Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163

Ideen und Vorschläge Für 0.5Beta !!!

Eine Diskussion über Ideen und Vorschläge Für 0.5Beta !!! im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Blow langsam glaube ich du bist einfach immer gegen alles ! Mit dir zu diskutieren bringt einfach nix - leider ...

  1. #61
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Blow langsam glaube ich du bist einfach immer gegen alles !
    Mit dir zu diskutieren bringt einfach nix - leider !

    Wenn Nuke und Air so derbe stark sind, dann join der ESL und spiel nur diese 2 Parteien und zeig uns, was du mit den Gens drauf hast, zeig' uns deren Überlegenheit, so dass wir dir Glauben schenken können !

    PS : Was ich sehr sehr schade finde ist die Tatsache, dass das Generalsmenü bei keinen der 12 Armeen voll ausgeschöpft wird !
    Wer nimmt schon ne 3er Notreparatur oder Boost Stufe 3 !
    Man sieht nur Artellerie und Nuklearbomber, nur so als Beispiel !

    An die Mods : Bitte geht mal gegen Waynes und Spammer hart vor, thx !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #62
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Blow langsam glaube ich du bist einfach immer gegen alles !
    Mit dir zu diskutieren bringt einfach nix - leider !

    Wenn Nuke und Air so derbe stark sind, dann join der ESL und spiel nur diese 2 Parteien und zeig uns, was du mit den Gens drauf hast, zeig' uns deren Überlegenheit, so dass wir dir Glauben schenken können !
    du willst es einfach nicht schnallen frag mal die ganzen tox spieler, die sagen dir alle das selbe wie ich hier. nur denen isses halt zu dumm geworden mit den knallern hier im UF zu labern dies eh nicht einsehen! die spielen dann - so wie ich jetzt auch - ohne den BM!

    ich finds halt schade, dass ein so tolles projekt an ein paar leuten scheitert, die es einfach nicht checken das gla total schwach ist, und dass ihre generäle zu stark sind! also entweder kurve kratzen, oder ihr könnt euer vorhaben den BM zu verbreiten und als standart einzuführen an die wand schmieren

  3. #63
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von cYs|blowfish


    du willst es einfach nicht schnallen frag mal die ganzen tox spieler, die sagen dir alle das selbe wie ich hier. nur denen isses halt zu dumm geworden mit den knallern hier im UF zu labern dies eh nicht einsehen! die spielen dann - so wie ich jetzt auch - ohne den BM!

    ich finds halt schade, dass ein so tolles projekt an ein paar leuten scheitert, die es einfach nicht checken das gla total schwach ist, und dass ihre generäle zu stark sind! also entweder kurve kratzen, oder ihr könnt euer vorhaben den BM zu verbreiten und als standart einzuführen an die wand schmieren

    Der technical wird nicht wieder hergestellt, vielleicht der Bau-speed aber stärke der kanone bleibt, wenn das manche nicht einsehn dann kann ich es nicht ändern...ich finde das game so wie es ist 80% fairer als mit 1.02, paar sachen gibts noch aber nur noch wenige...

    cya

  4. #64
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    kleinigkeiten? kleinigkeiten wurden bis jetzt gemacht. was richtiges haben die jungs noch net zusammengebracht! bin gespannt ob sies raffen, bevor sie die einzigen sind die mit BM spielen

  5. #65
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    blowfish wen du hier Vorschläge zur 0.5 Beta machen willst kannst du das gerne tuen. Wen du allerdings meinst hier mit populistischen Äußerungen Ärger stiften zu müssen und andere Meinungen nicht akzeptieren zu können würde ich dich bitten das Forum zu verlassen.

    Absofort will ich von jedem der hier postet klare Begründungen bekommen warum was geändert werden sollte. Einfach nur zu sagen "macht die Technicals wieder besser GLA ist zu schwach" zählt z.B. nicht dazu.



    MFG Daniel

  6. #66
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    - CC um $200 teurer
    - CC 6 statt 8 plätze
    - CC schwächere panzerung
    - KR längere bauzeit -
    - HV teurer so $100
    - comanche evtl. bissl längere bauzeit
    - stratcenter bauzeit etwas verlängern


    LOL Niemand zu 100 % nimmt dann noch air , und dein kommentar mit keine ahnung lol lächerlich . Nur zur info ich bin ein sehr guter air spieler , wers net glaubt , brauch mich nur fordern ,

  7. #67
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    könnt ihr bitte mal die kindergarten postings lassen und nur zum thema was beitragen,

    Danke

    TaLLa

  8. #68
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    blowfish wen du hier Vorschläge zur 0.5 Beta machen willst kannst du das gerne tuen. Wen du allerdings meinst hier mit populistischen Äußerungen Ärger stiften zu müssen und andere Meinungen nicht akzeptieren zu können würde ich dich bitten das Forum zu verlassen.
    ich will ganz und gar keinen ärger stiften, sondern euch mal wach rütteln! denn immer mehr leute spielen ohne balancemod, weil nichts wesentliches verändert wurde, ausser das gba grottenschlecht gemacht wurde :P

    - CC um $200 teurer
    - CC 6 statt 8 plätze
    - CC schwächere panzerung
    - KR längere bauzeit -
    - HV teurer so $100
    - comanche evtl. bissl längere bauzeit
    - stratcenter bauzeit etwas verlängern


    LOL Niemand zu 100 % nimmt dann noch air , und dein kommentar mit keine ahnung lol lächerlich . Nur zur info ich bin ein sehr guter air spieler , wers net glaubt , brauch mich nur fordern
    das sind keine WESENTLICHEN änderungen, sondern nur kleine schwächungen, die air runterbringen. schade dass hier keiner objektiv bleiben kann, und bei jeder änderung SEINES generals nen aufstand macht. leute SO gehts nicht vorwärts !!!

  9. #69
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bezgl. der Jeeps hat blowfish aber Recht...
    Ihr solltet aber nicht versuchen das Spiel skilled zu machen mit dem BM, nur weil es euch net passt, wenn einer nen Jeeprush macht. ok ich finde Jepprush auch scheiße, aber wenns mein Gegner macht und ichs net check, den abzuwehren, dann bin ich wohl net gut genug ...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #70
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Original geschrieben von Figo
    Bezgl. der Jeeps hat blowfish aber Recht...
    Ihr solltet aber nicht versuchen das Spiel skilled zu machen mit dem BM, nur weil es euch net passt, wenn einer nen Jeeprush macht. ok ich finde Jepprush auch scheiße, aber wenns mein Gegner macht und ichs net check, den abzuwehren, dann bin ich wohl net gut genug ...
    Wie ich bereits sagte, ist
    1. das Angleichen der Bauzeit der Techs für ALLE GLA absolut richtig!
    2. wird die Bauzeit für ALLE Techs möglicherweise in 0.5 von 5 auf 4 wieder abgesenkt, so daß der Tech wieder das Fahrzeug ist , das am schnellsten gebaut werden kann! Für alle GLAs ist das dann der wohl beste Kompromiß (Tox, V.GLA waren seitens EA 3, Demo, Stealth 5)
    3. soll blowfish endlich mit dem kindischen Rumgekreische aufhören!(und stattdessen begründete, analytische Posts machen! er hat ja auch manchmal Recht, nur will das ansonsten keiner wissen! Es ist auch immer die Frage, WIE man etwas äußert!)

    blackwarx

  11. #71
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Grrr Raven anstatt hier alles mit vorschlägen vollzuspammen solltest du das Spiel vielleicht mal etwas mehr spielen...
    Aus welchem Grund sollen alle USA Parteien Avenger sofort kriegen??
    Überleg dir ma wie Air vs AIr mit den jetztigen moster avengern dann aussehen würde o_0
    Wahrscheinlich wie USA vs USA, da man gg diese Dinger mit Flugzeugen net soo viel machen kann, geschweige denn nachher mit helis spielen.
    ,,Wenn die rebellen des rebellenhinterhalts keine sw mehr downmachen wird das Sprengupgrade nutzlos´´
    LOL, ähh... schon ma die schnellen jeeps gg panzer benutzt?? ^^
    richtig eingesetzt machen die dinger echt ziemlich viel down mit dem upgrade, da muss man schon viele lufteinheiten dagegen haben.

  12. #72
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Wie ich bereits sagte, ist
    1. das Angleichen der Bauzeit der Techs für ALLE GLA absolut richtig!
    2. wird die Bauzeit für ALLE Techs möglicherweise in 0.5 von 5 auf 4 wieder abgesenkt, so daß der Tech wieder das Fahrzeug ist , das am schnellsten gebaut werden kann! Für alle GLAs ist das dann der wohl beste Kompromiß (Tox, V.GLA waren seitens EA 3, Demo, Stealth 5)
    das haben wir jetzt schon 20 mal gehört und das ist auch richtig! nur wirkt sich das eben auch auf die spiele gegen nuke und air aus. darauf gehst du komischerweise nie ein o_0 das wird nämlich immer unspielbarer! bis jetzt habt ihr nix gemacht als n paar kleine schönheitsfehler behoben! air und nuke ist immer noch zu stark, inf ist es auch wieder(in 0.3 wars genau richtig) und gba habt ihr noch schwächer gemacht wies eh schon war! klasse arbeit^^

    Grrr Raven anstatt hier alles mit vorschlägen vollzuspammen solltest du das Spiel vielleicht mal etwas mehr spielen...
    da spricht mir jemand aus dem herz

  13. #73
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von cYs|blowfish


    das haben wir jetzt schon 20 mal gehört und das ist auch richtig! nur wirkt sich das eben auch auf die spiele gegen nuke und air aus. darauf gehst du komischerweise nie ein o_0 das wird nämlich immer unspielbarer! bis jetzt habt ihr nix gemacht als n paar kleine schönheitsfehler behoben! air und nuke ist immer noch zu stark, inf ist es auch wieder(in 0.3 wars genau richtig) und gba habt ihr noch schwächer gemacht wies eh schon war! klasse arbeit^^



    da spricht mir jemand aus dem herz
    naja am besten wir geben Toxin noch overlords und Flugzeuge das manche hier das unbalancierte game als "pro" spielen können ^^ jetzt mal ernsthaft Blow du denkst doch nicht das, das mit den raketen und den Terroristen so gedacht war, oder doch ?

    cya

  14. #74
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Bauzeit der Technicals wirkt sich auf Spiele gegen Nuke aus? Baust du Technicals gegen Gatling Tanks und Nuke Maos? Wohl eher net...

    Gegen China is der Technical lediglich ein Transportmittel für Terroristen und RPGS um z.B. auf Dozerjagd zu gehen oder Gebäude zu sprengen.

    Spielst du gegen USA, Laser oder SW is der Technical mit eine Angriffseinheit und nicht nur ein Transporter. Trotz der Gat damage waren die Technicals von Tox und GLA normal einfach zu gut gegen die genannten Armeen auf den meisten maps.

    Wir werden wir blackwarx schon sagte uns einige Punkte in 0.5 erneut anschauen, testen und dann gegebenen falls wieder etwas ändern. Das werden wir dann aber intern tuen und nicht hier ausdiskutieren.

    Eure Posts werden also nicht überlesen, keine Sorge

    Nichtsdesto trotz nochmal:
    Wen ihr hier Vorrschläge macht dann mit klaren Begründungen und Beispielen was sie konkret bewirken sollen. Einfach zu sagen "Ja hey GLA ist zu schwach machen wir das und jenes mal 100 billiger" nutzt gar nix.

    Es soll hier klar geschildert werden was diese Änderung bewirken soll im Spiel.



    MFG Daniel

  15. #75
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja am besten wir geben Toxin noch overlords und Flugzeuge das manche hier das unbalancierte game als "pro" spielen können ^^ jetzt mal ernsthaft Blow du denkst doch nicht das, das mit den raketen und den Terroristen so gedacht war, oder doch ?
    das ist doch völlig scheiss egal! viel ist in dem game nicht logisch, oder war nicht "so gedacht"! solche schönheitsfehler kann man ausbessern wenn man damit nichts kaputt macht, aber das ist hier nun mal so :P

    Die Bauzeit der Technicals wirkt sich auf Spiele gegen Nuke aus? Baust du Technicals gegen Gatling Tanks und Nuke Maos? Wohl eher net...

    Gegen China is der Technical lediglich ein Transportmittel für Terroristen und RPGS um z.B. auf Dozerjagd zu gehen oder Gebäude zu sprengen.
    jap und es is wichtig früh dran zu sein mit dem jeep wegen minen und wenn der gegner auf fasttech geht! ausserdem ist der jeep mit sicherheit ne angriffswaffe, z.b. gegen trucks, dozer und infanteristen! früher waren se auch gut gegen gebäude, aber das wurde ja "weggebalanced" rofl!

    Spielst du gegen USA, Laser oder SW is der Technical mit eine Angriffseinheit und nicht nur ein Transporter. Trotz der Gat damage waren die Technicals von Tox und GLA normal einfach zu gut gegen die genannten Armeen auf den meisten maps.
    tja, ihr werdet es nie schaffen, jedes lineup fair zu gestalten! dann soll man halt air spielen dann hat man eh schon gewonnen^^ ich finde dass usa und laser kein problem mit gla haben, man muss halt im gegensatz zu air auch was drauf haben nur bei SW isses so, und das is halt ne schwache armee!




    so, vorschläge - extra genau erklärt für yuri :

    alle GLA:

    - tunnelsichtweite von 150 auf 250/300

    das hilft gegen usa wenn hvs kommen, oder comanches/CC/ kr, dass man noch quads rausholen kann bevor der tunnel flöten geht! gegen nuke isses sinnvoll weil man maos und helixe/migs früher sieht.

    - tunnel enttarn-reichweite vergrößern

    ich kenn den wert nicht aber der is minimal! könnte man vielleicht verdoppeln oder mehr. wäre hilfreich gegen stealth comanches und tut sonst keinen weh...

    - sichtweite der quads von 150 auf 300

    das würde ein wenig gegen comanches/CC helfen

    - palastbauzeit von 45 auf 25/30

    das ist schon überfällig! usa/china bauen ihr tech ruckzuck und die gla braucht dafür n halbes jahr! ist sinnvoll um gegen humvee laming auf buggys zu techen und mit dem nuketech mithalten zu können/was gegen die helixe zu haben(battlebus)!

    - scorpraketen-bauzeit halbieren

    das tut keinem weh und hilft dem gba anfangs schon ziemlich. ausserdem hats keine auswirkungen auf andere lineups(gla mirror oder gla/usa)

    - schwächung des raketenupgrates rückgänging machen!

    genau wie die sache mit den jeeps ging das nach hinten los! ihr schwächt alles starke der gla, damit gla vs gla schöner zu spielen ist, macht es damit aber unmöglich mit gla gegen usa/china zu spielen. entweder ihr lasst das oder ihr schwächt auch die anderen generäle! das upgrate ist gut gegen HVs(buggys) und gegen helixe/overlords/gebäude(BB).

    USAF:

    - CC nur 6 slots, +50% bauzeit und geringere anti-quad panzerung

    dürfte eigentlich jedem klar sein das das hammerteil VIEEEELLL zu stark ist, ich denke das steht ausser diskussion!

    - comanche + 20% bauzeit

    ist keine schreckliche schwächung, aber gibt der gla etwas mehr zeit

    - King Raptor + 30 bis 50% bauzeit

    durch die neuen schnecken jeeps müssen auch die KRs langsamer gebaut werden, sonst kommt man ja garnicht mehr an den air ran. wenn die jeeps wieder bei 3 oder 4 sekunden sind, dann vielleicht ne kleinere steigerung von so 30%!

    - HV bei air +200$ oder ähnliches

    der AIRFORCE general, wie der name schon sagt, hat eh schon zu starke lufteinheiten, kann mir da jemand erklären warum der AIRforce general dann bitte so billige humvees hat? hm? also wenn es unlogisch ist dass toxin nur 3 terrors für ne chinawf braucht, dann ist das wohl 100 mal unlogisch oder ?!

    CHINA NUKE:

    - verseuchung verkleinern

    war schon ein anfang, aber verstehe nicht, warum die nuke verseuchung größer sein soll als die tox verseuchung. logik? bitte nuke auf tox anpassen oder umgekehrt!

    - helix auf 2100$ + schlechtere panzerung gegen quads

    der nuke ist so hammer mit den 33% verstärkungen, da ist es mehr als gerecht (und logisch hrhr^^) den helix etwas zu stutzen!

    - evtl bauzeit der overlords um n paar sekunden verlängern

    - carped bomber zeit auf normal-china-niveau

    ich denke da kann man mal ne ausnahme mit den 33% machen! der bomber verursacht ja auchnoch die tolle seuche, ich finde das ist eh schon stark genug!!!


    so das wären meine vorschläge, weis nicht obs genug ist dass gla wieder einigermaßen mit den anderen mithalten kann, aber man kanns ja ma ausprobieren

    ich hoffe es wurde genug begründet p
    Geändert von cYs|blowfish (25.08.2004 um 13:45 Uhr)

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    22
    blow deine wünsche sind unverstellbar dann wäre gla unschlagbar!
    aber bei den jeps muss ich dir recht geben das die bauzeit zu lang ist mehr aber auch nicht.

  17. #77
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Endlich mal eine Aussage !
    Naja wer IBG so overpowern will, der soll ZH doch besser liegen lassen !

    Was sind das bitte für Argumente, von wegen, "Tut doch keinem weh" ?
    Ich weiß nicht, ob du das noch selber mitbekommst Blow, aber bei deinen 1.000 pro-IBG-X-Changes ist das genauso heftig, als ob du mit Säure echt noch KR's bekommst !

    Die Schwächung des Tox-Raketenupgrade war genau richtig, da Toxin im Gegensatz zu allen anderen IBG's ca. 100% mehr Power mit dem BB hatte - einfach overpowered !

    PS : Blow spiel' selber AIR und zeig's uns allen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #78
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    blow deine wünsche sind unverstellbar dann wäre gla unschlagbar!
    aber bei den jeps muss ich dir recht geben das die bauzeit zu lang ist mehr aber auch nicht.
    es gibt 3 möglichkeiten:

    1. du meinst ein anderes spiel
    2. du hast keine ahnung
    3. du bist unfair

    Was sind das bitte für Argumente, von wegen, "Tut doch keinem weh" ?
    Ich weiß nicht, ob du das noch selber mitbekommst Blow, aber bei deinen 1.000 pro-IBG-X-Changes ist das genauso heftig, als ob du mit Säure echt noch KR's bekommst !
    ich weis nicht ob du das selber noch mitbekommst, aber das einzige was du machst ist auf deinem standpunkt zu verharren und alles schlecht zu reden was n anderer sagt! bring doch mal selber vorschläge, und sag ja nicht das spiel ist balanced.... echt lächerlich!

    btw das sind überhaupt keine 1000 pro changes, sondern lauter KLEINIGKEITEN, die da greifen wos probleme gibt! das sind kleine änderungen die nichts kaputt machen oder umkrempeln, sondern einfach die problem-situationen beseitigen/abschwächen.

    mehr mag ich zu solchen kommentaren echt nicht sagen, dafür ist mir meine zeit zu schade. nurnoch soviel:

    dann kommentier doch bitte jeden punkt warum dann was schlechter ist als vorher und sag nicht einfach(wie in jedem post hier im uf das selbe und zwar: "das ist alles ********, ich bin der king und air ist doch eh nicht stark") meine herren bist du ein blockierer!

    GUTE NACHT!

  19. #79
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Hmmm,wenn ich das hier immer so lese kann ich mir schon langsam Recht gut erklären warum keiner mehr bzw. sehr sehr wenige Treue GLA Spieler noch GLA spielen!
    Ob man nun den Carpet Bomber noch als zusätzliche Genfähigkeit macht oder nicht ist völlig latte!Auf jeder etwas größeren Map gegeb GLA reicht es nur auf Tarnhelis zu gehen un Ende!
    Warum macht man das nicht gegen China???Weil Gats zu stark sind!Lasst einfach das Vierling die gleiche Schusskraft haben wie nen Gattling und kaum einer würde rumnöhlen!Dann darf halt nix passieren wenn man Schrott sammelt!
    Lasst einfach die Scorpionrakete etwas schneller baubar sein und kaum einer motzt mehr über Nuke!Dann ist balance drinne!Und Nuke Bomber rauf!Was meint ihr wnen GLA nen TOX Bomber hätte der alle paar Minütchen vom Palast oder HQ kommen würde???Ich glaube ich weiß es!Das wäre dann schon längst gefixt worden,weil er einfach zu stark wäre.....
    Stattdessen werden alle Rushmöglichkeiten des GBAler so geschwächt das es keinen Sinn mehr macht!Jeeps langsamer+schwächer,Terrors mehr bauen etc.!Wie soll man sich denn jetzt noch vor Tankspam schützen???Also ich weiß nicht aber ihr geht imoment absolut in die falsche Richtung!Die Leute die der BM was bringt sind auch die Leute die noch Aktiv ESL spielen!Nuke+Air!
    Und jetzt erzählt mir bloß nicht ich hätte keine Ahnung oder würde GBA falsch spielen!Spiele GB A seit Classic und weiß was ich tun muss wenn nen Helix oder ne Lotus in meiner Base ist!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #80
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    So wie ich es mitbekommen habe werden Vierlinge vs. AIR in 0.5 etwas gestärkt !

    PS : Blow, es gibt Leute, die einen festen Standpunkt haben, akzeptiere es oder nicht - your choice !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe und Vorschläge für neuen PC
    Von Wolkenleer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:51
  2. Member und Orga für diverse Squads gesucht
    Von KanesAuge im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 23:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •