+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

bm 0.5 beta

Eine Diskussion über bm 0.5 beta im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; ok das sagte er schon, aber ne erläuterung was den genau zu stark ist wäre hilfreich, dann könnte man drüber ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ok das sagte er schon, aber ne erläuterung was den genau zu stark ist wäre hilfreich, dann könnte man drüber diskutieren,ob es so ist oder nicht, aber nur blumb zu sagen Air ist zu stark ohne irgendwelche beweise hilft nicht das problem zu lösen....ich habe noch kein replay gesehn, woblowfish mit BM spielt...
    manche leute checkens einfach nicht! guck ins strategie forum! dann guck dir den usaf imba thread an, darin ist alles genau erläutert und praktisch alle mussten am ende der diskussion zugeben das air zu stark ist. btw nur so du warst daran nicht beteiligt... warum soll ich jetzt nochmal alles zusammenfassen nur weil du zu faul bist den thread durchzulesen??

    Klaro können wir das, aber der Ton macht die Musik - aber irgendwie gefällt uns
    allen blowfishs´Musik nicht wirklich.
    alle sind du, talla und?

    Es gibt genügend Kritiker, die detailiiert Punke aufzählen - blowfish zählt aber
    definitiv nicht dazu.
    natürlich du bist gott und kannst das beurteilen. vielleicht bin ich es satt alles 100 mal zu wiederholen? schau in den usaf imba thread da hab ich und andere genug geschrieben. ich kau dir nicht alles vor :P also entweder du lest dir den air imba thread durch, oder du lässt hier keine unqualifizierten comments ab. in selbigem thread hab ich soviel argumentiert und gezeigt, das dürfte sogar deinen extrem hohen ansprüchen entsprechen. achja, da du ja detaillierte punkte sogerne aufzählst ... fang mit dem rep an, das ich oben angesprochen habe! daran kannst ja gleich mal breit ARGUMENTIEREN dass air nicht zu stark ist. HF!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von cYs|blowfish
    manche leute checkens einfach nicht! guck ins strategie forum! dann guck dir den usaf imba thread an, darin ist alles genau erläutert und praktisch alle mussten am ende der diskussion zugeben das air zu stark ist. btw nur so du warst daran nicht beteiligt... warum soll ich jetzt nochmal alles zusammenfassen nur weil du zu faul bist den thread durchzulesen??
    Stimmt, du hast ebenso wie alle anderen ihren Senf zum Air-Gen dazugegeben.
    Und JA, es waren überwiegend sachliche Punkte, die du genannt hast.
    Scheinbar wird dieses Problem ein wenig falsch verstanden, daher auch ein wenig
    falsch gehandelt. Gut Ding will Weile haben, permantentes Nörgeln macht die
    Sache wahrlich nicht einfacher. Sicherlich kein zufriedenstellendes Argument,
    aber du fällst nach deinen sachlich gestellten Kritikpunkten mittlerweile nur
    noch negativ auf - pöbeln, flamen und fluchen.....

    alle sind du, talla und?
    Mach die Augen auf - alle sind ALLE!

    natürlich du bist gott und kannst das beurteilen. vielleicht bin ich es satt alles 100 mal zu wiederholen? schau in den usaf imba thread da hab ich und andere genug geschrieben. ich kau dir nicht alles vor :P also entweder du lest dir den air imba thread durch, oder du lässt hier keine unqualifizierten comments ab. in selbigem thread hab ich soviel argumentiert und gezeigt, das dürfte sogar deinen extrem hohen ansprüchen entsprechen. achja, da du ja detaillierte punkte sogerne aufzählst ... fang mit dem rep an, das ich oben angesprochen habe! daran kannst ja gleich mal breit ARGUMENTIEREN dass air nicht zu stark ist. HF!
    Ich sprach deine derzeitige Argumentation an - sag mir nicht, dass diese nicht zu
    wünschen übrig lässt. Desweiteren wurde Aceton nicht nur für eine Person (dich)
    gemacht, ergo muss man sich auf alle Kritikpunkte konzentrieren. Erzähl DU mir bitte
    nicht, was im Generalsforum abgeht - wieder eine dermassen unqualifizierte und ebenso
    bockige Patz-Antwort, die ich eigentlich ignorieren sollte.
    Ich schaue mir sicherlich keine Replays an, da ich nicht den Standpunkt vertrete,
    Air sei nicht unbalanced.

    Meine Rolle hier ist eine komplett andere - ich melde mich nur, wenn mir das Verhalten
    anderer User negativ auffällt. Ich habe nichts gegen dich persönlich, blowfish, warum
    auch. Vielleicht kann man deinen Frust bezüglich Aceton auch noch nachvollziehen,
    aber wie schon erwähnt, kann man sich nicht nur an eine Person halten, sondern
    muss für die komplette Community zur Verfügung stehen. Und wenn wirklich nur eine
    handvoll User nicht mit der Installation von Aceton klarkommen im Gegensatz zu dem
    Rest, dann muss das Aceton-Team halt Prioritäten setzen. Ist natürlich BS für dich,
    aber so läuft das leider.

    Versuch nicht immer agressiv mit dem Kopf durch die Wand an die Probleme zu gehen.
    Und mal unter uns: Haben wir es nötig, uns gegenseitig anzupöbeln?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Ich sprach deine derzeitige Argumentation an - sag mir nicht, dass diese nicht zu
    wünschen übrig lässt. Desweiteren wurde Aceton nicht nur für eine Person (dich)
    gemacht, ergo muss man sich auf alle Kritikpunkte konzentrieren. Erzähl DU mir bitte
    nicht, was im Generalsforum abgeht - wieder eine dermassen unqualifizierte und ebenso
    bockige Patz-Antwort, die ich eigentlich ignorieren sollte.
    Ich schaue mir sicherlich keine Replays an, da ich nicht den Standpunkt vertrete,
    Air sei nicht unbalanced.
    wenn du der überzeugung bist dass air balanced ist, gut deine sache! dann laber mich aber net an ich bin nur gegen bm und argumentiere nicht! in dem genannten thread hab ich argumentiert dass der air general imba ist. tja verschiedene meinung na und? du findest den bm ok weil du alles balanced findest ich finde ihn ********(wie der großteil der deutschen community) weil er UN blanced ist. wenn du willst können wa mal in icq labern und 2-3 spiele machen dann bist auch davon überzeugt dass air imba ist^^´

    Versuch nicht immer agressiv mit dem Kopf durch die Wand an die Probleme zu gehen.
    mach ich nicht! aber bei so dummen sprüchen à la "ach schreib nochmal alles zusammen ich bin zu faul den thread zu lesen, wenn nicht bist du zu dumm zu argumentieren" muss man in gewissen maßen agressiv werden!

    Und mal unter uns: Haben wir es nötig, uns gegenseitig anzupöbeln?
    nein, ich hab auch nicht damit angefangen.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    kommt er noch bevor das neue generals erhältlich ist? das balanceteam um yuri hat echt auf ganzer linie versagt. das kann man jetzt wohl entgültig sagen!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    sag mal Blowfish kannst du mal ne andere platte auflegen ? Geduld hast du mal überhaupt keine...hast du nur ZH zum spielen... kannst mein GC2 haben, ich verkauf es dir, dann haste schon 2 spiele zuhause...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Renegade Beta Test
    Von Pichler im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 14:54
  2. Ritter der Dunkelheit offizielle Beta Rankings
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 21:31
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 20:39
  4. beta version
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •