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Ideen und Vorschläge Für 0.5Beta !!!

Eine Diskussion über Ideen und Vorschläge Für 0.5Beta !!! im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Stimmt habe mich verrechnet ! Aber ein Nukleargeschütz würde ich nicht unbedingt mit ner Scud-Rakete vergleichen......

  1. #121
    Major
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    Stimmt habe mich verrechnet !
    Aber ein Nukleargeschütz würde ich nicht unbedingt mit ner Scud-Rakete vergleichen...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #122
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    Re: ZH-Balance....

    Hi Raven_noDC!

    Zu Deinen neuen Changes:

    V.China:
    - Beide Preisreduzierungen kommen NICHT in Frage, weil sie Tanks "Tankrule" von besseren und billigeren Panzern verletzen und zudem die V.China-RUle von Generals verletzen!

    Zu Deiner Begründung: Das ist leider keine Begründung! Der Normal Crusader hat gegenüber dem Laser Crusader auch "nix zu sagen"! So ist aber das Spiel! Der Overlord ist deshalb trotzdem gegen USA oder GLA absolut zu gebrauchen, auch wenn er schlechter ist als der seiner zwei China-Entsprechungen!

    V.China wird DEFINITIV wegen Infantry und Tank-General KEINE Änderungen bezüglich Infantrie und Panzern erfahren weder in Preis noch in Leistung! Da in Generals die CHinesische Luftwaffe gefürchtet war und es zudem keinen Luftwaffengeneral für China in ZH gibt, gibt es da Möglichkeiten, um V.CHina eine für diese Partei ausgeglichenere Spielweise von Luft- und Bodeneinheiten zu ermöglichen! (Preis; Black Napalm, etc. - mal sehen!)

    Nuke: ohne Begründung!

    Tank Hacker: Richtig erkannt! Tank ist "Early Game" saustark und dieser Nachteil im "Late Game" ist deshalb völlig in Ordnung!

    Zur Aufklärungsdrohne ist schon alles gesagt worden!

    Mikrowellenpanzer: Nicht jeder General muß jede EInheit einsetzen! So wie der MKP derzeit ist, ist er für LASER absolut sinnvoll, um Verteidigungstellungen auszuschalten! Laser benutzt ihn erst Mid/Late-Game und da hat er schon S&D! Die anderen USA haben zumeist bessere Alternativen! Völlig ok!

    Avenger wird überprüft, stimme Dir aber vorweg schon zu! 2.Laser wird bleiben, ROF aber neu justiert!

    USAF Comanche Spam: Nur ein PRoblem für GLA! GLA Radar Van Entdeckung völlig ausreichend! Wird aber möglicherweise von jetzt 250 auf 275 erhöht!

    Zum Suicide-Upgrade: Hoher Preis bleibt! Diese Fähigkeit ist auch der Hammer!

    Zum Saboteur: Der Saboteur ist eine Art "Einmaleinheit" vergleichbar den "Helden", deren Einsatz davon abhängt, ob man meint, in die gegenerische Basis gelangen und dort ordentlich was reißen zu können! Der Preis ist für die Möglichkeiten wie Superwaffencountdown auf 0 setzen absolut gerechtfertigt, lediglich die Bauzeit KÖNNTE man angesichts des Low-Power-Handicaps etwas herabsetzen!

    Zu den Technicals: Stealth hat überhaupt keinen massiven Nachteil! Durch die jetzt gleiche Bauzeit und den geänderten Schaden hat er gerade gegen bisherige Tox-Spammer WESENTLICH bessere Chancen!

    blackwarx

    P.S.: Bitte wenn möglich KEINE Preisänderungsvorschläge! Danke!

  3. #123
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Preisänderungen finde ich eigentlich auch dumm, da man sich schon auf die Preise festgefahren hat, somit könnte man ja beim Marodeur hingehen und die HP's um 20% erhöhen, nicht den Preis senken.

    Zum Suicide-Upgrade: Hoher Preis bleibt! Diese Fähigkeit ist auch der Hammer!
    Klar ist die Hammer nur nach wie vor automatisch und davon habe ich eben nicht gesprochen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #124
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    Original geschrieben von Raven_noDC
    Preisänderungen finde ich eigentlich auch dumm, da man sich schon auf die Preise festgefahren hat, somit könnte man ja beim Marodeur hingehen und die HP's um 20% erhöhen, nicht den Preis senken.



    Klar ist die Hammer nur nach wie vor automatisch und davon habe ich eben nicht gesprochen !
    Also noch mal zum Balance-Prozeß: Wir balancen zunächt einmal ausschließlich PROBLEMBEZOGEN! Der Marodeur fällt NICHT in diese Kategorie! In einem MÖGLICHEN zweiten Durchlauf könnte man das Spiel hinsichtlich NIE oder KAUM eingesetzter Einheiten (oder gar ganzer Generäle!) durchleuchten und da vielleicht was tun! Die vorgeshlagene Änderung für den Marodeur wäre sicherlich die richtige Art der Änderung! 20% wäre vielleicht etwas viel aber von HP 450->490 (Wert von Generals) wäre schon denkbar!

    Manuell wird derzeit bei uns diskutiert!

    blackwarx

  5. #125
    Stabsunteroffizier

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    Also noch mal zum Balance-Prozeß: Wir balancen zunächt einmal ausschließlich PROBLEMBEZOGEN!
    schön, dann fangt mal damit an! bis jetzt habt ihr das ja geschickt umgangen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  6. #126
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    Avatar von ReLaX
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    Zu den PROBLEMZONEN gehört aber doch sicher auch das Sprengupgrade oder ?

    Manuell benötigt mehr Skill, autom. ist lame !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #127
    Stabsunteroffizier

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    ich halte das sprengupgrate nicht für problematisch! ist halt die stärke von TNT
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  8. #128
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    Es geht mir nicht um das Up. selber, sondern darum, dass man mit null Skill die Jeeps irgentwo hinfahren kann und sie aut. explodieren !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #129
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    Flamer von China deutlich abschwächen. Wenn ein Helix einen Flamer hinten ion der base vom gba Spieler dropt kann der GBA Spieler nichts dagen tun das ihm wenigstens ein Geböude zerstört wird. Oft sogar die gesamte base. Und dafür braucht man auch keinen skill...

  10. #130
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    wenn schon nicht manuell sprengupgrate dann abschwächen, oder findet irgendwer ne blausible erklärung warum 2 technicals mit upgrate einen overlord easy wegfegen, kommt mir nicht upgrate ist auch teuer, es muss einfach ein kompromiss gefunden werden...

    cya

  11. #131
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    Flamer von China deutlich abschwächen. Wenn ein Helix einen Flamer hinten ion der base vom gba Spieler dropt kann der GBA Spieler nichts dagen tun das ihm wenigstens ein Geböude zerstört wird. Oft sogar die gesamte base. Und dafür braucht man auch keinen skill...
    davon abgesehen, dass der flamer viel zu stark ist, sollte jeder aufgerüstete helix nicht mehr in der lage sein irgendwas zu transportieren(abgesehen von bunker fürs fussvolk)!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  12. #132
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    Avatar von Nickel
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    Das mit de transportieren im Helix find ich garnet o schlimm, aber anderersits wenn man nen gat draufgebaut hat und dann auch nochen Panzer reinstecken kann auch wieder unfair.

  13. #133
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    Naja ich finds genau richtig so !
    Wenn du's soweit kommen läßt, dann haste eben mal Pech gehabt !

    Wieso kommt ihr jetzt auf einmal auf die Idee, dass der Drachenpanzer zu gut sein soll - nur wegen der einen Sache hier ?

    Bekommt das Aceton-Team das denn nicht hin, dass das Upgrade per Button auslösen soll ?

    Wenn dem so ist, dann frage ich mal nen anderen Modder, daran solls scher nicht scheitern !

    Also bitte keinen Kompromiss, nur weil das Team es net hinbekommt !

    mfG
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #134
    Stabsunteroffizier

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    Naja ich finds genau richtig so !
    Wenn du's soweit kommen läßt, dann haste eben mal Pech gehabt !
    alter du laberst schwachsinn! hammer! ich muss meine gebäude zusammenbauen, damit der nuke nicht reinfahren kann! dann setzt der mit nem helix den flamerab, und so schnell schiesst du den nicht ab :P dann hast da nen flamer drin der dir kaserne, supply und WF abfackelt! danach kannst dann direkt aufgeben. das ist fair? rofl! du findest das genau richtig so? alles klar! wenn man es so weit kommen lässt, hat man pech gehabt... klar, gegen nuke hat man anfangs ja auch gleich 6 vierlinge die den helix vor dem absetzen abschiessen können! und NEIIIINNN der helix kommt sicher nicht in kombi von maos die die tunnels blockieren, SICHER nicht!

    du solltest mehr spielen, und weniger labern, sry ist so!

    wenn schon nicht manuell sprengupgrate dann abschwächen, oder findet irgendwer ne blausible erklärung warum 2 technicals mit upgrate einen overlord easy wegfegen, kommt mir nicht upgrate ist auch teuer, es muss einfach ein kompromiss gefunden werden...
    naja so isses auch wieder nicht! wenn man sich von 2 technicals nen ovi plätten lässt is man selber schuld! dann muss man halt mit 6 ovis + 8 EMCs kommen, dann können da unendlich jeeps kommen. deaktivieren und zerstören, keine chance für den tnt!
    Geändert von cYs|blowfish (02.09.2004 um 11:18 Uhr)
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  15. #135
    Obergefreiter

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    sry, Blowfish, zeig mir mal ein Rep, wo das einer geschafft hat. Ausserdem kannste als GBA dann schon in seiner Base stehen, seine Laster fetzen, der zweite jeep kommt dann mit worker und rpgs an und schon hat der chinaspieler wein problem.

    P.S.: Ausserdem biste wohl selber schuld, wenn du Dir dein Supply so zubaust, das Du dann selbst nicht mehr hinkommst. ^^ Einen Avenger im Battlechinook find ich viel extremer.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  16. #136
    Major
    Avatar von AbYsS
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    lol blow sorry, aber du laberst echt nur müll, rechne dir mal aus was 6 overlord kosten in der zeit hat der GLA gamer 20 wenn nicht sogar 30 je wieviel WF er hat, du willst mir erzählen das 6 overlord 30-40 Terror-technicals aufhalten, wenn die zu schnell auf dich zufahren dann zeig mir mal wie du gleichzeitig alle 8 ecm bedienst und wenn die terror-technicals explodieren reichen 2 für overlord...

    achja du hast noch ne pm, zu deiner action gestern in cw solltest du mal lesen dürfte interessant sein

    cya

  17. #137
    Stabsunteroffizier

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    durch die schwachen tunnels kann man die supplys gut angreifen mit flamern+maos und den tnt somit schwächen! entweder(meistens) ist er dann tot oder er hat nicht soviele jeeps, und das mit den ovis+emcs fusioniert!

    dann zeig mir mal wie du gleichzeitig alle 8 ecm bedienst und wenn die terror-technicals explodieren reichen 2 für overlord...
    tja dann muss der china spieler halt auch mal was können o_0
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  18. #138
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    Avatar von Nickel
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    Ich komme nicht plötzlich auf die Idee das der flamer zu stark ist das denke ich schon lange aber nachdem ich jetzt wieder bei cw und esl 6 games hatte wo son flamer einfach hintenreingedroppt wurde und von den games 3 NUR deswegen verliere weil man mit 2 scorps ohne Rakete ca. 20 oder 30 Sekunden bracuht bis der flamer kaputt ist dann kommt man dazu das auch mal zu posten.

  19. #139
    Gefreiter

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    @Nickel

    China Flugfeld + Helix + Flame = $3300!

    blackwarx

  20. #140
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