• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

brauche hilfe !!

Joined
Jul 1, 2004
Messages
105
Points
0
hi erstmal

mittlerweile habe ich aceton udn netframework mit diesem servicepack 4 mal neuinstalliert und es geht immernoch nicht......

und zwar kommt wie ich hier desöfteren auch schon im forum gesehen habe die fehlermeldung:

"Updater.exe - Common Language Runtime Debugging Services

Application has generated an exception that could not be handled.

process id=0xd30(3376), Thread id=0xd34(3380).

Click OK to terminate the application
Click CANCEL to debug the application

ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll........helft mir bitte
 
Original geschrieben von CFD|ZoTTi
es ging ja schon mal

2 ghz
p4
256 ddr was willste noch?

betriebssystem ? XP, me oder 98 ?

cya
 
windows xp


weiß nicht warum es nicht geht danke schon mal
 
Original geschrieben von CFD|ZoTTi
windows xp


weiß nicht warum es nicht geht danke schon mal

hast du uncut patch ??? mach mal bitte diagnose tool und poste das ergebnis hier...

cya
 
was für ein diagnose tool wo gibst das?

hab diesen uncut patch von kuhlsolutions aber was muss ich mit den zwei dateien machen?
 
Original geschrieben von CFD|ZoTTi
was für ein diagnose tool wo gibst das?

hab diesen uncut patch von kuhlsolutions aber was muss ich mit den zwei dateien machen?

ähm keine ahnung ich habe kein uncut patch konnte das nicht testen, kuck mal im aceton ordner nach diagnostic tool...

cya
 
ich hab das gleiche problem,könnte einer vielleicht mal seine installation ( der ordner) hier posten mit aceton, dann würde es gehn, danke
 
Back
Top Bottom