Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Blueman @ Cheaterliste Aceton??

Eine Diskussion über Blueman @ Cheaterliste Aceton?? im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Zitat von Psy-FoXz` Dann ist das Programm wirklich schrott.... das stimmt allerdings...

  1. #21
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Dann ist das Programm wirklich schrott....
    das stimmt allerdings

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Psy-FoxZ arbeitest du eventuell mit agent zusammen der lallt den gleichen scheiss wie du ^^

    jedes programm kann mal fehler haben, selbst M$ hat bugs im programm, also bitte nicht gleich immer schreien programm ist schrott

    danke

    TaLLa

  3. #23
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Jeder der nur halb so gut ist wie er zu glauben denkt wird in dieser Situation wissen das Blueman nie cheaten würde ... die Diskussion ist beendet :P

    Nobody is perfect ... auch ein anti cheat Progi net ...

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    aber schon interessant, dass jeder andere noname-spieler sofort der böse mastercheater5000 wäre und wenns ein bekannter spieler is, wird erstmal nach programmfehlern gesucht...

    was mich angeht: ich glaube nicht, dass irgendwer cheatet und gleichzeitig aceton anmacht... sooo kaltschnäuzig/blöd is keiner...
    cya

  5. #25
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Psy-FoxZ arbeitest du eventuell mit agent zusammen der lallt den gleichen scheiss wie du ^^
    Das ist ja wohl die größte Frechheit, die ich hier bisher gelesen habe...
    Wenn man es im AcetonSUPPORT Forum posten soll, anstatt im Fairplay forum, wenn ein cheater von aceton detected worden ist, dann kann ja wohl irgendwas nicht ganz richtig sein, oder??
    Wer bist du überhaupt, dass mir hier an den Kopf werfen darfst, dass ich am maphack mitarbeite, nur weil ich gelegentlich auf die Schwächen des Anti Cheat Tools aufmerksam mache und das BM Team für inkompetent halte, was mein gutes Recht ist....

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich meinte ja nur, es ist schon gut wenn die leute auf bugs aufmerksam machen, war vielleicht etwas derb von mir ausgedrückt

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Warum?
    Geht ihr eher davon aus, dass es ein Bug ist, als ein Cheat, wenn jemand gebannt wird?
    Dann ist das Programm wirklich schrott....
    Wenn es sich um einen Bug handelt, handelt es sich um ein Windoof-Bug
    der diesen Fehler in ACETON verursacht ( womöglich ist auch ein Virenscanner schuld )
    Von der Sache her ist die Erkennung nämlich einwandfrei

    MfG
    Gonzo

  8. #28
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Springmaus
    aber schon interessant, dass jeder andere noname-spieler sofort der böse mastercheater5000 wäre und wenns ein bekannter spieler is, wird erstmal nach programmfehlern gesucht...

    was mich angeht: ich glaube nicht, dass irgendwer cheatet und gleichzeitig aceton anmacht... sooo kaltschnäuzig/blöd is keiner...
    wie mach agent doof das der wurde ja bestimmt von aceton schon erkannt bei seinem cheat zu testen und dann auch gebannt. wie macht er dann nen neuen account und es gab im alten aceton nen spieler namens kurvio, der stand auch in den news wenn man in ccg online geht und war qm ladder 5ter oder so. der hat gecheatet in einem turnier und aceton hat ihn erkannt.

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich denke mal, das Thema gehört wirklich eher in die Aceton-Abteilung.
    Blueman wird wohl kaum cheaten - und wenn, bin ich enttäuscht. Wie
    sich das hier aber entwickelt, scheint es eher ein Prob mit Aceton zu sein.

    Also: *verschieb* to Acetonforum.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Los Beltos hatte in einem UWT-Spiel mal dasselbe. Insofern könnte es durchaus sein mit dem Fehler. Kennt den Knaben jemand, dass man ihn dazu befragen könnte`? Ich fänd ohnehin eine permanente Liste mit den Leuten die beim "cheaten" "erwischt" wurden ganz gut, weil man dann immer sehen kann, was los ist - auch ob und wer von möglichen Fehlern betroffen ist.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Springmaus
    aber schon interessant, dass jeder andere noname-spieler sofort der böse mastercheater5000 wäre und wenns ein bekannter spieler is, wird erstmal nach programmfehlern gesucht...

    was mich angeht: ich glaube nicht, dass irgendwer cheatet und gleichzeitig aceton anmacht... sooo kaltschnäuzig/blöd is keiner...
    Wenn blueman ein cheater ist dann cheatet die ganze gamer welt ohne scheiss.

    Er ist immer fair, er geht auf viele lans und dort kann man net cheaten und irgendwie auffällig war er noch nie.

    Es MUSS(TE) einfach ein Programmfehler sein

    GG Bluemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    erm ich habe nie behauptet, dass er cheatet... würde ich auch nie tun...

    ich hab lediglich angemerkt, dass jeder andere weniger bekannte spieler sofort als überführter cheater abgestempelt worden wäre und niemand auch nur im entferntesten die möglichkeit eines programmfehlers in betracht gezogen hätte...

    bin übrigens in 2 jahren ccg(+zh) nur 1 einzigen mal cheatern begegnet... (ffi mit randomhack)
    also ich hab so meine zweifel, obs bei ccg schon counterstrikeähnliche verhältnisse gibt...

    @gonzo: wenn die fehlerquelle firewall bekannt ist, könntet ihr dann nicht mitloggen, ob die fw aktiviert war? dann is das problem doch beseitigt oder?
    cya

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Blueman wurde entbannt, damit ist das Thema Blueman erst mal erledigt
    Wir werden die Sache natürlich im Auge behalten und auch weiterhin im Zweifelsfalle
    entbannen
    Es ist ja trotzdem sicher gestellt, dass niemand dann mit Cheat und ACETON
    spielen kann
    Es scheint sich dabei aber tatsächlich um einen Windows-Bug zu handeln der
    sporadisch auf einigen System auftritt ( eventuell hat auch Norton damit was zu tun),
    denn Blueman wurde bei einem Test nicht noch mal gebannt
    ( Und auch ein Testproggie lief 15x ohne Probleme durch )
    Wir werden mal schauen ob wir diesen Bug irgendwie umschiffen können
    @gonzo: wenn die fehlerquelle firewall bekannt ist, könntet ihr dann nicht mitloggen, ob die fw aktiviert war? dann is das problem doch beseitigt oder?
    FW hat damit nix zu tun, wenn dann eher Virenscanner die den Prozess vor dem Start scannen

    MfG
    Gonzo

  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Springmaus
    ich hab lediglich angemerkt, dass jeder andere weniger bekannte spieler sofort als überführter cheater abgestempelt worden wäre und niemand auch nur im entferntesten die möglichkeit eines programmfehlers in betracht gezogen hätte...
    Hat absolut nichts mit dem Bekanntheitsgrad zu tun, sondern eher damit, dass Blueman seine größten Erfolge bisher auf LANs gefeiert hat - wo es absolut unmöglich ist, zu cheaten.
    bin übrigens in 2 jahren ccg(+zh) nur 1 einzigen mal cheatern begegnet... (ffi mit randomhack)
    also ich hab so meine zweifel, obs bei ccg schon counterstrikeähnliche verhältnisse gibt...
    Doch, gibt es, glaub mir bzw spiel mal CW, dann wirst du's selbst merken

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja CS soll ja bald VAC2 kommen, wäre gut wenn EA, Aceton in RA3 integrieren würde, natürlich mit myers als Updater und Support, die bekommen das eh nicht auf die reihe ^^

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Also das ist jetzt tatsächlich ein Problem von Aceton was man net einfach von der Hand weisen sollte.

    Entweder Aceton wird überarbeitet oder es ist sinnlos diese Tool zu nutzen. Klar hat jedes Tool Bugs. Doch dieses Tool dient neben ini. Änderungen ausnahmslos zur cheatererkennung. Erfüllt es das nicht ist das Tool deplaziert. Das hat nichts mit nen "kleinen" Bug zu tun - sondern mit der Grundfunktion eines Tools. Kleiner bug wäre nen Connection Prob beim router oder was weiss ich. Aber nicht eine nicht funktionierende Standardfunktion.

    Es kann ja nicht sein das jemand als "cheater entlarvt" wird und dann als ersten kommt - hey das muss nen Programm Fehler sein. Das ist das Tool in der Beziehung sicherlich mittlerweile sinnfrei.

    btw.: Ich glaube auch nie und nimmer das Blueman gecheatet hat!

    Die Problematik ist doch folgende - wird jemand erwischt der nicht einen so einwandfreien ruf wie Blueman hat dann wird er unter umständen zu unrecht gebannt. Das ist gefährlich.

    Ich warte auf den Tag wo die Producer endlich begreifen das ein Serverseitiges RTS her muss. Viel weniger Laggprobs und deutlich sicherer gegen cheater zu schützen. Ich denke wenn es ein esports Titel ist werden sich genügend Clans finden Server zu stellen. Nen 1v1 und 2v2 Server sollten verschwindent wenig performance fressen. Aber nun... Was bei Shootern gang und gebe ist wird bei RTS Games immernoch extrem vernachlässigt. Warum?
    Geändert von edelbaum (11.05.2005 um 12:49 Uhr)

  17. #37
    Dies ist kein Thread, der sich mit philosophischen Fragen beschäftigt, die sich auf Praktiken von Spieleentwicklern beschäftigt. Es gibt dafür aber relativ einfache technische Erklärungen.
    Auch ist das kein Thread für sinnfreie Forderungen.
    Entweder Aceton wird überarbeitet oder es ist sinnlos diese Tool zu nutzen.
    Wie du sicher bemerkt hast, wird das Programm sowieso regelmäßig gepflegt.

    Dass Blueman ein wenig bekannter ist, sieht man ja an den Reaktionen. Aber weil die Community die nötige Aufmerksamkeit nur auf bekannte Personen richtet, heißt es nicht, dass wir nicht jede Beschwerde ernst nehmen.
    Wir haben einfach nicht Mittel jede Erkennungsmethode auf allen Betriebssystem zu testen. Ich kann mir nicht eben mal einen 2. Rechner mit allen Betriebssystemen zu hause hinstellen, auf denen ich alles testen kann. Da fehlt mir irgendwie das nötige Kleingeld zu.
    Das Problem eines fehlenden Win2K Testsystems hatten wir im März schon einmal, da konnten wir aber dank eines Betroffenen schnell einen Patch bringen.
    Wenn also Unregelmäßigkeiten auftreten und die betroffenen Personen sich zügig melden, kann ihnen auch schnell geholfen werden. Außerdem tragen sie dazu bei, dass nicht auch noch andere in diese Grauzone rutschen.
    Es ist auch in unserem Interesse eine fehlerfreie Erkennung zu gewährleisten, da uns das viel Arbeit ersparen kann. Aber ich betone noch mal: wir haben nicht die Mittel.
    Und da dieser Fehler willkürlich auftritt und auf den 4 Testsystemen nicht auftrat, zieh ich mir nicht den Schuh an, schlampig getestet zu haben.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zumal noch dazukommt dass ich den betreffenden Personen ein Tool
    zur Verfügung gestellt habe, welches identisch ist zur betreffenden
    Funktion in ACETON ( alleine das waren fast 2h Programmieraufwand )
    Die Leute haben dieses Tool zig mal ausgeführt ohne dass auch nur ein einziger
    Fehler aufgetreten ist
    Nichsdestotrotz ist mir heute auf Arbeit in einer ruhigen Minute
    ( hoffentlich liest mein Chef das nicht )
    eine Lösung für das Problem eingefallen
    Man kann also davon ausgehen, wenn die erforderlichen Tests erfolgreich waren,
    dass es noch heute ein Update geben wird und dieses Problem damit der Vergangenheit
    angehört

    MfG
    Gonzo

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Gonzo
    Zumal noch dazukommt dass ich den betreffenden Personen ein Tool
    zur Verfügung gestellt habe, welches identisch ist zur betreffenden
    Funktion in ACETON ( alleine das waren fast 2h Programmieraufwand )
    Die Leute haben dieses Tool zig mal ausgeführt ohne dass auch nur ein einziger
    Fehler aufgetreten ist
    Nichsdestotrotz ist mir heute auf Arbeit in einer ruhigen Minute
    ( hoffentlich liest mein Chef das nicht )
    eine Lösung für das Problem eingefallen
    Man kann also davon ausgehen, wenn die erforderlichen Tests erfolgreich waren,
    dass es noch heute ein Update geben wird und dieses Problem damit der Vergangenheit
    angehört
    wo arbeitest du nochmal

  20. #40
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    naja, allein zu behaupten: "ich kenn den Blueman, der würd sowas nie tun", ist nicht aussagekräftig.
    Ich kann mich nur an Ronnan oder an die Ballamann replays, in denen man den unaufgeklärten offensichtlichen Maphack von vermeintlichen guten Spieler, die alles allein ihrem Skill zu verdanken haben, sieht, erinnern.
    Niemand hätte gedacht, dass diese Spieler das Spiel nur aus dem Grund spielen, um jeden Preis zu gewinnen.
    Zudem ist Blueman auch nicht der Saubärmann, für den ihn alle halten, aber das ist ein anderes Thema.

    No lock-on, Verdict NO MAPHACK

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esl Game Blueman vs Liberation
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 00:53
  2. blueman replays?
    Von deaver im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 01:08
  3. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  4. prochis cheaterliste...
    Von Prochnow im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •