+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hässlicher Bug

Eine Diskussion über Hässlicher Bug im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Najo ich hab Aceton am laufen und mein Internet explorer 6.0 hängt sich auf also im Taskmanger steht NICHT drinne ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Hässlicher Bug

    Najo ich hab Aceton am laufen und mein Internet explorer 6.0 hängt sich auf also im Taskmanger steht NICHT drinne Keine Rückmeldung. Es geht einfach nix mehr.

    Wie ich das in verbindung mit Aceton bring?

    najo ich habs an geh auf internet exploer und es geht kurz dann ist alles gefrohren das komische ist wenn ich rechts klick in der taskleiste mach z.B. bei einem flash movie im i-ex geht die prozent zahl schritte weisse mit jedem rechts klick weiter voll -.- !

    aber sobald ich aceton ausmach läuft er wieder an ....

    Ich denk mal irgend wie baut das aceton ne schleife da rein ... kA egall auch wollte nur fragen wie ich das beheben kann oder ob ihr das behebt ist nervig wen man ccg zh laufen hat und esl seite z.B ankucken will oder ubz details und nciht jedes mal raus will.

    Danke im vorraus für eure Hilfe! =)

    edit: Hab das nur ich? ^^
    Geändert von Sleepy (21.07.2004 um 17:40 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Re: Hässlicher Bug

    Original geschrieben von wOrking`Sleepy
    Najo ich hab Aceton am laufen und mein Internet explorer 6.0 hängt sich auf also im Taskmanger steht NICHT drinne Keine Rückmeldung. Es geht einfach nix mehr.

    Wie ich das in verbindung mit Aceton bring?

    najo ich habs an geh auf internet exploer und es geht kurz dann ist alles gefrohren das komische ist wenn ich rechts klick in der taskleiste mach z.B. bei einem flash movie im i-ex geht die prozent zahl schritte weisse mit jedem rechts klick weiter voll -.- !

    aber sobald ich aceton ausmach läuft er wieder an ....

    Ich denk mal irgend wie baut das aceton ne schleife da rein ... kA egall auch wollte nur fragen wie ich das beheben kann oder ob ihr das behebt ist nervig wen man ccg zh laufen hat und esl seite z.B ankucken will oder ubz details und nciht jedes mal raus will.

    Danke im vorraus für eure Hilfe! =)

    edit: Hab das nur ich? ^^
    erstmal die frage stellen kommt das von Aceton oder irgendeinem anderem tool auf deiner Festplatte, hat das den sonst noch wer ausser dir ?

    cya

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Jetzt muss ich sagen wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab edit ob das nur ich hab?!?!?! darum hab ich es auf gemacht und ja es ist aceton weil ich es ja erklärt hab ... und nein kein anderes tool
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    13
    1.) Hab ich dieses Problem nicht... gerade überprüft... verwende normallerweise keinen InternetExplorer
    Du hast eh die neueste IE-Version?

    2.) Verwende doch einfach einen anderen Browser, gibt genug andere, udn ich kenn 2 die definitiv besser sind als der InternetExplorer...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •