Changes von 1.02 zur jeweils aktuellen BM-Version

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Wie ich ja schon mal angesprochen habe (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=31452), wäre es aus meiner Sicht her sehr sinnvoll, mal alle Changes von der Basisversion 1.02 zur aktuellen Version mit allen Begründungen aufzulisten !

Aber wartet dann bitte bis die Version 0.4 fertig ist - Arbeitserleichterung !

Ich wollte dann, wenn BM 0.4 zum Update auch bereit steht, alles ins Englishe übersetzen und dann bei CnCReplay's und Clanwars.cc posten, also English und Deutsch !
Oder Yuri kann das posten - macht er ja schon - mir egal, Hauptsache, es steht dann auch was in English da !

Dann kann man auch bessere Diskussionen dort führen !

Also ich biete mich wohl für diesen Job dann an !

Was haltet ihr davon ?

PS : (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=31452) Könnt' ihr schließen !!!
 
hi,

hätte gereicht wenn du Yuri ne email mit deinem anliegen schreibst...

cya
 
Naja PN konnte ich schon net mehr schicken, da es bei ihm wohl überquillt !
Deswegen dachte ich, dass das so am besten wäre....
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Naja PN konnte ich schon net mehr schicken, da es bei ihm wohl überquillt !
Deswegen dachte ich, dass das so am besten wäre....

naja ok, ich weiss nicht was er von hält, meine meinung paar von Cw würden damit spielen, aber ZH-admin sagt nein und da kann man halt nix machen...

cya
 
Auf CNCReplays postet Yuri das!

CW macht ZUR ZEIT keinen Sinn!

Das geht nur in einem längeren Prozeß in folgenden Schritten:
1. Installation und Handling werden selbterklärend und megaeasy, so daß man keine separaten Anleitungen mehr braucht wie Darky's zugegebenermaßen sehr gute auf CNCReplays!
2. Gewinnung von Top-Spielern von CW, die das dann wollen, das es dort Pflicht wird MIT BM! Muß das Ziel für die FINALE Version sein! (Ich halte einige Spieler dort auf dem laufenden, was hier so passiert!)

blackwarx
 
Jo immoment haben wir ja "nur" die Liste wo ihr schauen könnt was wir von Version zu Version verändert haben. Ich habe gestern Nacht aber nunmal eine Liste geschrieben in der man auf einen Blick sehen kann was genau in unserer Version anders ist im Bezug auf EA 1.2.

Ich werde diese Liste denke ich morgen Abend veröffentlichen da wir dann unser Abschluss Meeting haben. Würde ich jetzt schon was rausgeben könnte es sein das die Liste morgen schon nicht mehr aktuel ist =)
 
Nice endlich mal was Handfestes !

Mich interessiert jetzt nur von 1.02 oder 1.2 zu BM 0.3, BM 0.4 oder gar BM 0.4a (der letzte BM) ?

Naja ich tippe mal, dass noch ne Beta kommen wird und du dazu die Changes schreibt oder BM 0.4 offiziell über Aceton zu laden sein wird !

Bin mal gespannt, das letzere wäre super !

Wäre auch net übel voll in die Details zu sehen, was Abschwächungen, z.B. vom TOX-Upgrade, angeht.

Mit Begründungen wäre auch angebracht - that takes time - i know.

mfG
Raven_noDC
 
Begründungen kann sich jeder gute Spieler selber denken. Außerdem reicht mein Englisch dafür nicht aus :p

Die Liste die ich hoffentlich schon heute Abend posten werde wird die Endversion von 0.4 darstellen. Eine dritte Beta wirds nicht geben.

Ihr könnt euch mit dieser Liste dann nochmal genau anschauen was im Balance Mod alles anders ist im Vergleich zum EA ZH.



MFG Daniel
 
Back
Top Bottom