+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dankeschön an das Aceton Team!

Eine Diskussion über Dankeschön an das Aceton Team! im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hallo, Ich wollte euch nur mal für eure Arbeit am Aceton Projekt danken und sagen, dass ihr mit den Änderungen, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    6

    Daumen hoch Dankeschön an das Aceton Team!

    Hallo,


    Ich wollte euch nur mal für eure Arbeit am Aceton Projekt danken und sagen, dass ihr mit den Änderungen, die ihr im Balance Teil von Aceton vornehmt, genau im richtigen Maße 'balanced'...
    Die Balancing Änderungen, die ich bis jetzt gesehen habe, treffen genau die Hauptprobleme, aufgrund dessen es mir derzeitig wenig Spass macht, ZH online zu zocken.
    Im Gegensatz zu den anderen x 'Balance-Elite-Pro-Gamer-Mods' scheint hier wirklich ne Menge Kompetenz vorhanden zu sein, vielen Dank wie schon gesagt und weiter so!!!


    Gruss,

    DiViSiOnByZerO



    P.S. Schön wäre es natürlich, wenn ihr (z.B. nach Abschluss der wichtigen Bug-Fixes / Balancing Änderungen) noch ein wenig an dem Unterschied zwischen Seiten wie z.b. USA und Laser USA arbeiten könntet. Soweit ich weiß, war ja mal geplant dem LaserGen z.B. ne PDL-Drohne zu geben. Sollte halt nicht zu viel sein, aber n gewissen Anreiz schaffen auch mal nen anderen Gen zu nehmen, ausser AF (abgesehen vom Anreiz mit einem schlechteren Gen trotzdem zu gewinnen ;-) Das selbe gilt ja für den Vergleich China Nuke / China Inf vs. die anderen beiden China Gens & GLA Toxin vs. die restlichen GLA ...

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    ich finds auch super cheatfrei zu spielen!die bugfixes find ich auch super!!!

    trotzdem bitte ich euch inständig dieses game NICHT zu verwurschteln!!!


    GJ weiter so Danke auch von mir für ACETON! net für die mod =P


    = lame !!!


  3. #3
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075

    Re: Dankeschön an das Aceton Team!

    Original geschrieben von DiViSiOnByZerO
    Hallo,


    Ich wollte euch nur mal für eure Arbeit am Aceton Projekt danken und sagen, dass ihr mit den Änderungen, die ihr im Balance Teil von Aceton vornehmt, genau im richtigen Maße 'balanced'...
    Die Balancing Änderungen, die ich bis jetzt gesehen habe, treffen genau die Hauptprobleme, aufgrund dessen es mir derzeitig wenig Spass macht, ZH online zu zocken.
    Im Gegensatz zu den anderen x 'Balance-Elite-Pro-Gamer-Mods' scheint hier wirklich ne Menge Kompetenz vorhanden zu sein, vielen Dank wie schon gesagt und weiter so!!!
    da kann ich mich nur anschließen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    9
    Nick
    -flohzirkus
    Original geschrieben von BigDaddyToxic
    ich finds auch super cheatfrei zu spielen!die bugfixes find ich auch super!!!

    GJ weiter so Danke auch von mir für ACETON! net für die mod =P

    Wie kann man sicher sein, dass Aceton cheatfrei ist???

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    jupp! aber am air general solltet ihr schleunigst was ändern! raptoren schwächen, die dummen CCs und vor allem die HVs. früher wars ja ok, aber seit dem die jeeps nichtmehr zu gebrauchen sind hat man kein mittel mehr gegen air. bitte macht da ma was!

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    jo gute arbeit ist es...

    @blow raptor müssen bleiben, nur die laserabwehr muss weniger werden!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge zu Änderungen bei JEDEM Gen für das Aceton-Team
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 17:46
  2. Das UF Team
    Von FLoorfiLLa im Forum Feedback
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 20:22
  3. Das OrGa Team
    Von FLoorfiLLa im Forum United-BattleZone
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •