bug³

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
toll, das wars mit meinem aceton. erst friert mein rechner ein, jetzt geht nichts mehr.

lief doch vorher immer, im tcw usw nie probleme. hatte glück das rayden bereit war ohne zu zocken.

hier die fehlermeldung(en!!!)

sind 2 (eigentlich 3, aber der taucht sporadisch auf) stück. keine ahnung ob ich zu doof bin,der comp oder das prog


hilfeeeeeeeee
 

Attachments

  • fehler1.GIF
    fehler1.GIF
    9.5 KB · Views: 12
  • fehler2.GIF
    fehler2.GIF
    8.9 KB · Views: 6
Wann hattest du Aceton das letzte mal benutzt ?
Oder warum startet der Updater ?
Kommen die beiden Meldungen gleichzeitig, hintereinander
oder einzeln nachdem du Aceton neu gestartet hast ?
TCW funzt noch ?
 
letztes mal benutzt so im januar glaub ich. zur tcw zeit. wenn du den genauen tag brauchst muß ich schauen^^

denke mal der updater startet weil mein ace zu alt ist.....

die meldungen kommen nacheinander, wenn ich auf weiter klicke,um genau zu sein sofort nachdem ich aceton starte kommt der updater hinweis, ich drücke ok und dann kommen die fehlermeldungen

ka ob tcw noch funzt, hab´s deinstalliert da ja aktuell kein tcw ist....

hatte nochmal komplett alles deinstalliert und alles neu installiert, sogar das frame zeug. der fehler ist aber derselbe
 
Last edited:
Kommt der Fehler auch wenn du die updater.exe aus dem Aceton-Ordner direkt startest ?
Falls ja müsste ich dir die aktuellen Dateien mal als email zuschicken um zu sehen
ob es dann funzt.
 
hi,

yep, kommt dann auch. hatte das damals schon probiert und grade wieder. fehler kommen noch immer. hoffe bis sonntag läuft alles wieder,würde gerne ubz mitspielen....:wub
 
So, du solltest Post haben
Am besten du löschst erst mal alle Dateien und Ordner im Aceton-Ordner
ausgenommen den Settings-Ordner ! ( dort steht z.B. dein eventuell gespeichertes PW )
Sollte es dann immer noch nicht funzen, lösche auch diesen, am besten aber vorher mal sichern ;)
Es sollten das ZH und das First Decade Modul installiert sein, es besteht aber kein
Grund das FD-Modul zu löschen falls du es nicht brauchst.

P.S.: Von mir bekommst du garantiert keine Werbe-Mails ;)
 
hab jetzt mal alles gelöscht bis auf die settings,ich versuche es mal^^
 
hmm,also, hab jetzt deine dateien auf dem denkstop in einen ordner kopiert,wollte es von dort aus starten, und was kommt....

du hast es erfasst.

ich lösche mal morgen alles und probiere es dann neu....

hmm,editiere ich grade?ich weiß es nicht.denke schon,oda?

*edit*
nein,doch kein edit.sorry :-(
 
nein. definitiv no way. geht nic. grade nochmal alles gelöscht und funzt immer noch nicht. was kann ds denn sein? lief doch früher so gut:ugly
 
Kommt, wenn du Aceton startest, immer noch die Meldung dass ein Update verfügbar ist ?

Was passiert eigentlich wenn du bei der Fehlermeldung auf Abbrechen(Debug) klickst ?
 
Last edited:
nein,die fehlermeldung kommt jetzt direkt :-(

wenn ich auf abbrechen gehe kommen die gleichen meldungen, wie unten beschrieben
 
Last edited:
Hmm, ich glaub wir sollten uns mal direkter unterhalten,
z.B. MSN oder TS, weil so kommen wir bis Weihnachten zu keiner Lösung ;)
Ich schick dir per PN mal meine MSN-email, schick da bloss keine emails hin ;)
Was kannst du eigentlich als letztes von Aceton sehen bevor der Fehler kommt ?
Bzw. welche Meldung kommt als letztes im Splashscreen ?
Ich werd dir dann wahrscheinlich zig verschiedene Versionen basteln müssen,
damit wir erst mal rausbekommen welcher Teil von Aceton überhaupt diesen Fehler verursacht ( Einkreisprinzip :D )
Wenn wir das dann wissen finden wir vielleicht auch raus warum bei dir dieser Fehler verursacht wird ;)
 
keine sorge,keine mails:kek

ok,hab dich geaddet,werd dich dann anschreiben und dir die antworten dann geben,wenn es recht ist. gebe dir dann auch mal ts daten....

bis denne^^
 
CoN-Queror said:
keine sorge,keine mails:kek
nix Sorge, die wandern nur ungelesen in den Mülleimer ;)

Hab dich nun akzeptiert, hab allerdings heute und morgen keine Zeit :(
Am Donnerstag Abend so ab 19.30Uhr bin ich dann online, falls du also da Zeit hättest ...
Ansonsten halt Freitag oder Samstag ;)
 
w0000t? MEINE mails landen in keinem eimer :ugly

donnerstag ist bei mir schlecht. also freitag.danke das du mich so akzeptierst wie ich bin :wub
 
Back
Top Bottom