Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Jarmen Kell Bug!!! Bitte nicht gleich closen -.-

Eine Diskussion über Jarmen Kell Bug!!! Bitte nicht gleich closen -.- im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Najo den Jarmen Bug kenn ich erst seit aceton und ich kenne so ein ähnlichen Bug - aber da wird ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Jarmen Kell Bug!!! Bitte nicht gleich closen -.-

    Najo den Jarmen Bug kenn ich erst seit aceton und ich kenne so ein ähnlichen Bug - aber da wird das Repload nicht 1000 mal hitner einander gemacht so das es ca, 10 min dauert bis man wieder schissen kann!
    Ich mach das Nächste mal Screenshots und das Replay save ich dann auch und dann könnt ihr euch das mal anschauen-

    @ Yuri - Komisch da bist du aber der einzigste der das seit classic kennt!
    Ich Persönlich bin GLA spieler in Classic gewesen habe ONLY GLA gespielt, und habe noch nie in meiner Generals Story so was extremes gesehen!

    Hinzu kommt, warum gibst du mir so ne Doofe antwort?
    Dann sag einfach das du den Bug kennst und fertig- Aber so extrem hab ich ihn noch nie gesehen- komisch das einige leute das gleiche Prob schon hatten (und das ERST seit aceton)
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Ihr müsst nicht immer gleich JEDEN tread schliessen- sind wir hier im Fairplay Forum? wird hier geflammt? wird hier beleidigt?
    Ich finde schon ihr solltet mal warten so das sich andere auch äussern können! Und z.b mal ab warten vllt ist ja doch ein neuen bug und wir hatten nur Kommunikations störungen

    ----------------------------------------------------------------------------------

    najo so viel dazu CU-

    p.s : ich will euch nicht undankbar sein aber ihr solltet schon mal etwas einsichtig sein - immer wenn neue fehler auftretten liegt es NIE an aceton( mit aceton ist auch die balanc mod gemeint)

    -----------------------------------------------------------------------------------

    EDIT: Achja - Das letzte mal das so was vor kamm war in einem CW =) also das war ohne balance mod!
    Falls es wirklich rein gar nix mit aceton zu tun hat dann macht es auch nix ^^ könnt ihr ja auch so fix0rn p
    Geändert von IceCold (22.07.2004 um 11:55 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Also in Yuris vorherigem Post habe ich gelsesen, dass der Bug schon seit Classic 1.0 existiert... nun ich habe noch nie davon gehört... und ich meine bei einem so extremen Bug, warum existiert nirgendwo in einem Forum ein Thread darüber? ich hab auch Suchenfunktion benutzt... da kommen nur Threads, wo über den Motorrad-Bug vom Jarmen diskutiert wird...

    ich meine ich kenne ja schon viele Bugs aber davon hab ich noch nie gehört... also fällt es mir auch schwer zu glauben, dass der schon so lange existiert...

    natürlich kann ich mich irren, doch müsste es ein leichtes sein, dies zu fixen... weil wenn das tatsächlich geht, ist das ein extrem verheerender Bug, der auch in Ligaspielen für Probleme sorgen könnte...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    najo es ist echt kein scheiss ich musste mindestens warten das er 2 mal meine wf zerschossen hat =


    3 Ovis kommen - 1 Leer geschossen - 2 Ovis machen die Wf kaput - er Fährt kurz zur seite (Wf steht wieder) - 2 mal macht er die Wf kaputt = Jarmen? nope der reloadet immer noch ^^

    achja ich hatte ein Kraftwerk also hätte das doppelt so schnell gehen müssen glaub ich ^^ =)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich finde es komisch hab gestern 2 std gezockt nur mit Gla und extra mal fahrzeuge leergeschossen wann bitte soll der fehler den kommen ???

    P.s: wenn die diskussion nicht sachlich bleibt und geflamt wird, wird dieser thread geclosed, hat nix mit Fairplay forum zu tun


    cya

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wie ich bereits sagte: Wir sind nicht für EA Bugs verantwortlich. Der Bug hat definitiv nix mit dem Mod oder ACETON zu tun sondern schlichtweg mit ZH, mit dem was EA fabriziert hat. Daher sehe ich auch keinen Grund den Thread weiter offen zu lassen...

    Masterwild wird sich das ganze aber natürlich trotztem genau anschauen wen er aus dem Urlaub zurück ist



Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Beweise gegen tankshake ( bitte nicht löschen, ist wichtig)
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 13:13
  2. XCL Games ... -> [ Bitte nicht closen ]
    Von aNdRz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 16:05
  3. Jungs, Bitte nicht Cheaten (Die Bravo)
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 00:47
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •