DC - Probleme ...

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Mein Assyton

1.
Disconnectet dauernt nach einer zeit oder nach 1-2 spielen auf einmal ich merks dann erst wenn ich ein neues auf mach das ich net connecten kann und wenn ich dann desktop geh steht drann Not Connectet was soll das?
Heute wars total extreme normal ist es nicht so oft!

haben bestimmt mehrer ...


2.
Admins sollten keine grässlichen töne von sich geben wenn sie was schreiben weil das meine Auroa erheblich stört!!

3. jeder die selben Probs hat mal hier sagen jo :dito thx ^^
 
les mal den Thread hier
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=36611
mal schauen was R4v3n noch dazu sagt ;)
kannst das aber auch mal selbst ausprobieren ( Priorität höher stellen )
Zu den Sounds : der ist doch nicht gräßlich :D
Aber hast schon recht, wir konnten ja nicht ahnen, dass Yuri so viel rumspamt :D
( Wer sonst ? )
Ach ja, sag mal bitte deinen Prozzi und Speicheraustattung
 
CPU AMD 64 3200+ RAM 1024 DDR Corsair
HDD S-ATA 200GB Maxtor Grafikkarte ASUS Radeon 9800XT
Mainboard ASUS K8V Deluxe Soundkarte OnBoard
Laufwerke CD/DVD 52x Monitor BENQ FP937s+ 19'
Maus IntelliMouse Explorer 4.0 Mousepad sUrface 1030
Tastatur Logitech Internet Navigator Keyboard Gehäuse
Headset Plantronics Audio 90 Gamepad -
Lenkrad Was soll ich sagen ich spiele mit Lenkrad. Joystick -
Betriebssystem Windows XP Professionall/ Windows XP 64 Beta Anbindung DSL 2048 Fast Path

sry bissl unübersichtlich ist aber einfach ausm hfd member details raus kopoiert :P

http://www.hfd.de/index.php?action=members_details&userID=8105

aber ich glaube persönlich daran das meine ausstatung genügt da ich auch noch bissel höherwertigere spiele wie ccg spiele ;)
 
Das sollte eigentlich reichen, solange da keine anderen
prozessorlastigen Prozesse am laufen sind
Die Frage ist , ob es besser wird wenn du die Priorität höher stellst

Welches Betriebssystem benutzt du mit ACETON ?
 
Last edited:
TaLLa2XLC said:
Normale = home edition ?

Sleepy said:
Betriebssystem Windows XP Professionall/ Windows XP 64 Beta

das hier links das normale nicht die 64 beta :) hoffentlich kommt da jetzt dann mal die full raus ^^


hab so ne dumme cd da sind alle windows version oben von ganz alt bis ganz neu und ich hab glaub professinall dann installiert :)
 
Gonzo said:
Das sollte eigentlich reichen, solange da keine anderen
prozessorlastigen Prozesse am laufen sind
Die Frage ist , ob es besser wird wenn du die Priorität höher stellst
Habt ihr Gonzos Vorschlag mal ausprobiert die Priorität höher zu stellen?
Wenn nicht macht das mal. Wenn sich herausstellen sollte dass dies hilft würde uns das wirklich weiterhelfen um das Problem zu beseitigen.
 
ich zocke gerade nicht wenn niemand aceton spielt spiel ich auch nicht ....
 
Back
Top Bottom