bm 0.5 beta

Ne Bugliste, die abgearbeitet werden soll existiert bereits
kann also nicht mehr all zu lange dauern ;)
 
wo is die? weil ich hab nen comment von yuri im ccg forum gelesen, in dem er sagt 0.5beta kommt am 07.10. um 20.00 uhr! anscheinend doch nicht^^
 
Die Bugliste hatte Talla doch schon zig mal vorgestellt ?!

Würde mich freuen, wenn noch was gefixt werden kann und die Balance im Game besser wird....

PS : Ich finde die Tox-Säure owned zu sehr - zu Anfang auf jeden Fall !
 
Würde mich freuen, wenn noch was gefixt werden kann und die Balance im Game besser wird....

zeit wirds! wenn air diesmal nicht gebalanced wird und nuke dann ist der bm entgültig gescheitert!
 
hi,

jo weil du das sagst Blowfish ^^ wie wäre den für dich Nuke und Air balanced ???

cya
 
Na toll
Da schreib ich ne ellenlange antwort auf blowfish's spamm, und dann wird er einfach gelöscht :(
Anscheinend bin ich nicht der einzige der des geflame gegen bm satt hat^^
 
wieso geflame. ist man jetzt ein flamer wenn man den bm nicht mag? akzeptiert seine meinung. blowfish könnte sich aber ein wenig zurückhalten muss ja net in jedem thread gegen den bm posten :D
 
Meine Meinung ist, dass Blowfish einfach nur unsachgemäße Vorschläge macht, die in keiner Weise weiterhelfen werden.
Somit setze ich ihn auf meine persöhnliche Ignore-Liste und übelese dessen Post's einfach !

B2T : Von mir aus kann die Balance im Großen und Ganzen so bleiben, alles kein Problem, aber harte Bugs müssen beseitigt werden !
Es kann nicht sein, dass ich meinen BB mit 7 RPG's und dem Jarmen drin nicht mehr ausladen kann !
Es kann nicht angehen, dass ich eine Bombe als Fahrzeug habe und den Bulli net plätten kann !
Das sind für mich die beiden härtesten Bugs, die voll sucken.
BTW : Warum kann ein BB, der das "erste Leben" schon hinter sich hat nicht auf Gebäude schießen ?
 
R4v3n said:
Es kann nicht sein, dass ich meinen BB mit 7 RPG's und dem Jarmen drin nicht mehr ausladen kann !
Es kann nicht angehen, dass ich eine Bombe als Fahrzeug habe und den Bulli net plätten kann !
Das sind für mich die beiden härtesten Bugs, die voll sucken.
BTW : Warum kann ein BB, der das "erste Leben" schon hinter sich hat nicht auf Gebäude schießen ?
Sind registriert worden, aber hab keine Ahnung ob das behoben werden kann,
Zur letzten Frage : ist ne grundsätzliche Frage, ob der BB dann als Gebäude zählt ;)
 
Okay so betrachtet ne Überlegung wert, jedoch kann aus dem Bunker und anderen Gebäuden auch geschossen werden.

Was mich allerdings etwas mistrauisch macht, ist die Tatsache, dass sich hier Keiner vom Aceton-Team äußert hinsichtlich der Arbeit an Prog oder an Aceton.

Najo, warten wir noch ein bischen !
 
ja löscht nur weiterhin meine posts, nur weil ihr keine argumente dagegen habt oder weil sie euch nicht passen! macht euch weiter feinde, das braucht der bm und aceton, mit deinen paar leuten die noch dafür sind!

btw: guck dir mal das rep von mir gegen kaneclon eas an. da sieht man wie balanced air ist :)
 
hi,

@blowfish ich habe dich gefragt, was dir an Nuke und Air nicht gefällt und du hast nur weiter rumgeflamt wie schlecht doch der BM sei, ich werde ab jetzt alle unsinnigen posts von dir löschen, weil du immer nur das gleiche lallst und nie deine meinung an beispielen erläuterst...

mfg

TaLLa
 
cYs|blowfish said:
talla du KIND lass die ********

Dich sollte man aufgrund deines peinlich primitiven Verhaltens mal für
eine gewisse Zeit vom UF ausschliessen - deine Beiträge sind ja wirklich
nicht mehr mit anzusehen:nono.

Ich wette, du wunderst dich tatsächlich auch noch, warum du hier
überall auf Abneigung stösst, richtig?

Sei froh, dass ich kein Admin bin - wenigstens einen Kurzurlaub würd ich
dir für dein dummes und unqualifiziertes Benehmen hier verpassen.
 
hallo,

@Blowfish kannst du bitte damit aufhören hier rumzuflamen, ich sag das jetzt letztes mal...

@Shadow315, ich denke manche lernen nie wie man sich zu verhalten hat, ich habe ihm sicher schon 5mal gesagt, er soll seine Meinung erläutern, anscheinend ist er dazu nicht in der lage, ich sage ja nichts wenn er was gegen BM hat, aber er hatte einfach keine begründung, für ihn ist er einfach Schlecht und das müssen andere auch so sehn...

mfg

TaLLa
 
hallo,

ok das sagte er schon, aber ne erläuterung was den genau zu stark ist wäre hilfreich, dann könnte man drüber diskutieren,ob es so ist oder nicht, aber nur blumb zu sagen Air ist zu stark ohne irgendwelche beweise hilft nicht das problem zu lösen....ich habe noch kein replay gesehn, woblowfish mit BM spielt...

cya
 
Ghosttalker said:
was denn air ist zu stark. hat er doch oft genug gesagt? könnt ihr net lesen?

Klaro können wir das, aber der Ton macht die Musik - aber irgendwie gefällt uns
allen blowfishs´Musik nicht wirklich;).
Es gibt genügend Kritiker, die detailiiert Punke aufzählen - blowfish zählt aber
definitiv nicht dazu.
 
Back
Top Bottom