Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163

Ideen und Vorschläge Für 0.5Beta !!!

Eine Diskussion über Ideen und Vorschläge Für 0.5Beta !!! im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; @madhavoc muharhar das würde laser aber etwas stark machen^^ ansonsten für 0.5 : jeep bauzeit wieder auf 3 statt auf ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    @madhavoc
    muharhar das würde laser aber etwas stark machen^^

    ansonsten für 0.5 :

    jeep bauzeit wieder auf 3 statt auf 5

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von cYs|blowfish
    @madhavoc
    muharhar das würde laser aber etwas stark machen^^

    ansonsten für 0.5 :

    jeep bauzeit wieder auf 3 statt auf 5
    nee so ist gut, jetzt ist fair, es kann nicht sein das Tnt langsamer Technicals baut als Toxin, oder GLA normal...

    cya

  3. #43
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Yuri for President ^^


    Man sollte auf jeden die Gba in 0.5 besser machen.
    Die Palast bauzeit wurde nun verlängert deshalb finde ich die Jeeps zur verteidigung am anfang sehr wichtig.

    Die bauzeit würde ich eventuell lassen wegen usa, doch man sollte vielleicht die Panzerung der Jeeps verbessern.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ee so ist gut, jetzt ist fair, es kann nicht sein das Tnt langsamer Technicals baut als Toxin, oder GLA normal...
    rofl dann soll halt tnt genau so schnell wie die anderen bauen und net alle langsamer. das is das letzte argument von den nicht vorhandenen

    Man sollte auf jeden die Gba in 0.5 besser machen.
    wow, es gibt um UF neben mir also noch jemanden der das erkannt hat. gba is viel zu schwach, schön dass jemand mal so ehrlich is

  5. #45
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lösung: Ich fände es wirklich klasse wenn man sich überlegt welche Einheiten nicht so oft genutzt werden und die stärker macht.
    So wird das Game noch umfangreicher.
    Jo, das ist das, was ich immer versuche verständlich zu machen !
    ZH hat mehr als nur die Einheiten, die man immo inner ESL sieht !

    Also behebt harte Bugs und fügt sozusagen die verwaisten Einheiten á la Saboteur und co ein !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    10
    also ich finde das seit version 0.3
    die gba nciht mehr zu gebrauchen ist spetziel säure generals
    bitte da wieder einige stärken hinzufügen wie zb.
    die rockettrooper wieder stärken (antraxrockets)
    und die jeeps wieder shcneller bauen lassen

  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von LoneSoldier
    also ich finde das seit version 0.3
    die gba nciht mehr zu gebrauchen ist spetziel säure generals
    bitte da wieder einige stärken hinzufügen wie zb.
    die rockettrooper wieder stärken (antraxrockets)
    und die jeeps wieder shcneller bauen lassen
    hi,

    ich denke nicht das da was zu machen ist, es war eigentlich nie geplant das die rockets so stark sind, EA hat gepfuscht, wie an vielen stellen in ZH

    cya

  8. #48
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die starke Partei Tox wieder zu stärken ist ein fataler Fehler !

    Was ich fordere (oder ist das schon so ?) :

    - Alle USA-Gen's ab WF Avenger !
    - Avenger schwächen,
    Delay-Time hoch auf 700ms oder 800ms oder ein Laser entfernen und Delay so lassen

    7 RPG's
    1 Raketenbuggy (3 Rohre)
    1 Scudrakete

    kommen nicht durch 2 Avenger !
    Somit ist USA immo verdammt stark, evt. zu stark !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #49
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von Raven_noDC
    Die starke Partei Tox wieder zu stärken ist ein fataler Fehler !

    Was ich fordere (oder ist das schon so ?) :

    - Alle USA-Gen's ab WF Avenger !
    - Avenger schwächen,
    Delay-Time hoch auf 700ms oder 800ms oder ein Laser entfernen und Delay so lassen

    7 RPG's
    1 Raketenbuggy (3 Rohre)
    1 Scudrakete

    kommen nicht durch 2 Avenger !
    Somit ist USA immo verdammt stark, evt. zu stark !
    hi,

    jeder WA(usa) general kann schon aus Waffen avenger bauen, ausser Air, das ist aber extra so, Air hat eh stärkste Flugzeuge wer baut da bitte Avenger ???

    das mit dem avenger stimmt der ist zu stark, ich habe mit 2 buggys, 6 RPG`s drauf gefeuert alles abgewehrt ^^

    ich bin dafür die panzerung gegen air so lassen(man braucht 3KR) und laser so wie zuvor...

    mfg

    TaLLa

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    AIR gegen AIR
    AIR gegen Nuke

    Ich fänds nur fair den bei AIR auch so zu gestalten.

    Deine Lösung wegen dem Avenger finde nicht ganz gut !

    Weil man den Avenger nicht wegen AIR vs. Laser verbessern sollte, sondern aufgrund seiner Kosten !
    Testet mal was ist, wenn die Zeit auf 800ms gesetzt wird bei 2 Lasern !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    @Talla

    Habe ich Yuri gleich zu Bedenken gegeben, daß der Avenger so zu stark ist bzw. noch nicht genügend getestet für einen Release. Ich hatte vorgeschlagen, den Avenger erst wohlgetestet mit 0.5 zu releasen! Naja, was soll's! AGM und ich, respektive CNCReplaysteam hatten es folgendermaßen gemacht - und getestet!:

    - Activate 2nd PDL (wie wir auch!)
    - ROF Reduction of 25%, so on the whole a 50% ROF Boost!

    Diese Daten sind für den Avenger fürs Buggy-Handling völlig in Ordnung, darüberhinaus wird's zu viel!
    (mit den jetzigen Änderungen sind wir bei über 200% und das ist absurd!)

    blackwarx

  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von blackwarx
    @Talla

    Habe ich Yuri gleich zu Bedenken gegeben, daß der Avenger so zu stark ist bzw. noch nicht genügend getestet für einen Release. Ich hatte vorgeschlagen, den Avenger erst wohlgetestet mit 0.5 zu releasen! Naja, was soll's! AGM und ich, respektive CNCReplaysteam hatten es folgendermaßen gemacht - und getestet!:

    - Activate 2nd PDL (wie wir auch!)
    - ROF Reduction of 25%, so on the whole a 50% ROF Boost!

    Diese Daten sind für den Avenger fürs Buggy-Handling völlig in Ordnung, darüberhinaus wird's zu viel!
    (mit den jetzigen Änderungen sind wir bei über 200% und das ist absurd!)

    blackwarx
    naja man sollte vielleicht schnellstmöglichst eine version 0.4a rausbringen, man muss bedenken die ESL spielt mit dem mod und der avenger ist echt bissel zu stark..

    emfg

    TaLLa

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, fixed das bitte schnell, der Avenger ist eben zu heftig !

    Wenn ihr 0.4a rausbringt, achtet bitte mal auf den 1sten Screen, da sollten dann auch BalanceMod 0.4a stehen, genau wie in den Replay's !

    Das kommt vor allem der Übersicht zu Gute !

    PS :
    - Wie kann man hier seinen Nickname ändern ?
    - Kann mir Jemand die EMail von Masterwild per PN geben, thx !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #54
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    LOL Lächerlich , wenn ich sowas lese , Air : Stealth tarn upgrade erst wenn man strategie zentrum hat , das mit dem Bomber reicht schoN !!!!!!! Oder so Nuke : Seuche noch kleiner LOL ? Was gehtn bei euch ab , also meine änderungen sind zb , alle bugs sind sauber aber , das mit nuke und air is echt lachhaft , gba ist auch top . Aber bei air zb Preise für KR 100 $ + Chinnok glatt auf 1000 $ ( also + 50 ) Und Nuke seuche auf jeden wieder hoch !

  15. #55
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von GeK|Raggie
    LOL Lächerlich , wenn ich sowas lese , Air : Stealth tarn upgrade erst wenn man strategie zentrum hat , das mit dem Bomber reicht schoN !!!!!!! Oder so Nuke : Seuche noch kleiner LOL ? Was gehtn bei euch ab , also meine änderungen sind zb , alle bugs sind sauber aber , das mit nuke und air is echt lachhaft , gba ist auch top . Aber bei air zb Preise für KR 100 $ + Chinnok glatt auf 1000 $ ( also + 50 ) Und Nuke seuche auf jeden wieder hoch !
    hi,

    speil mal gegen echt guten Air und sag das mit dem Stealth upgrate danach nochmal ^^ chinnok veränderung um 50$ bringt garnichts.. Nuke verseuchung ist ok so, musst halt auch mal Gatlings bauen...

    cya

  16. #56
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    LOL Lächerlich , wenn ich sowas lese , Air : Stealth tarn upgrade erst wenn man strategie zentrum hat , das mit dem Bomber reicht schoN !!!!!!! Oder so Nuke : Seuche noch kleiner LOL ? Was gehtn bei euch ab , also meine änderungen sind zb , alle bugs sind sauber aber , das mit nuke und air is echt lachhaft , gba ist auch top . Aber bei air zb Preise für KR 100 $ + Chinnok glatt auf 1000 $ ( also + 50 ) Und Nuke seuche auf jeden wieder hoch !
    wenn man keine ahnung hat ....

    vorschläge für 0.5 :

    GBA:

    - enttarnradius und sichtweite der tunnels erhöhen
    - palastbauzeit stark reduzieren
    - scorpraketen bauzeit verkürzen
    - marodeur entweder deutlich billiger oder deutlich stärker(aber n billig mass panzer wär schon lustig^^)
    - quads 30-40% beim anti-air schaden stärken, und panzer gegen raketen stärken
    - jeeps wieder auf normalbauzeit, is ja der horror (wer is eigentlich auf diese schwachsinnige idee gekommen? vielleicht is der auch daran schuld das k sau mehr BM spielt^^)

    AIR:

    - CC um $200 teurer
    - CC 6 statt 8 plätze
    - CC schwächere panzerung
    - KR längere bauzeit -
    - HV teurer so $100
    - comanche evtl. bissl längere bauzeit
    - stratcenter bauzeit etwas verlängern

    NUKE:

    - der **** bomber soll genausolange brauchen wie bei den anderen china generälen! der bomber ist eh schon stärker, warum soll er dann auch noch schneller sein?? sonst wirds mit der logik auch immer so genaugenommen - siehe toxin terror-schwächung.

    BTW:

    viele habens immer noch nicht erkannt/wollens nicht erkennen/sind zu dumm dafür: gba gehört DEUTLICH gestärkt! das balancing bis jetzt war total witzlos, fassen wir mal zusammen:

    gba:

    - jeeps total geschwächt, da würde das spiel von gba total geschwächt und durcheinandergeworfen - wobei die bauzeit das schlimmere ist! gebäude zerstören is auch nervig aber nicht sooo schlimm(auch unfair, china hat den hammerflamer warum soll die gba nix zum gebäudekillen haben??? btw der erklärungsversuch gba vs. gba ist lächerlich, die jeeps passen schon die tunnels sind eh so stark)

    - terrors bei tox geschwächt. erklärungsversuch logik, naja dann müsste man aber viel ändern^^

    - raketen geschwächt, da sag ich nur LOL

    - LÄCHERLICHE stärkung des radarwagens. wie ich das gelesen habe musste ich echt lachen LOL

    air:

    - zu starker KR: nichts passiert
    - zu starker comanche: nichts passiert
    - zu starker CC : nichts passiert
    - zu starker/billiger HV: nichts passiert
    - zu starke GF: nicht wirklich was passiert

    nuke:

    - zu starker/schneller gatthelix: nichts passiert
    - zu starker mao: nichts passiert
    - zu starke verseuchung: besser als nix aber bringt net wirklich viel im spiel, der nuke muss immer noch keine gatts bauen

    ich treffe immer wieder toxspieler die mir sagen, dass sie toll finden dass ich mal die meinung der gba-spieler im UF vertrete, aber sie selbst haben es schon aufgegeben weils ihnen zu blöd ist und den BM eh net spielen! also entweder ihr fangt an ehrlich und richtig zu balancen oder ihr könnt euren geilen BM in die tonne treten.

    keine sau spielt mehr esl, weil da der asso balancemod is, und das UBZ is auch nicht gerade attraktiver mit dem BM!

    Die spieler lassen sich nicht verarschen von eurem mod! wenn ihr ihn durchsetzen wollt dann müsst ihr ihn fair machen, ansonsten wird ihn keiner spielen :P

    GUTEN TAG !!
    Geändert von cYs|blowfish (24.08.2004 um 11:21 Uhr)

  17. #57
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von cYs|blowfish


    wenn man keine ahnung hat ....

    vorschläge für 0.5 :

    GBA:

    - enttarnradius und sichtweite der tunnels erhöhen
    - palastbauzeit stark reduzieren
    - scorpraketen bauzeit verkürzen
    - marodeur entweder deutlich billiger oder deutlich stärker(aber n billig mass panzer wär schon lustig^^)
    - quads 30-40% beim anti-air schaden stärken, und panzer gegen raketen stärken
    - jeeps wieder auf normalbauzeit, is ja der horror (wer is eigentlich auf diese schwachsinnige idee gekommen? vielleicht is der auch daran schuld das k sau mehr BM spielt^^)

    AIR:

    - CC um $200 teurer
    - CC 6 statt 8 plätze
    - CC schwächere panzerung
    - KR längere bauzeit -
    - HV teurer so $100
    - comanche evtl. bissl längere bauzeit
    - stratcenter bauzeit etwas verlängern

    NUKE:

    - der **** bomber soll genausolange brauchen wie bei den anderen china generälen! der bomber ist eh schon stärker, warum soll er dann auch noch schneller sein?? sonst wirds mit der logik auch immer so genaugenommen - siehe toxin terror-schwächung.
    hi,

    also ich halte es nicht gut eine einheit wie den CC so dermassen zu verändern, 1 veränderung pro unit ist ok aber gleich 3 ?

    das mit KR gibts extra thread kannst ja kucken wofür die mehrheit ist

    commance sind ja sichtbar nicht das problem man kann sich vorbereiten, bloss im stealthmodus, sind die manchmal in grossen massen kaum aufzuhalten als GLA-Gamer...

    HV teurer welcher den, der von SW kostet ja schon 850 und Laser glaub ich auch 750

    Strat-Center langsamer bauen, wieso das den ??? wenn der humvee abgeschwächst wird und er nichtmal SnD hat dann taugt er garnichts mehr, wohlgemerkt in abgeschwächter version...

    Das mit dem Nuke-Bomber ist dem BM-Team schon bekannt, das wird sicher geändert, der kommt ja sofort wieder, wenn GLA gerade frisch aufgebaut hat ^^Nuke bomber wie Standart Bomber dann ist ok

    Nochmal der Technical ist keine attack-erinheit versteh das endlich, du hast noch 4linge, Scorpione usw, Technical kannste auch vollladen mit Terrors, RPG`s usw, ich versteh dein problem nicht, du musst jetzt nur abwechslungsreicher bauen

    Terrors von Toxin brauchen wir nicht drüber reden, TnT heisst nicht aus Jux TnT, was ich gut fände wen Toxin-Terror mehr Toxin versprühen wenn sie explodieren...

    Dir ist aber nicht aufgefallen das Toxin raketen stärker waren als sie sollten, du solltest dir mal die ini`s ansehn


    Radarwagen aufklärung ist schon wichtig, haste grösseren radius zum aufdecken, schiessen deine 4linge früher

    was deine ideen angeht wegen Helixe ich fands damals schon schlecht das man den sofort bauen kann, ich hätte den ab PropagandaCenter gemacht...

    Das mit dem NukeMao ist ok, er hat den gleichen radius, wie ToxinScorpionSpells...

    mfg

    TaLLa
    Geändert von AbYsS (24.08.2004 um 11:40 Uhr)

  18. #58
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    also ich halte es nicht gut eine einheit wie den CC so dermassen zu verändern, 1 veränderung pro unit ist ok aber gleich 3 ?
    schonmal als tox gegen nen air ders nur n bissl kann gespielt der doppelCC macht? 0,0 chance! der macht CC mapcontrole, sichert sich alles geld, geht auf mass humvees und dann byebye. das is ne tatsache dass der VIEL zu stark ist.

    commance sind ja sichtbar nicht das problem man kann sich vorbereiten, bloss im stealthmodus, sind die manchmal in grossen massen kaum aufzuhalten als GLA-Gamer...
    die sind noch der kleinere wahnsinn, längere bauzeit oder +$100 würde es schon machen

    HV teurer welcher den, der von SW kostet ja schon 850 und Laser glaub ich auch 750
    guckma was ich drübergeschrieben habe: AIR

    Strat-Center langsamer bauen, wieso das den ??? wenn der humvee abgeschwächst wird und er nichtmal SnD hat dann taugt er garnichts mehr, wohlgemerkt in abgeschwächter version...
    wenn dann ja

    Das mit dem Nuke-Bomber ist dem BM-Team schon bekannt, das wird sicher geändert, der kommt ja sofort wieder, wenn GLA gerade frisch aufgebaut hat ^^Nuke bomber wie Standart Bomber dan ist ok
    das ist aber auch das mindeste vom mindesten :P

  19. #59
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    @ blowfish, deine Vorschläge sind ja wohl alles andre als subjektiv, alles von GBA sollte besser werden und alles von air und nuke schlechter? Und wieso mit tox gegen air spieln? Nimm doch einfach stealth

    btw. ich spiele auch GBA...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #60
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    @ blowfish, deine Vorschläge sind ja wohl alles andre als subjektiv, alles von GBA sollte besser werden und alles von air und nuke schlechter? Und wieso mit tox gegen air spieln? Nimm doch einfach stealth
    rofl! die situation ist, dass nuke und besonders air viel zu stark sind und gba zu schwach! schon klar dass man dann gla stärkt und air/nuke schwächt? huhu? denken?^^

Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe und Vorschläge für neuen PC
    Von Wolkenleer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:51
  2. Member und Orga für diverse Squads gesucht
    Von KanesAuge im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 23:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •