Jarmen Kell Bug!!! Bitte nicht gleich closen -.-

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Najo den Jarmen Bug kenn ich erst seit aceton und ich kenne so ein ähnlichen Bug - aber da wird das Repload nicht 1000 mal hitner einander gemacht so das es ca, 10 min dauert bis man wieder schissen kann!
Ich mach das Nächste mal Screenshots und das Replay save ich dann auch und dann könnt ihr euch das mal anschauen-

@ Yuri - Komisch da bist du aber der einzigste der das seit classic kennt!
Ich Persönlich bin GLA spieler in Classic gewesen habe ONLY GLA gespielt, und habe noch nie in meiner Generals Story so was extremes gesehen! :)

Hinzu kommt, warum gibst du mir so ne Doofe antwort?
Dann sag einfach das du den Bug kennst und fertig- Aber so extrem hab ich ihn noch nie gesehen- komisch das einige leute das gleiche Prob schon hatten (und das ERST seit aceton)
----------------------------------------------------------------------------------

Ihr müsst nicht immer gleich JEDEN tread schliessen- sind wir hier im Fairplay Forum? wird hier geflammt? wird hier beleidigt?
Ich finde schon ihr solltet mal warten so das sich andere auch äussern können! Und z.b mal ab warten vllt ist ja doch ein neuen bug und wir hatten nur Kommunikations störungen :)

----------------------------------------------------------------------------------

najo so viel dazu CU-

p.s : ich will euch nicht undankbar sein aber ihr solltet schon mal etwas einsichtig sein - immer wenn neue fehler auftretten liegt es NIE an aceton( mit aceton ist auch die balanc mod gemeint)

-----------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Achja - Das letzte mal das so was vor kamm war in einem CW =) also das war ohne balance mod!
Falls es wirklich rein gar nix mit aceton zu tun hat dann macht es auch nix :D ^^ könnt ihr ja auch so fix0rn :pp
 
Last edited:
Also in Yuris vorherigem Post habe ich gelsesen, dass der Bug schon seit Classic 1.0 existiert... nun ich habe noch nie davon gehört... und ich meine bei einem so extremen Bug, warum existiert nirgendwo in einem Forum ein Thread darüber? ich hab auch Suchenfunktion benutzt... da kommen nur Threads, wo über den Motorrad-Bug vom Jarmen diskutiert wird...

ich meine ich kenne ja schon viele Bugs aber davon hab ich noch nie gehört... also fällt es mir auch schwer zu glauben, dass der schon so lange existiert...

natürlich kann ich mich irren, doch müsste es ein leichtes sein, dies zu fixen... weil wenn das tatsächlich geht, ist das ein extrem verheerender Bug, der auch in Ligaspielen für Probleme sorgen könnte...
 
najo es ist echt kein scheiss ich musste mindestens warten das er 2 mal meine wf zerschossen hat =


3 Ovis kommen - 1 Leer geschossen - 2 Ovis machen die Wf kaput - er Fährt kurz zur seite (Wf steht wieder) - 2 mal macht er die Wf kaputt = Jarmen? nope der reloadet immer noch ^^

achja ich hatte ein Kraftwerk also hätte das doppelt so schnell gehen müssen glaub ich ^^ =)
 
ich finde es komisch hab gestern 2 std gezockt nur mit Gla und extra mal fahrzeuge leergeschossen wann bitte soll der fehler den kommen ???

P.s: wenn die diskussion nicht sachlich bleibt und geflamt wird, wird dieser thread geclosed, hat nix mit Fairplay forum zu tun


cya
 
Wie ich bereits sagte: Wir sind nicht für EA Bugs verantwortlich. Der Bug hat definitiv nix mit dem Mod oder ACETON zu tun sondern schlichtweg mit ZH, mit dem was EA fabriziert hat. Daher sehe ich auch keinen Grund den Thread weiter offen zu lassen...

Masterwild wird sich das ganze aber natürlich trotztem genau anschauen wen er aus dem Urlaub zurück ist :)


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom