+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bitte Um Suppiort !!! Eimal Lesen Plz

Eine Diskussion über Bitte Um Suppiort !!! Eimal Lesen Plz im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi. 2 Sachen wollte ich mal so sagen - 1. In der ESL hersscht ja jetzt Screenshot pflicht via Aceton- ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Bitte Um Support !!! Eimal Lesen Plz

    Hi.
    2 Sachen wollte ich mal so sagen -

    1. In der ESL hersscht ja jetzt Screenshot pflicht via Aceton-
    (ich habe schon den AutoSS aktiviert) ich weiss aber leider nicht wo er die speichert O.o

    2. Ich sage einfach mal so wie ich es für richtig halten -
    Ich schetze eure Arbeit und das ihr euch so viel mühe macht
    aber langsam verbockt ihr das spiel

    Es gibt sachen die MÜSSEN gefixt werden wie der "Scud Bug" und es gibt sachen da lässt ihr der Fantasie der Commuity mitmischen!
    Ich finde schon ihr solltet es nicht übertreiben!
    Ich spiele mit Aceton ESL und habe kein überblick mehr wieviel schaden welche einheit wo am besten zufügt - vllt bilde ich mir das auch nur ein, weil ich nicht so gut english kann wie manche andere (die beschreibung - wo, was, wie, gemacht wurden ist, ist immer auf english, ihr könntet sie auch mal auf Deutsch da hinzufügen ^^, deshalb kann ich sie net lesen )
    Ich finde schon ihr solltet euch erstma auf

    INFANTRY - BUG´s (wie den Scud bug) etc. Konzentrien und nicht nun bei all möglich Generälen mitmischen-

    Ich muss das mal so sagen - Ich finde das spiel ansich ist Balaced in vielerlei hinsicht natürlich gibst sachen die DERBE imba sind - aber eine weissheit "es gibt für jede taktik eine gegen taktik" und nur weil die leute diese ganzen taktiken nicht drauf haben beschweren sich sich z.b über USA AIRFORCE der ja sooooo derbe owerpowerd ist zz eine sache hier und da kann man machen (ich persönlich würde höchstenst die skill pionts bisschen verändern, die zeiten der Bomber etc.)

    Ich bitt euch INSTäNDIG euch vorher an die sachen zu setzen die IMBA SIND und nicht wo sich welche beschweren weil sie CW ESL oder ein lobby game verloren haben weil sich keine gute taktik fanten......

    Z.b passt es mir nicht was ihr da mit AIRFORCE vorhabt -_-
    btw: ich habe das gefühlt an den Humvees und an den jeeps wurde etwas gemacht - So wie es war war es besser

    Naja lange REDE kurzer SINN - Ich habe das gefühl ihr schrottet bald das game?! Hört auf damit! Und kümmert euch um die WIRKLICH WICHTIGEN DINGE

    So ich werde mir nur das durchlesen was Admins schreiben antworten von Clans etc sind hier
    NICHT ERWÜNSCHT

    Euer sich langsam sorgen machender IceCold - SCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT
    Geändert von IceCold (07.07.2004 um 08:46 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Screens sind die gcr Dateien. Das Datum und die Uhrzeit, an dem sie gemacht wurden steht im Dateinamen.


    Zum Rest kann ich als nicht-ZH Spieler nicht wirklich viel sagen. Einen Kommentar möchte ich dennoch loswerden:

    Da es ein internationaler Patch ist, ist englische Sprache angebracht. Wie kann man im Internet ohne ein Minimum an Englischkenntnissen überleben? Die 10 Wörter, die in den Changes stehen, kann man zur Not sogar mit Google einigermaßen korrekt übersetzen. Der Rest besteht dann doch eh nur aus Zahlen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    oh ja is schon schwer die paar wörter auf englisch zu lesen...

    aber hier für ganz *****, ähm für Einsprachige:

    increase = Erhöherung
    decrease = Abnahme

    wenn du die beiden Wörter kennst dann kannste schon fast alles lesen ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte Diese Log Einmal Checken Plz!
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 15:22
  2. Bitte lesen !*grins The Story ! *LoYR* & SoViED
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 10:59
  3. Bitte lesen zwegs Freewins
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 22:57
  4. bitte lesen
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •