+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Deinstallation von ACETON BM

Eine Diskussion über Deinstallation von ACETON BM im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Mein problem was ich habe ist das ich mal Zh deinstallieren musste und Aceton neuinstallieren wollte. Hab ich auch gemacht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    8
    Clans
    Force Feedback

    Deinstallation von ACETON BM

    Mein problem was ich habe ist das ich mal Zh deinstallieren musste und Aceton neuinstallieren wollte. Hab ich auch gemacht will es starten sagt der mir schon beim starten von Zh das es nichtmher notwändig wäre den BM upzudaten. ??? Dabei hatte ich doch gerade vorhin schon Zh total gelöscht gehabt. Naja den ich mir halt wenn der meint. Settings nochmals alle überprüft die man in diesem mini prog machen konnte. Zh fährt hoch und was steht da unten links MISSING:BalanceMod...irgendwas. So nun hab ich im setup von ACETON das deinstallieren lassen den ACETOn und gleich neuinstalliert kommt aber immernoch der Selbe fehler im startfenster von Zh "MiSSING:BalanceModVersion" oder so ähnlich. Was kann ich da machen das da nichtmher Missing bla steht sondern BalanceMod 0.2 oder so ähnlich steht?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wen der Truppentransporter vom Tank General 1400 bei dir kostet haste den richtigen Mod

    Das Missing Balance Mod heißt nicht das du den Mod nicht hast. Der wird beim deinstallieren von Zero Hour auch nicht zwangsläufig mitgelöscht.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Wenn du die richtige Version hast, und trotzdem Missing blabla kommt,
    liegt es wahrscheinlich an deiner Sprachversion, welche haste denn ?

    MfG
    Gonzo

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    8
    Clans
    Force Feedback
    naja ich hab die Deutsche version von Zh in der reg ist dies als german verzeichnet

  5. #5
    dazu hast du dann wahrscheinlich irgendeinen uncut patch installiert?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    8
    Clans
    Force Feedback
    ja das habe ich nur ging alles zuvor wie es sollte bevort ich mein Zh deinstallieren musste wehen ein parr neuerungen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. An die Entwickler von Aceton Sehr Sehr Wichtig !!
    Von Fronti im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:34
  2. Neues Startproblem von Aceton
    Von madden im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:10
  3. Akzeptanz von Aceton
    Von [fg]wox im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •