• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

keine Module auswählbar

Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
Seit 1.4 konnte ich im Acetonmenü kein modul mehr auswählen. Habe daraufhin beide Module removed um sie neu von Aceton runterladen zu lassen. Das Problem ist das er jetzt offenbar irgendwie in einer Schleife festhängt?!

Also er zieht die updates und sobald ich restart drück fängt er wieder an die module runterzuladen usw..... kann das dann nur noch per taskmanager beenden.

Ich könnte es jetzt natürlich deinstalln und neu drauf machen - nur habe ich dann wieder das Problem mit dem nicht wählbaren Modul (auch schon probiert..).

jmd eine Idee?

mfg
MontGomerY
 
Klick mal das Balance-Mod Modul unter Tools/Modules nicht mit an
( geht bei mir zwar trotzdem, aber wer weiss ... )
Wird das Zero Hour Modul in den Settings angezeigt ?
Kannst du es in den Settings bei Module als Auto-Load Module auswählen ?
Wenn ja lädt er es dann beim nächsten Neustart von ACETON ?

edit: Schau doch mal in deinen ACETON-Verzeichnis im Ordner Modules
ob, nach dem er die Module runtergeladen hat, dort die entsprechenden
Modul-Dateien vorhanden sind ( ZHModule.dll und ggf. ZHBModModule.dll )
Wenn ja kontrollier mal ob die eventuell schreibgeschützt sind und poste
mal die Filesize ( exakt in Bytes bitte, zu finden bei den Eigenschaften der Datei)
 
Last edited:
Jeha es funzt wieder :)

thx für die Hilfe; konnte es zwar nach wie vor nicht auswählen aber über auto load module gings dann :o


mfg
 
Back
Top Bottom