Bitte Um Suppiort !!! Eimal Lesen Plz

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Bitte Um Support !!! Eimal Lesen Plz

Hi.
2 Sachen wollte ich mal so sagen -

1. In der ESL hersscht ja jetzt Screenshot pflicht via Aceton-
(ich habe schon den AutoSS aktiviert) ich weiss aber leider nicht wo er die speichert O.o

2. Ich sage einfach mal so wie ich es für richtig halten -
Ich schetze eure Arbeit und das ihr euch so viel mühe macht
aber langsam verbockt ihr das spiel :)

Es gibt sachen die MÜSSEN gefixt werden wie der "Scud Bug" und es gibt sachen da lässt ihr der Fantasie der Commuity mitmischen!
Ich finde schon ihr solltet es nicht übertreiben!
Ich spiele mit Aceton ESL und habe kein überblick mehr wieviel schaden welche einheit wo am besten zufügt - vllt bilde ich mir das auch nur ein, weil ich nicht so gut english kann wie manche andere (die beschreibung - wo, was, wie, gemacht wurden ist, ist immer auf english, ihr könntet sie auch mal auf Deutsch da hinzufügen ^^, deshalb kann ich sie net lesen )
Ich finde schon ihr solltet euch erstma auf

INFANTRY - BUG´s (wie den Scud bug) etc. Konzentrien und nicht nun bei all möglich Generälen mitmischen-

Ich muss das mal so sagen - Ich finde das spiel ansich ist Balaced in vielerlei hinsicht natürlich gibst sachen die DERBE imba sind - aber eine weissheit "es gibt für jede taktik eine gegen taktik" und nur weil die leute diese ganzen taktiken nicht drauf haben beschweren sich sich z.b über USA AIRFORCE der ja sooooo derbe owerpowerd ist :zzz eine sache hier und da kann man machen (ich persönlich würde höchstenst die skill pionts bisschen verändern, die zeiten der Bomber etc.)

Ich bitt euch INSTäNDIG euch vorher an die sachen zu setzen die IMBA SIND und nicht wo sich welche beschweren weil sie CW ESL oder ein lobby game verloren haben weil sich keine gute taktik fanten......

Z.b passt es mir nicht was ihr da mit AIRFORCE vorhabt -_-
btw: ich habe das gefühlt an den Humvees und an den jeeps wurde etwas gemacht - So wie es war war es besser :alien

Naja lange REDE kurzer SINN - Ich habe das gefühl ihr schrottet bald das game?! Hört auf damit! Und kümmert euch um die WIRKLICH WICHTIGEN DINGE :)

So ich werde mir nur das durchlesen was Admins schreiben antworten von Clans etc sind hier
NICHT ERWÜNSCHT

Euer sich langsam sorgen machender IceCold - SCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT :D
 
Last edited:
Screens sind die gcr Dateien. Das Datum und die Uhrzeit, an dem sie gemacht wurden steht im Dateinamen.


Zum Rest kann ich als nicht-ZH Spieler nicht wirklich viel sagen. Einen Kommentar möchte ich dennoch loswerden:

Da es ein internationaler Patch ist, ist englische Sprache angebracht. Wie kann man im Internet ohne ein Minimum an Englischkenntnissen überleben? Die 10 Wörter, die in den Changes stehen, kann man zur Not sogar mit Google einigermaßen korrekt übersetzen. Der Rest besteht dann doch eh nur aus Zahlen.
 
oh ja is schon schwer die paar wörter auf englisch zu lesen... :eek

aber hier für ganz *****, ähm für Einsprachige: :o

increase = Erhöherung
decrease = Abnahme

wenn du die beiden Wörter kennst dann kannste schon fast alles lesen ^^
 
Back
Top Bottom