Kein Zugriff

Joined
May 18, 2008
Messages
5
Points
0
Hallo erstmal

bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen . ;)

Ich habe downgeloaded Aceton installiert,was alles problemlos funktionierte. :)

Leider tritt nach start des Programms immer eine Fehlermeldung auf,die besagt das ich kein

Zugriffsrecht auf das Programme hätte,obwohl ich auf meinem Pc alle Administratorrechte

besitze.Auch kann ich auf die exe-datein kein rechtsklick machen oder ihre eigenschaften

prüfen.Ich komm nicht weiter.Hab Aceton öfters deinstalliert oder firewall etc ausgemacht

hat alles leider nich geholfen. :(

Mein Betriebsystem ist Xp Home.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg schusti
 
meinst du im windos ?

denn bei Aceton komm ich nicht mal zum Account erstellen , weil das programm gar nicht starten lässt
 
Kannst du mal bitte ein Screenshot davon posten.
Wenn du Adminrechte hast sollte das Starten erstmal kein Problem sein, es sei denn
irgendein Antivirus-Programm verhindert das ;)
Das du kein Rechtsklick auf die .exe machen kannst ist allerdings sehr merkwürdig,
funktioniert das bei dir überhaupt nicht oder nur bei Aceton ?
Da kann ich dann nur nen gründlichen Virenscan empfehlen.
 
ALso in Windos nehm ich mein Admin account .

Rechtsklickt geht überall auser eben bei Aceton.

Mit meinem Antivir muss ich mal ausprobiern bzw über Nacht malnach Viren durchforsten. :)
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29.4 KB · Views: 6
Merkwürdig, sehr merkwürdig :S
Der Ordner bzw. die Datei C:\Programme\ACETON2.0\Aceton 2.0.exe existiert auf deiner Festplatte aber ?
Den Rechtsklick versuchst du aber im explorer ? Im selben Ordner muss dann auch noch eine Uninstall.exe sein.
Kannst du die Aceton 2.0.exe direkt aus dem explorer starten ? ( Wäre ja skuril wenn Windows dann immer noch behauptet der Pfad existiert nicht :D )
Du hast Aceton mit dem selben Windows-Account installiert mit dem du es jetzt ausführen möchtest ?
Hast du schon mal probiert Aceton in einem anderen Ordner zu installieren ?
Ach ja, mach den Virenscan ;)
 
So es funktioniert jetzt.

Mein Antivir lief noch ganz unaufällig im Hintergrund ;)

Danke für eure Hilfe

mfg schusti :)
 
Das ist schön :)
Kannst du aber bitte etwas konkreter werden, Antivir benutze ich auch und ich habe damit keine Probleme, es läuft aber auch nicht im Hintergrund ;)
Da es aber sein kann das andere User dasselbe Problem haben, wäre es für uns hilfreich eine konkrete Lösung anbieten zu können.
 
Klar kann ich des :)

Naja ich benutz ein Antivir Programm namens AVG und des läuft auch nach Beenden irgendwie noch weiter.
Des hat warscheinlich Aceton geblockt und man muss es einfach über den Task-Managaer (Prozesse) ausschalten.
Leider hab ich noch nicht rausgefunden das es nicht automatisch geblockt wird :(

Hoff das hilft dir weiter wenn nicht melde dich nochmal und sorry das die Antwort länger gedauert hat ich war die letzen 2 Tage unterwegs. ;)

mfg schusti
 
Back
Top Bottom