• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cmd_Line : 2

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Hi

als ich auf TW starten geklickt habe in Aceton kam folgendes:

Starting game
Cmd_Line : 2
Das System kann die angegebene Datei nicht
finden.

:O

Es funktioniert aber trotzdem alles soweit, besteht hier ein Grund zur Sorge? :o
 
:dito

Kommt bei mir auch, nur gemerkt ob irgendwas anders ist hab ich nicht....
 
Wir versuchen mit der aktuellen Version das Problem mit den Vista-Benutzern einzugrenzen (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=56807).
Dazu gibt es in der aktuellen Version eine leicht übertriebene Fehlerausgabe, da wir selber kein Vista zur Verfügung haben, um das Problem zu reproduzieren. Bei der nächsten Version werden diese eigentlich unnötigen Ausgaben wieder verschwinden.
 
Eigentlich kann euch mal Jemand Vista sponsoren .... verdient hättet ihrs ^^
 
Die Ausgabe Cmd_Line : 2 bekommt jeder, der noch nie ne Commandline für das Spiel eingetragen hat, ihr bösen Jungs ihr :p :D
Heisst halt nur, dass Aceton versucht einen Registry-Key zu öffnen der einfach nicht existiert, daraus resultiert, dass das Spiel ohne Commandline gestartet wird :)
Bin da wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen, ist aber definitiv kein Grund zur Sorge, den "Fehler" gabs auch schon vorher, nur wurde er nicht angezeigt ;)
Noch ein Hinweis: bei Leuten, die Aceton das erste mal installieren werden noch ein paar weitere Meldungen ähnlicher Art kommen, ist aber ebenfalls kein Grund zur Sorge solange alles einwandfrei weiterläuft ;)
Ansonsten, wie Myers schon anmerkte, werden diese Meldungen demnächst wieder verschwinden :)
Nixdestotrotz ist es gut, wenn alle möglichen Fehlermeldungen die so auftauchen hier auch gepostet werden :)

Eigentlich kann euch mal Jemand Vista sponsoren .... verdient hättet ihrs ^^
find ich ja auch ... :D
 
Last edited:
Nein, das hat wirklich niemand verdient mit Vista arbeiten zu müssen :D

Was kann man denn da für eine Commandline eintragen? Gibts da irgendwas schönes was was bringt?
 
Ehrlich gesagt keine Ahnung, der einzige den ich kenne ( -win ) ist mit Aceton ja untersagt.
Da dies aber auch für Generals/ZH verwendet werden kann ist es halt vorhanden.
Ich hoffe ja, dass man TW auch irgendwann mal mit .big-Mods starten kann, dann können wir nämlich problemlos! eine andere Spielversion draus machen ( dann erkennt man endlich in der Lobby wer Aceton benutzt ).
Aber warten wir mal das Mod-SDK ab, was dieses so zu bieten hat.
 
Back
Top Bottom