Entbannung von Ripper und Nickel

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 13, 2004
Messages
1,669
Points
0
Da ich keine Lust habe dieses in 2 Themen zu posten gibs ein neues ;)

Als erstes möchte ich anmerken, dass unsere ( Myers und meine ) Zeit
im Moment sehr knapp bemessen ist und sich dieses dadurch etwas in die Länge
gezogen hat. Myers befindet sich im Urlaub, ich habe Stress mit meinem Auto
welches zum TÜV muss und auch dienstlich ist momentan die Hölle los
( mal abgesehen von der bekloppten Erkältung :( )
Die Kommunikation zwischen uns ist dadurch empfindlich gestört :(

Da wir uns nun auch nicht wirklich vorstellen konnten dass Nickel und Ripper
Cheater sind, hab ich es mir mal ans Bein gebunden alle für diesen Bann in Frage
kommenden Cheats ( so ca.25 ;) ) auszuprobieren
Das schlichte Resultat von von ca.10 Std [A] ( musste die ja auch erst mal im i-net
wiederfinden) und 25 Neustarts ( nach jedem Test fällig gewesen ) :
Keiner dieser Cheats funktioniert noch wirklich ( teils ganz lustige Effekte :D )
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen beide wieder zu entbannen, egal ob sie
nun ein Cheat versucht haben zu benutzen, irgendein Virus dran schuld war, ein
verdammt selten auftretender Windows-Bug ( wäre so grob über den Daumen
gepeilt 1:1.000.000 ) oder irgendein Tool was im Hintergrund lief.

Die Entbannung wird hoffentlich am morgigen Tag geschehen, wenn Myers mal
wieder in die Nähe seines Computers kommt ( Ich kann das nicht ;) )
Ansonsten werden wir mit dem nächsten Update die verantwortliche Routine
aus ACETON entfernen, ist ja nun sinnlos geworden
 
Ich denke mit diesem Post wäre alles gesagt. Nickel und Ripper können, sobald MyersGer sie entbannt hat, wieder mit ACETON spielen :)
 
steht denn in "irgendwelchen" logs drin was es letzt endlich war oder kann auch die wieder nur Myers auslesen?
 
das mit den logs ist schon gut so, wen man wieder ne log datei machen würde, würde agent diese doch eh nur wieder faken mit irgendeinem tool, bloss sollte gonzo auch mehr rechte haben was machen wir wenn myers mal in Kh muss dann sind wir sozusagen aufgeschmissen...
 
T-MaN said:
steht denn in "irgendwelchen" logs drin was es letzt endlich war oder kann auch die wieder nur Myers auslesen?
Es gibt nur eine Log, und die liegt auf dem Server ( und die kann ich lesen ;) )
Dort steht drin, was ACETON entdeckt hat, aber nur welche Methode was entdeckt hat
( Genauer gehts nicht, wir wollen uns nicht vorwerfen lassen Rechner auszuspionieren )
Da es sich in diesem Fall um eine recht generelle Methode gehandelt hat, kamen
halt mehrere Cheats in Frage ( oder halt irgendwas anderes merkwürdiges )
Bei TanX und ZhundOr war es dagegen relativ eindeutig um was es sich handelte
 
Last edited:
So, Nickel und Ripper sind entbannt, viel Spass
Die besagte unnütze Funktion ist entfernt, also keine "Gefahr"
mehr von dieser Seite ;)
 
mich würde mal interessieren wer die spieler waren die von aceton als cheater enttarnt wurden.
es hieß es wären internationale top spieler aber namen wurden keine genannt:s
jetzt könnte man damit ja mal rausrücken sofern das überhaupt stimmte
 
Er meint wohl die als Aceton bei clanwars.cc mal gespielt wurde.
 
Darüber kann ich wirklich keine Auskunft mehr geben. Mit der Umstellung auf Aceton 2.0 hatten wir einen Serverwechsel und keinen Zugriff mehr auf die alten Daten, die sowieso inkompatibel mit Aceton 2.0 sind. Mir würde jetzt auch kein spezieller Name einfallen. Vielleicht erinnert sich Gonzo noch, aber ich glaube, dass auch er nach 3 Jahren nicht mehr so recht weiß, was damals genau los war.
 
Wenn es jemand wüsste, dürfte derjenige Namen nennen? Damals war irgendwas von Datenschutz bla bla die Rede.
 
Wenn es jemand wüsste, dürfte derjenige Namen nennen? Damals war irgendwas von Datenschutz bla bla die Rede.

Ich denke mal kein Spieler der bei Aceton überführt wurde, würde vor Gericht gehen, wenn hier sein Name veröffentlicht würde :P
 
1. Auch ich weiss keine Namen mehr
2. Würde ich die nicht nennen :p
3. Sind die mit Aceton 2.0 für uns jetzt eh uninteressant
4. Ist das Thema abgeschlossen und damit ab jetzt geschlossen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom