Thema geschlossen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163

Ideen und Vorschläge Für 0.5Beta !!!

Eine Diskussion über Ideen und Vorschläge Für 0.5Beta !!! im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich bleibe bei meiner Meinung und sage Pech gehabt ! Wofür gibt's denn STRG + F1-F8 ? Kostet ne Menge ...

  1. #141
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich bleibe bei meiner Meinung und sage Pech gehabt !
    Wofür gibt's denn STRG + F1-F8 ?

    Kostet ne Menge Geld, bis dahin hat man schon sicher mehrere RPG's und auch bestiommt ein Vieling !

    Wie wäre es mit dem Bau einer Stingerstellung !?

    mfG
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #142
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Hast du überhauüt schonmal tox vs nuke gespielt? Wenn ich immer noch ne Stinger baue die er sowieso leicht umfliegen kann und dann nochen Vierlinksgeschütz... lol?? Das kostet mich unmegen und es kann ja immer noch sien das er doppel wf spamm macht und schnell techt da brignt mir die Stinger und das Vierlinks so verdammt viel...

  3. #143
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Will mich mit dir hier nicht streiten, nur wiel es Differenzen gibt !

    Aber Fakt ist doch, dass du mit schnellen Raektionen jeden BM-Anstrum bändigen kannst, und somt auch ein Vierlinggeschütz ohne weiteres augewertet bekommst, sodass ein Helix, der nun mal angeflogen kommt auch schnell wieder unten ist, ohne den Drachenp. absetzen zu können.

    Ich spiele sehr oft Nuke vs. Tox und kenne das Problem sehr gut, aber das liegt dann eher an fehlender Map-Control !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #144
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von Nickel
    Ich komme nicht plötzlich auf die Idee das der flamer zu stark ist das denke ich schon lange aber nachdem ich jetzt wieder bei cw und esl 6 games hatte wo son flamer einfach hintenreingedroppt wurde und von den games 3 NUR deswegen verliere weil man mit 2 scorps ohne Rakete ca. 20 oder 30 Sekunden bracuht bis der flamer kaputt ist dann kommt man dazu das auch mal zu posten.
    flamer muss viel aushaltens sonst stellst du paar rpgs in haus und der flamer kommt netmal ans haus ran weil die rpgs ihn plattmachen. der toxintraktor von gba könnt auch mehr aushalten.

  5. #145
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Irgendwie schnall ich das nicht
    Ihr redet davon daß die Terror-Jeeps ein Problem sind, ok einverstanden,
    nur was ist dann mit den Terrorbikes ?
    Bei den Jeeps brauch man ja wenigestens noch ein bisschen mikro
    (Einheit daneben stellen), bei den Bikes reicht es den Bewachen-Modus zu benutzen, ein Doppelklick,
    den Rest erledigen die von alleine.
    Dazu kommt die Dinger sind billig, sau schnell und kommen überall drüber
    Ach ja, und selbst ohne Upgrade sind die schon recht heftig

    MfG
    Gonzo

  6. #146
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Von mir aus könnten sie ja ruig viel aushalten aber die machen so viel schaden an Gebäuden, das ist das Problem.

  7. #147
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die Bikes sollte man so einstellen, dass sie durch das Sprengupgrade einfach nur etwas besser werden.
    Alle anderen Einheiten mit manueller Zündung - fertig ist die Kiste !
    Und dann mal abwarten, was passiert; zumindest, kann dann von vom Lamen mit TnT in dem Maße nicht mehr die Rede sein.

    Dann kann endlich wieder normal TnT gezockt werden !
    Mit allen Taktiken, die TnT so vorzuweisen hat....

    Wirkung vom Sprengupgrade etwas runter, aber nicht zu viel !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #148
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Original geschrieben von Nickel
    GBA Waffenfabrik 2500 + Gehimlager 1500 + 5 worker 1000=4000 + danach nichts mehr haben = lose Und es geht ncihtmal nur um den drop es reicht ja auch wenn der flamer von rechts oder links kommt man kurz woanders auf der map ist ist schion zu rpät, 5 sec reichen ja...
    Ich meinte damit, er muß das Flugfeld zusätzlich bauen, d.h. abzweigen! Normal spielt China mit 2 WF, wie GLA auch!

    D.h. du hättest dieses Geld, üm dieses Manöver abzuwehren!!!!!
    Meinst Du nicht, für 3300 kannste nen lächerlichen Helix + Flame relativ locker abwehren?

    China baut auch Supplies + Laster + WF, meinste nicht?
    Das müsste nach Deiner komischen Rechnung noch alles draufgezählt werden!

    blackwarx

  9. #149
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    dachte du postest nichts mehr :-p, aber blow hat recht selbst wenn man flamer abwehrt ist der aufwand zu gross und Nuke etc hat zeit zu techen und du bist gerade vielleicht dabei wieder aufzubauen, dann bist entweder tot oder der nuke spieler ist zu blöde dir gnadenstoss zu geben...

  10. #150
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ich glaubs net nun redet ihr sogar schon als ob Nuke nen Vorteil gegen tox hat. Geht's noch lächerlicher? Nur gegen vanilla gla hat nuke nen Vorteil.
    Geändert von Itchy (07.09.2004 um 12:14 Uhr)

  11. #151
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Junge lern spielen. Mehr sag ich dazu nicht.
    edit: Irgendwie wird hier von beinahe jedem Nuke VIEL zu stark eingeschätzt. Warte immernoch drauf dass ihr mir nen Nukespieler aus dem UF zeigt der ne chance gegne mien USA hat. Bisher habens makautz und thund0r versucht, ich warte auf weitere Gegner .
    Geändert von Itchy (07.09.2004 um 12:28 Uhr)

  12. #152
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Itchy, wir warten auf die Replay's in korrekter Anzahl und nicht nur 2,3 Stück pro Gegner p !
    Alle GLA, außer TOX, haben es gegen Nuke etwas scherer finde ich, d. h. aber noch lange nicht, dass der Nuker auf jeden Fall gewinnt !
    Es wird eben nicht nur TD gespielt......

    PS : Ich finde nicht, dass man den Drachenpanzer schwächen sollte !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #153
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo raven dann bring mir einen hier aus dem UF.
    kannst ruhig mal die wirklich guten nukespieler aus dem UF wie makautz oder psyfoxz fragen ob sie wollen.
    Geändert von Itchy (07.09.2004 um 14:16 Uhr)

  14. #154
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi

    ich bin für balllaman dann wird richtig interessant...

    cya

  15. #155
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wenn du meinst

  16. #156
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151

    uhm

    ka ob das schon gesagt wurde.....

    aber es gibt bei gla die möglichkeit ein zivilfahrzeug einzunehmen,

    der bug dabei ist, dass das fahrzeug nicht mehr angreifen kann,

    wenn es einmal versucht hat anzugreifen und das gegnererische

    fahrzeug weggefahren is.klingt irgendwie unverständlich aber ich

    denke das kennen einige...sry 4 spam falls der bug schon

    behoben wurde :-)

  17. #157
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Re: uhm

    Original geschrieben von --R-I-P-P-E-R--
    ka ob das schon gesagt wurde.....

    aber es gibt bei gla die möglichkeit ein zivilfahrzeug einzunehmen,

    der bug dabei ist, dass das fahrzeug nicht mehr angreifen kann,

    wenn es einmal versucht hat anzugreifen und das gegnererische

    fahrzeug weggefahren is.klingt irgendwie unverständlich aber ich

    denke das kennen einige...sry 4 spam falls der bug schon

    behoben wurde :-)
    hi,

    ja der bug wurde schon eingetragen siehe Bug thread, aber trotzdem danke machst dir wenigstens gedanken, was es noch für bugs gibt

    mfg TaLLa

  18. #158
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich möchte mich hierzu nun auch einmal äußern.

    Zu allererst möchte ich mich bei allen die in den letzten Tagen hier so fleißig gepostet und somit viele Vorschläge gemacht haben bedanken.

    Selbstverständlich bezieht sich das nur auf diejenigen die dieses Thema hier auch wircklich konstruktiv und ehrlich angegangen sind was zum Glück bei dem großen Teil von euch so war.

    Was ich nun aber auch sagen muss ist das dieser Thread von TaLLa eigentlich viel zu früh erstellt wurde. Ich halte es nicht für sinvoll 2 Tage nach release schon über die nächste Version zu diskutieren.

    Viel wichtiger ist es das wir es schaffen viele Erkentnisse aus Liga und Turnierspielen zu ziehen und auch dort müssen sich die Spieler erstmal mit der neuen Balance vertraut machen.

    Ich denke das mit dem UBZ Comeback uns dies noch viel leichter fallen wird da es dann neben der ESL und anderen Ligen wieder mehr BM Spiele unter realen Bedingungen gibt.

    Ich persönlich hoffe das ihr an diesen Ligen und Turnieren die den BM anbieten auch teilnehmt den so helft ihr uns größtenteils am meisten. Spielt einfach wie verrückt




    MFG Daniel

  19. #159
    Version 0.5Beta -> Cheaten Verhindern wär mal nicht schlecht
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  20. #160
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es geht hier um den Balance Mod nicht um ACETON selbst. Was ACETON selbst angeht hast du ja schon Kritik geäußert und dir wurde unsererseits geantwortet.

    Solche Posts bitte daher unterlassen.

Thema geschlossen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe und Vorschläge für neuen PC
    Von Wolkenleer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:51
  2. Member und Orga für diverse Squads gesucht
    Von KanesAuge im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 23:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •