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Bugs kann man die noch beheben???

Eine Diskussion über Bugs kann man die noch beheben??? im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi, hier nochn paar bugs wo mich letzter zeit richtig nervten!!! - Racketen lösen sich im nichts auf wenn ein ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    Bugs kann man die noch beheben???

    Hi,

    hier nochn paar bugs wo mich letzter zeit richtig nervten!!!

    - Racketen lösen sich im nichts auf wenn ein Flugobjekt in eine bestimmte Richtung fährt

    - Die Zeitzünderbomben von den Chinessenraketenwerfer lösen sich einfach auf wenn sie sterben obwohl es ja zeitzünder sind und keine Fernzünder

    - Das hässliche Automatischeziele suchen kann man das um schreiben also jetzt auch selber?

    z.B. Gattlinge fahren zum Air in die base die schiessen auf ein behinderten Bagger wo ich mich frage WAYNE den bagger kann ich irgendwo um geben das chinooks mehr preorität hat?

    oder die BUSSE schiessen auf DROHNEN VON HUMMER FRAG ICH MICH AUCH WAYNE sollche sachen halt

    THX schon im vorraus

    MfG
    Sleepy
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Re: Bugs kann man die noch beheben???

    Original geschrieben von wOrking`Sleepy
    Hi,

    hier nochn paar bugs wo mich letzter zeit richtig nervten!!!

    - Racketen lösen sich im nichts auf wenn ein Flugobjekt in eine bestimmte Richtung fährt

    - Die Zeitzünderbomben von den Chinessenraketenwerfer lösen sich einfach auf wenn sie sterben obwohl es ja zeitzünder sind und keine Fernzünder

    - Das hässliche Automatischeziele suchen kann man das um schreiben also jetzt auch selber?

    z.B. Gattlinge fahren zum Air in die base die schiessen auf ein behinderten Bagger wo ich mich frage WAYNE den bagger kann ich irgendwo um geben das chinooks mehr preorität hat?

    oder die BUSSE schiessen auf DROHNEN VON HUMMER FRAG ICH MICH AUCH WAYNE sollche sachen halt

    THX schon im vorraus

    MfG
    Sleepy
    das war aber schon immer so bei C&C bei Yr zb haben die rhinos automtisch auf hunde etc geschossen anstatt auf gegner tanks scheint eher ne Ki frage zu sein als ein bug..

    cya

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
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    mir is noch aufgefallen, dass busse zum teil nicht oder nur mit einer einzigen rocket auf z.b. migs schießen auch wenn sie ganz nah trunter durch fahren. außerdem sollte man eh mit nem bus auch manuell flieger ankreifen können.




    Sleepy
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  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Original geschrieben von xG|loki
    mir is noch aufgefallen, dass busse zum teil nicht oder nur mit einer einzigen rocket auf z.b. migs schießen auch wenn sie ganz nah trunter durch fahren. außerdem sollte man eh mit nem bus auch manuell flieger ankreifen können.
    wurde dass nicht schon bei 0.1 gefixt das man mit bussen manuell, Flieger angreifen kann ?

    auszug aus changes:

    You can now aim at airtargets with:
    - the Avenger
    - the Outpost
    - the Battlebus

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
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    Ich glaube mal, dass die Gattlings auf die Drohnen schiessen, weil sie die als erstes in Schussreichweite haben O_o

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
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    -nur bestimmte Raketen oder alle möglichen ?
    also bei mir fliegen die Raketen der Patriots über die ganze Karte hinterher
    glaube RPG-Raketen haben nur ne bestimmte Reichweite
    oder meinst du einen Bug , wo ein "Flugobjekt in eine bestimmte Richtung fährt ?

    -muß ich mal selbst testen, ist bei Burton nicht so oder ?

    -hat wohl was mit der Reichweite der Waffen zu tun
    z.B.ein Gattling-Tank schießt in die Luft wesentlich weiter als am Boden, also wird er immer zuerst auf Drohnen schießen
    Daß er aber auf nen Bagger schießt obwohl nen Chinook in der Nähe ist, ist mir noch nicht aufgefallen
    Mal grob gesagt, ist ein Gattling eine AntiAirUnit und wird immer zuerst Luftziele angreifen, das zu ändern hätte wahrscheinlich fatale Auswirkungen

    MfG
    Gonzo

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    Gonzo alle raketen lösen sich im nichts auf in der bestimmten richtung ist glaub map bedingt voll derbe die lösen sich auch nur ganz knapp hinten auf z.B. ich hab helix kampf mit bunker er fliegt weg ich muss! hinter her da ich meine sammler beschützen MUSS daber meine raketen lösen sich nach vorne hinter ihm auf und er trifft in die gegen richtung alle komplett ps seiner war gelb meiner grün er gewinnt eindeutig und hab ihm null schaden geamcht !!!!

    geht auf jeder map aber glaub nur in einer bestimmten richtung hab keine replays davon passiert aber tag täglich =)
    Geändert von Sleepy (01.08.2004 um 16:17 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
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    Nur auf einer bestimmten Map in eine bestimmte Richtung ?
    Hast du nen Replay davon ?

    MfG
    Gonzo

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    Sleepy
    Original geschrieben von TaLLa2XLC


    wurde dass nicht schon bei 0.1 gefixt das man mit bussen manuell, Flieger angreifen kann ?

    auszug aus changes:

    You can now aim at airtargets with:
    - the Avenger
    - the Outpost
    - the Battlebus
    wäre schön wenns so wäre aber bei mir ist nur avenger und outpost gefixt der battelbus kann bei mir nicht in die luft schiessen also mit anklicken ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
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    macht auch das man mit humvees mit rpgs im kampfchinook man gegnerische einheiten anvisieren kann.

  11. #11
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    Avatar von loki`
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    lol mit laserlock oder was??? des wäre ja noch schöner...




    Sleepy
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  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
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    Original geschrieben von Ghosttalker
    macht auch das man mit humvees mit rpgs im kampfchinook man gegnerische einheiten anvisieren kann.
    hast du da den -Smiley vergessen, oder war das etwa ernst gemeint ?

    MfG
    Gonzo

  13. #13
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    Avatar von Psychot
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    Original geschrieben von wOrking`Sleepy


    wäre schön wenns so wäre aber bei mir ist nur avenger und outpost gefixt der battelbus kann bei mir nicht in die luft schiessen also mit anklicken ...
    Ist in der nächsten Version wieder drinne, hab ich vergessen, als ich damals 0.2 komplett neu gecodet hab, sry (ihr dürft mir sowas auch gerne sagen )
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  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    Sleepy
    hab hier irgend wie noch keine antworten auf meine fragen bekommen -.- wäre nett wennd a noch was kommt vorallem mit dem auo aim ...
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  15. #15
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
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    Re: Bugs kann man die noch beheben???

    - Racketen lösen sich im nichts auf wenn ein Flugobjekt in eine bestimmte Richtung fährt
    Kann man meines Wissens nicht ändern.

    - Die Zeitzünderbomben von den Chinessenraketenwerfer lösen sich einfach auf wenn sie sterben obwohl es ja zeitzünder sind und keine Fernzünder
    Ich dachte das sollte so sein aber müsste man ändern können.

    - Das hässliche Automatischeziele suchen kann man das um schreiben also jetzt auch selber?
    Kann man umschreiben.

    oder die BUSSE schiessen auf DROHNEN VON HUMMER FRAG ICH MICH AUCH WAYNE sollche sachen halt
    Das liegt daran, weil die Drohne eher in die Reichweite kommt.

    THX schon im vorraus
    Sorry für die Späte Antwort.
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  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    FETTES THX Jetzt müsste mir nur noch jemand zeigen wie ich das selber um schreib =) Mit dem Zeitzünder Beim burton gehts an fahrzeugen auch wenn er tot ist beim rpg gehts nicht an fahrzeugen bei gebäuden funzt es manchmal manchmal net aber ich versteh das net danke fürs fixen
    Geändert von Sleepy (05.08.2004 um 00:10 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #17
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    SoDsW
    alle raketen lösen sich im nichts auf in der bestimmten richtung
    nur zum teil richtig. die raketen der toxin-rpg leute fliegen wie die patriot raketen über die ganze map (wohl kleiner chemischer boost =) ) jo aber die von china oder anderen gla parteien lösen sich auf. die von usa rpgs fliegen glaube auch hinterher.


    und ich bin nachwievor dafür, den bug mit dem "befestigte struktur" (palast) upgrade zu fixen. wenn man das erforscht, sammeln die arbeiter nicht mehr bei neu errichteten sammellagern (auch wenn sich ein zerstörtes aus einem loch wieder aufbaut)

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