+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Infodatei für Änderungen

Eine Diskussion über Infodatei für Änderungen im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hallo Aceton-Team Ersma sauber dass ihr das hingekriegt habt, gefällt echt gut der blance mod. Ich wollt euch nur bitten, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    1

    Infodatei für Änderungen

    Hallo Aceton-Team

    Ersma sauber dass ihr das hingekriegt habt, gefällt echt gut der blance mod.

    Ich wollt euch nur bitten, falls wieder ein update rauskommt, bei dem Infoblatt immer auch den alten Wert der geänderten Datei mit reinzuschreiben (bei den meisten Änderungen ist das ja schon).
    Weil anders weiss ich ja gar nicht wie sehr die Änderung ins Gewicht fällt.

    Viel Erfolg noch

    Jet-Ti

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Alle geänderten Sachen sind in der modchanges.txt dokummentiert. Diese wird automatisch nach einem Update geöffnet. Man findet die modchanges übrigens auch im ACETON Programm Ordner.

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    er meinte wohl dass auch die alten werte angezeigt werden sollen, damit man sich vorstellen kann wie das dann aussieht, wenn man die alten werte nicht kannte!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Ladder Änderungen für TW & KW
    Von Bandito im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 13:42
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 22:35
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:58
  4. Vorschläge zu Änderungen bei JEDEM Gen für das Aceton-Team
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •