zwei Tagen kräftig auf ner LAN gezockt habe (für online hab ich leider nie Zeit). Hat richtig Spaß gemacht,aber mir sind da ein paar Sachen aufgefallen, die man vielleicht noch fixen könnte. Da es größtenteils nur Kleinigkeiten sind, ist es mir schon klar, dass ihr darauf keine Prioritäten setzen werdet, manches sollte aber in ein paar Minuten zu beheben sein:
    -Wenn sich ein Terrorist des Demo-Gens in ein Zivilauto setzt, wird er zu einem Standard-Terroristen, sprich er explodiert schwächer und erhält keinen Bonus durch das Demolitionsupgrade
    -Wenn Kell/Burton probieren an einem leeren Fahrzeug ne Bombe anzubringen steigen sie stattdessen ein
    -Rebellen können an leeren Fahrzeugen keine Booby-Traps anbringen (zuerst muss obriges gefixt werden, bevor man das machen kann)
    -Dem Marodeur und dem Bomb-Truck fehlen die Symbole fürs Anthrax-Upgrade
    -Der Demo-Scorp und der Demo-Rebell haben einige Upgradesymbole nicht mehr, diese Upgrades wirken trotzdem noch
    -Der Tox-RPG schießt vom Motorrad keine Tox-Raketen mehr ab
    -Der Demo-RPG schießt vom Motorrad keine rot explodierenden Raketen mehr ab
    -Ein Palast mit Camo-Netting enttarnt sich ja bekanntlich nicht zum Schießen. Für den Angreifer sieht es nun so aus, als ob da ein paar Gewehrläufe in der Luft schweben, könnte man die nicht entfernen? Es sieht hässlich aus und hat schon ein paar mal meinen Palast verraten.
    -Pathfinder auf Heroic haben keine roten Kugeln
    -Wenn man Anthrax Beta/Gamma hat, verschwindet die Gaswolkenexplosionsanimation der Granaten des Scorps, die mit Anthrax Alpha noch vorhanden ist
    -Allen Einheiten des Demo-Gens außer dem Arbeiter fehlt der eingegraute Button für das noch nicht entwickelte Sprengupgrade
    -Die Chinooks nutzen die Countermeasures nicht
    -Kells Bombenlegeanimation wird nicht immer abgespielt
    -Kell wird beim Bombenlegen zu früh als wieder getarnt angezeigt.
    -Der Buggy des Demo-Gens verliert nach dem Upgrade für mehr Muni die rote Raketenexplosion
    -Ein paar Tooltips sind falsch, könte man die fixen?
    -Könnte man Motorräderen unterschiedliche Upgradesymbole geben, je nachdem welche Einheit draufsitzt?

    So, das wars erstmal

    MfG
    =OsM= Tod aka =OsM= Jaypee

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Jo, danke erstmal für die Liste, werd die mal ins interne kopieren
    Mal schauen was unser Coder davon berücksichtigen kann

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 17:22
  2. Kleine Veränderung in der Forenstruktur
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 15:20
  3. Massiver Fehler in der WW Ladder
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 15:19
  4. Fehler in der buddyliste
    Von Todiex im Forum Support Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •